Schwarzwald-Palast- Logo - Bewertungen

Schwarzwald-Palast

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.206 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2009
Schwarzwald-Palast erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Super hilfreich bei unserem spontanen und zeitkritischen Kauf war Ihr toller, schneller unkomplizierter Service - innerhalb kürzester Zeit konnten wir die gut verpackte Uhr in den Koffer nach Indien packen. Ein Feedback von dem Brautpaar gab es leider (noch) nicht, aber wir sind sicher (da wir die einzigen europäischen Gäste waren), dass unser Geschenkt unter den hunderten weder untergegangen ist noch die Herkunft eine Frage war. Ganz herzlichen Dank für Ihren so schnellen und freundlichen Service.
KK
Katharina K.
Kirchheim

Es ist schade, dass eine so schöne Kukucksuhr nur halbfertig aussieht, wenn man sie als ganzes sieht. Die Seitenwände der Uhr sind unbearbeitet, nacktes trostloses holz. Sieht billig aus. Für das Geld was man bezahlt hat, hätte man mindestens die gleiche Holzplankenoptik wie die Vorderwand erwartet. Schade!!!! Ansonsten sieht die Frontsicht Wunderschön aus, vor allen Dingen die schönen Details und Verkleidung am Hausgebäude. Auch robust genug ist die Uhr, um sie sicher zu Handhaben. Das Aufziehen ging hervorragend und die Genauigkeit ist gut. Der Kukuck kommt pünktlich aus seinem Häuschen und das Zusammespiel mit dem Gong ist einfach klasse! Die Töne sind nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam der Takt stimmt. Ich liebe diese Uhr, allerdings für die Seitenwände muss ich mir was einfallen lassen. Jedenfalls zurück geht die Uhr nicht. Liebe Schwarzwälder was ich nun selber mache werde solltet ihr schon im Preis drin haben. Deswegen nur 3 Sterne

Bewertungen für Schwarzwald-Palast