billigkennzeichen.de- Logo - Bewertungen

billigkennzeichen.de

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.277 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2019
billigkennzeichen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Das Kennzeichenschild ist bei Preis und Qualität sehr gut, allerdings dauerte die Lieferung mit UPS recht lange (Montag bestellt, Freitag geliefert). Wer es eilig hat sollte vor Ort kaufen, ist aber dann teurer.

08.03.2024
Schiefes Layout, Motorrad Kennzeichen Ortsbuchstabe nicht mittig. Auf Nachfrage Verweis auf Normen von billig, beim check dieser Normen zeigt sich das sich das Argument nicht bestätigt.

Bewertungen für billigkennzeichen.de

23.06.2023
Sehr schnelle Lieferung meines bestellten Kfz Kennzeichen für unseren Fahrradträger. Auch die Verpackung war bestens, gab nichts zu beanstanden.
12.10.2023
Einfach und unkompliziert. Reibungslose Abwicklung. Nur UPS würde ich nicht als Logistiker wählen.
MM
Ma M.
Hamm
01.10.2023
Guter Preis Schneller Versand.5Sterne sind angemessen.
FG
Frank G.
Lichtenberg
08.07.2023
Sehr schneller Versand noch am gleichen Tag. Preis-Leistung ist sehr gut. Das der Versanddienstleister UPS dann nicht in der gleichen Geschwindigkeit mitspielt ist schade aber dafür kann der Shop nichts. Sollte gleich am nächsten Tag kommen (Gestern), Abends teilt UPS mit, es gibt Verzögerungen. Heute auch nicht gekommen.
06.07.2023

Alles bestens....

Bestellung ging gut, Lieferung schnell, Qualität auf den ersten Blick gut. Wie haltbar die Farbe auf den Knz. ist, muss sich über die Zeit erweisen. Die Stuttgarter KFZ.-Zulassungsstelle hatte nichts zu bemängeln.
24.11.2023
Schild einwandfrei, Versand mit UPS im Privaten Bereich nicht so gut, da UPS erst 1mal vergeblich versucht anzuliefern, damit man das Paket umleiten oder hinterlegen kann. So verliert man einen Tag.........
31.10.2023
professionelle schnelle Abwicklung, Ware einwandfrei. Nur UPS lieferte merklich hinter dem angegebenen Zeitfenster aus, aber das liegt natürlich nicht im Einflussbereich des Verkäufers.
TK
Tobias K.
Heiligenhaus
03.08.2023
Günstig und schnell, genau was ich wollte. Ein drittel des Preises vom ortsansässigen Schildermacher. Und lustigerweise viel dieser Name im Versandverlauf mit der Sendung sogar. Zufall?
10.05.2023
Produkt gut, Lieferzeit toll, Zustellung (UPS) so lala (nicht geklingelt etc., aber am anderen Eingang bei einer Firma in den Kasten gesteckt)
28.07.2023
Ging alles schnell und problemlos! Wunderbar. Einzig UPS hat die Zustellung verzögert, was wirklich ärgerlich war!
NW
22.08.2023
Einfache Abwicklung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lieferung war wo anders schneller, daher 1 Stern Abzug.

Schnell und gut

Lieferung am 3.Tag. Preiswertes Kennzeichen, bei anderen Shops teurer, Qualität sieht top aus. Empfehlung
19.10.2023

Schnell und gut

Gute, stabile Qualität. Lieferung erfolgte schon 1 Tag nach Bestellung. TOP!
16.10.2023
Schnelle Lieferung und guter Kontakt per E-Mail
09.10.2023
beste Qualität und Preis, pünkliche Lieferung,
05.10.2023
Alles super funktioniert, vielen Dank!
13.10.2023
Alles super geklappt !
20.10.2023
Schnell und einfach
03.06.2023

Alles super gelaufen.

Mein Kennzeichen kam super schnell an und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.