billigkennzeichen.de- Logo - Bewertungen

billigkennzeichen.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2019
billigkennzeichen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Das Kennzeichenschild ist bei Preis und Qualität sehr gut, allerdings dauerte die Lieferung mit UPS recht lange (Montag bestellt, Freitag geliefert). Wer es eilig hat sollte vor Ort kaufen, ist aber dann teurer.

08.03.2024
Schiefes Layout, Motorrad Kennzeichen Ortsbuchstabe nicht mittig. Auf Nachfrage Verweis auf Normen von billig, beim check dieser Normen zeigt sich das sich das Argument nicht bestätigt.

Bewertungen für billigkennzeichen.de

08.03.2024
FN
F. N.
Friedberg
03.11.2023

Zu spät!

Ich habe die Schildern am 31.10.2023, 09:51:24 Uhr bestellt aber jetzt, nach 3 Tagen, am 03.11.2023, 10:20 habe ich immer noch nichts bekommen, nur ein SMS; Voraussichtliche Zustellung 10:10-12:10. Es ist schon zu spät, weil mein Zulassung Termin Heute um 08:20 war und Ich musste die Schildern von eine der KFZ-Kennzeichen Shops vor Ort kaufen. 3 Tagen sind zu viel Zeit für 2 einfache Schildern...
HH
Hans H.
Rot am See
17.07.2023
Das Kennzeichen ist mit UPS deformiert angekommen. Meine Reklamation mit der Bitte um Ersatz am Ankuftstag 12. 07. blieb bis heute unbeantwortet, Ein telefonischert Kontakt scheint nicht möglich.
Antwort von billigkennzeichen.de
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie es zu dieser Unannehmlichkeit kommen konnte, können wir derzeit leider noch nicht nachvollziehen. Dafür bitten wir auch im Namen von UPS vielmals um Verzeihung. Dies entspricht auf keinen Fall unserem Standard. Nach intensiver Prüfung konnten wir leider weiterhin keinen Eingang Ihrer Reklamation per Mail verzeichnen. Zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich nur vermuten, dass Ihre Mail aufgrund des großen Anhangs nicht korrekt versendet wurde. Deshalb ist bei uns keine Mail eingegangen. Wir verstehen, dass eine Ersatzlieferung zu diesem Zeitpunkt nicht mehr nötig ist und bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank. Viele Grüße, Ihr Billigkennzeichen-Team
09.10.2023
Zuerst muss die Ware geliefert werden und dann nach Bewertung fragen
Antwort von billigkennzeichen.de
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wurde die Mail für die Bewertungsanfrage bei Trusted Shops zu früh versendet. Wir sind froh darüber, dass unsere Kunden die Lieferung überwiegend bereits am nächsten Tag nach Bestellung erhalten. Leider ist dies aufgrund der unterschiedlichen Liefergebiete nicht immer möglich. Wir sind dennoch froh, dass Sie die Lieferung innerhalb von 2 Werktagen erhalten konnten. Viele Grüße, Ihr Billigkennzeichen-Team