Petplus24- Logo - Bewertungen

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2018
Petplus24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Leider schließt dieser verlässliche Shop für hundefutter. Preis, Leistung und pünktliche Lieferung waren immer Topp.

Zusatz 03.04.2024 Hinweis Lieferzeit von 14 Tage gab es nicht. Bestellung/Zahlung erfolgt am 14. 03.2024 bis jetzt fehlt immer noch 1Paket 6 x 800g Dr. Clauders. 2x Artikel bestellt und natürlich auch bezahlt. Gemäß Shop auf Lager und lieferbar. 1x Artikel erhalten, anderer Artikel wird nachgeliefert. Keine Aussage wann die Lieferung erfolgt. Ist aber im Shop immer noch bestellbar und auf Lager.
KK
Kurt K.
Dortmund

Bewertungen für Petplus24

Mir wurde per Mail mitgeteilt das es länger gedauert mit dem Versand, aber es sind jetzt schon zwei Wochen. Ich bin fassungslos Werde es zum Wochenende melden und nicht nochmal da bestellen
Antwort von Petplus24
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik! Wir bedauern sehr, das es aktuell zu leicht verlängerten Lieferzeiten kommt. Wie bei Ihrer Bestellung und am Artikel angegeben beträgt die Lieferzeit bis zu 14 Tage. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass für Sie Unannehmlichkeiten aufgrund dieser Angaben entstanden sind! Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
KK
Kurt K.
Dortmund

falsche Lieferaussage, Ware aber bezahlt

12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik! Wir bedauern sehr, das es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit kam! Der fehlende Artikel wurde Ihnen wie mitgeteilt bereits gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass für Sie Unannehmlichkeiten aufgrund dieser Angaben entstanden sind! Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
22.06.2023
Trotz Anfrage falsche Ware geliefert! Die Rückabwicklung läuft sehr schleppend!
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik zu Ihrer Retoure! Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Retoure bereits vor Ihrer Bewertung abschließend bearbeitet und erstattet wurde. Ihre heutige Anfrage per Email zur Retoure haben wir heute ebenfalls beantwortet. Wir bedauern sehr, dass es in Zeiten von hohem Auftragsaufkommen zu etwas längeren Bearbeitungszeiten kommen kann und entschuldigen uns bei Ihnen für die Bearbeitungszeit von 5 Arbeitstagen zu Ihrer Retoure. Dass Sie falsche Ware erhalten haben, bedauern wir sehr - dies lag aber an der Umstellung des Herstellers am Produkt. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss und das von Ihnen bestellte Hundegeschirr wird derzeit in 2 verschiedenen Ausführungen geliefert. Wir haben den Artikel selbstverständlich aus Kulanz kostenfrei zurück genommen. Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
SC
silke C.
08.07.2023
Viele Dosen waren angestoßen
11.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bedauerlicherweise haben wir erst mit Ihrer Bewertung von Ihrem Reklamationsfall erfahren. Gerne hätten wir Ihnen bereits früher geholfen - selbstverständlich holen wir das umgehend mit einer separaten Email an Sie nach. Da dieser Stelle entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen und freuen uns auf Ihre Antwort zu unserer Email. Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24