Petplus24- Logo - Bewertungen

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2018
Petplus24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Zuverlässige Lieferung Wie bisher konnte ich mich auf die vollständige und direkte Lieferung der Bestellung verlassen. Ich als Kunde bin sehr zufrieden.

Zusatz 03.04.2024 Hinweis Lieferzeit von 14 Tage gab es nicht. Bestellung/Zahlung erfolgt am 14. 03.2024 bis jetzt fehlt immer noch 1Paket 6 x 800g Dr. Clauders. 2x Artikel bestellt und natürlich auch bezahlt. Gemäß Shop auf Lager und lieferbar. 1x Artikel erhalten, anderer Artikel wird nachgeliefert. Keine Aussage wann die Lieferung erfolgt. Ist aber im Shop immer noch bestellbar und auf Lager.
KK
Kurt K.
Dortmund

Bewertungen für Petplus24

01.04.2024
Antwort von Petplus24
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik! Wir bedauern sehr, das es aktuell zu leicht verlängerten Lieferzeiten kommt. Wie bei Ihrer Bestellung und am Artikel angegeben beträgt die Lieferzeit bis zu 14 Tage. In Ihrem Fall wurde die Bestellung sofort nach Wareneingang versendet, sodass die Lieferzeit eingehalten werden konnte. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass für Sie Unannehmlichkeiten aufgrund dieser Angaben entstanden sind! Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
RG
Mit dem alten Inhaber, war die Lieferung schneller. Es war spezial Hundefutter und das brauchten wir dringend.
Antwort von Petplus24
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik! Wir bedauern sehr, das es aktuell zu leicht verlängerten Lieferzeiten kommt. Wie bei Ihrer Bestellung und am Artikel angegeben beträgt die Lieferzeit bis zu 14 Tage. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass für Sie Unannehmlichkeiten aufgrund dieser Angaben entstanden sind! Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24