Petplus24- Logo - Bewertungen

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2018
Petplus24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Leider schließt dieser verlässliche Shop für hundefutter. Preis, Leistung und pünktliche Lieferung waren immer Topp.

Zusatz 03.04.2024 Hinweis Lieferzeit von 14 Tage gab es nicht. Bestellung/Zahlung erfolgt am 14. 03.2024 bis jetzt fehlt immer noch 1Paket 6 x 800g Dr. Clauders. 2x Artikel bestellt und natürlich auch bezahlt. Gemäß Shop auf Lager und lieferbar. 1x Artikel erhalten, anderer Artikel wird nachgeliefert. Keine Aussage wann die Lieferung erfolgt. Ist aber im Shop immer noch bestellbar und auf Lager.
KK
Kurt K.
Dortmund

Bewertungen für Petplus24

MP

Kleine logistische Probleme, schnell und unkompliziert gelöst

Nach verschollener Lieferung an eine falsche Lieferadresse, zu welcher ich keinen Bezug in meinem Konto finden konnte, wurde dies sofort an die IT Abteilung weitergegeben. Die erneute Lieferung traf am übernächsten Tag ein. Vielen Dank für die schnelle Lösung!
AW
A. W.
Liebenburg
20.09.2023
Leider erst Rückerstattung der retournierten Ware auf Anfrage. Das könnte besser laufen. Ansonsten war die Bearbeitung der Bestellung ohne Beanstandung.
05.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik! Diese werden wir selbstverständlich gerne annehmen und weiterhin an der Verbesserung unserer Prozesse & dem Service arbeiten. Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
17.09.2023
Bei Kauf war nicht ersichtlich, dass der Artikel erst in 10 Tagen lieferbar ist. Trotzdem sehr zufrieden. Preis - Leistung stimmt!
03.07.2023
Die Lieferung war sehr schnell, allerdings könnte die Verpackung besser sein, einige der Futterdosen waren verbeult.
04.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dankf für Ihre konstruktive Kritik! Gerne werden wir an der Verbesserung der Verpackung arbeiten. Daher würden wir uns freuen, wenn wir hierzu Bilder erhalten, damit wir sehen können, inwiefern die Verpackung ungenügend war. Also zögern Sie bitte nicht, direkt nach Eintreffen der Bestellung per Email entsprechende Infos an uns zu senden - wir sind gerne für Sie da! Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
ER
Elke R.
Bad Buchau
01.06.2023
Günstiger Preis für Super Ware Eine Paketverfolgung wäre allerdings super, damit man weiß wann das Paket kommt
02.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns sehr, das Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ein kleiner Hinweis von uns zur Sendungsverfolgung: Sie erhalten von uns immer eine automatische Versandbestätigung inkl. der Sendungsnummer an die hinterlegte Emailadresse. Sollte die Versandbestätigung nicht ankommen, bitten wir unsere Kunden um Prüfung des Spam-Ordners Ihres Emailanbieters - manchmal können die Emails auch dort landen. Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
26.04.2023
Ware zu wirklich sehr attraktiven Preisen erhalten. Bei Lieferzeiten ist noch Luft nach oben…
JP
29.08.2023
Lieferung für heutige Verhältnisse Recht lang, aber sonst alles wunderbar
MP
Martina P.
Lennestadt
16.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
20.10.2023
Schnelle Lieferung gute Verpackung
16.05.2023
Preis Ok und Lieferung Schnell.
TS
T S.