carportcompany.at- Logo - Bewertungen

carportcompany.at

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für carportcompany.at

05.07.2023
Top Beratung und Top Qualität. Gratis Lieferung bis vor die Haustüre. Sehr gut verpackt.
02.05.2023
Kompetente und verlässliche Ansprechpartner. Das Carport ist in sehr guter Qualität. Transport und Service waren bestens.
28.10.2023

Alles top!

Sehr kompetente, höfliche Beratung. Man wird sofort zurückgerufen bzw. per E-Mail kontaktiert. Termine wurden genau eingehalten. Das Carport kam sehr gut verpackt per Spedition an. Die Montage erfordert zwei Mann sowie ein gewisses technisches know how und Werkzeug. Die Qualität und die Optik des Carports entsprechen sehr. Ich kann Carportcompany sehr weiterempfehlen!
12.06.2023

Tolle Überdachung

Haben dieses Jahr eine Terrassenüberdachung über diese Firma bestellt. Der Herr am Telefon hat uns super beraten und gleich ein Angebot erstellt. Wir hatten einige Sonderwünsche :P - aber auch das war kein Problem. Überdachung steht und wir sind sehr zufrieden damit! Alles in allem TOP :)
09.11.2023

Gutes Produkt

Das Anlehncarport kann auch super als Eckcarport montiert werden.
05.07.2023
Vom Angebot bis zur Lieferung alles bestens