Trendfuxx24.deBewertungen

Trendfuxx24.de- Logo - Bewertungen
Trendfuxx24.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

Trendfuxx24.de - Ihr Premium Online Herrenausstatter

Über 10 Jahre online Erfahrung in der Herrenausstattung und mehr als nur zufriedene Kunden. Bei Trendfuxx24 findet Mann was er für Business, Gala und Freizeit braucht. Das Angebot umfasst Anzüge, Hemden, Jeans, Schuhe, Jacken, Strickwaren, Poloshirts, Unterwäsche und vieles mehr. Selbstverständlich von führenden deutschen Herstellern. Der Versand erfolgt innerhalb 24 Stunden und ist ab 40 Euro Warenwert kostenlos. Flexible Zahlungarten, wie Rechnungskauf und PayPal, machen Ihren Einkauf sicher. Entscheiden Sie in aller Ruhe welche Artikel Sie kaufen möchten. Mit der 30-Tage Rücknahme Garantie und dem kostenlosen Retouren-Service machen wir es Ihnen einfach. Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne bei der Auswahl der Artikel. Schreiben Sie eine Mail mit Ihren Fragen oder rufen Sie unsere Mitarbeiter an der Hotline an. Kennen Sie schon unsere Sparpreise? Eine Aktion die ganzjährig für alle Topseller-Artikel angeboten wird. Zusätzlich gibt es die 4 für 3 Aktion bei Hemden. Mit beiden Angeboten können Sie ganzjährig viele hundert Euro bei Markenmode einsparen. Trendfuxx24 bietet Ihnen stets aktuelle Artikel der laufenden Saison. Entdecken Sie große Herrenmode zu fairen Preisen im Onlineshop von Trendfuxx24.
Kontakt
Matthias Lechner