Zugegebenermaßen gab es seitens DHL Probleme mit dem Päckchen - es war nicht auffindbar. Trotz Sendungsnummer blieb es verschollen. Ein Anruf bei der Beltimore-Hotline und schon wurde vom freundlichen Mitarbeiter sofort eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese war dann wenige Tage später bei mir. Das Produkt selbst ist sehr hochwertig und sehr ansprechend verpackt, Fragen zur Handhabung wurden ebenfalls sehr freundlich beantwortet. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
Kein Echtleder!!! Es steckt hier Betrug dahinter!!! Den Gürtel habe ich angeschnitten und bei zumindest der Farbe "Coffe Brown" ist es Gummi/Synthetik!! Das wird rechtliche Konsequenzen haben, sodass dieser Betrug endet! 10 Tage hatte es gedauert bis auch die Lieferung ankam. Telefonisch ist die Firma 4 mal nicht erreichbar gewesen. Und per E-Mail auch nicht.
Hallo Thomas,
du hast bereits eine E-Mail bezüglich der Lieferprobleme bei einem Artikel in deiner Bestellung erhalten. Wir haben dir eine Alternative angeboten und kurz nach deiner Antwort das Paket auf den Weg gebracht. Laut Sendungsverfolgung befindet sich das Paket bereits in deiner Region und sollte voraussichtlich heute bei dir eintreffen.
Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir mussten ein unvorhersehbares Problem lösen und haben versucht, dies so transparent wie möglich zu kommunizieren.
Viele Grüße
Tim von Beltimore
Kein Echtleder!!! Es steckt hier Betrug dahinter!!! Den Gürtel habe ich angeschnitten und bei zumindest der Farbe "Coffe Brown" ist es Gummi/Synthetik!! Das wird rechtliche Konsequenzen haben, sodass dieser Betrug endet! 10 Tage hatte es gedauert bis auch die Lieferung ankam. Telefonisch ist die Firma 4 mal nicht erreichbar gewesen. Und per E-Mail auch nicht.
Bewertung melden
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gürtel riecht modrig und überhaupt nicht nach Leder.
Hallo! Es tut mir Leid, dass Du mit Deinem Beltimore Gürtel schlechte Geruchserfahrung machen musstest. Es scheint so, als wäre hier beim Gerbungsprozess etwas schief gelaufen und unsere QS hatte in dem Moment nicht so ein feines Näschen, wie Du!
Bitte melde Dich doch bei unserem Service, damit wir mit Dir das Problem zusammen klären können. Wir senden Dir dann natürlich selbstverständlich eine kostenlose Ersatzlieferung zu.
Viele Grüße
Tim - Team Beltimore