Ein Super Produkt und ein Super Service! Aber war nicht anders zu erwarten ;-). Ich hatte Schwierigkeiten bei der Bestellung, weil ich die Adresse unvollständig angegeben habe. Es wurde mir sofort eine Ersatzlieferung gesendet, obwohl das ursprüngliche Päckchen, noch gar nicht wieder beim Absender war. Telefonisch war der Service schwer erreichbar, doch die E-Mail Antwortszeit war super schnell. Das Produkt ist selbsterklärend, doch die Anleitung schriftlicher Natur als auch per Video sind hilfreich. Ich bin mit allem mehr als zufrieden und kann das Produkt nur weiterempfehlen.
Ein wenig Fumellei um die Schlüssel einzubauen. Wenn man unterschiedliche Schlüssel einbaut stehen bei mir die Schalen schräg zueinander. Wirkt billig und nicht schön. Beim Zusammenbau war es doch schwieriger, da die Rückseiten der Schrauben nur ein Loch haben und ich sie deshalb nicht richtig fest schrauben konnte. Ingesamt ist der Keykeeper doch sehr groß und unhandlich. Der doch recht hohe Preis ist meiner nach nicht gerechtfertigt. Schade habe nun 2 davon davon, schade habe mehr erwartet. P.S. Gut ist, das der zweite kostenlos als Draufgabe dazugelegt wurde. Wenn ich diesen verkaufe mindert das natürlich meinen Preis.
Ich habe einen Automatik Herrengürtel gekauft, der nicht funktioniert.
Nach einem Telefonat und einer Mail meldet sich niemand mehr.
Ich glaube auch nicht, dass die Schnalle defekt ist, sondern ich bin der Überzeugung es ist ein technologisches Problem.
49,95 € für einen völlig unausgereiften "Automatik Gürtel" ist sehr hastig.
Aber man kann es ja mal probieren!
Hallo,
wir haben Ihnen eine Mail geschrieben, mit der Information, dass wir solche Probleme möglichst schnell aus der Welt schaffen. Wir haben mit unserem Team nochmal nachgeschaut, wir finden weder Ihre Emails, noch das Telefonat können wir nachvollziehen. Melden Sie sich aber gerne bei uns, dann schicken wir Ihnen selbstverständlich funktionierenden Ersatz raus!
Ein Defekt der Schnalle bezieht sich zum Glück nicht auf ein technologisches Problem, sondern eher auf einen Fehler in der Produktion, der allerdings nur in absoluten Ausnahmefällen auftritt. Sollte man ein schwarzes Schaf erwischt haben, kann man sich jederzeit bei uns melden und wir schicken Ersatz hinterher :)
LG
Team BELTIMORE
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.