beltimore©- Logo - Bewertungen

beltimore©
Bewertungen:

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten953 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zugegebenermaßen gab es seitens DHL Probleme mit dem Päckchen - es war nicht auffindbar. Trotz Sendungsnummer blieb es verschollen. Ein Anruf bei der Beltimore-Hotline und schon wurde vom freundlichen Mitarbeiter sofort eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese war dann wenige Tage später bei mir. Das Produkt selbst ist sehr hochwertig und sehr ansprechend verpackt, Fragen zur Handhabung wurden ebenfalls sehr freundlich beantwortet. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Echtleder!!! Es steckt hier Betrug dahinter!!! Den Gürtel habe ich angeschnitten und bei zumindest der Farbe "Coffe Brown" ist es Gummi/Synthetik!! Das wird rechtliche Konsequenzen haben, sodass dieser Betrug endet! 10 Tage hatte es gedauert bis auch die Lieferung ankam. Telefonisch ist die Firma 4 mal nicht erreichbar gewesen. Und per E-Mail auch nicht.
LT
Luca T.
Baden-Baden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beltimore©

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung:Leider ist die beworbene schnalle für…

Leider ist die beworbene schnalle für den Gürtel nicht lieferbar
Bewertung melden
Antwort von beltimore©
05.08.2024
Hallo A.! Wir haben dir kurz nach der Bestellung eine Info-Email zu Deiner Bestellung gesendet, wo wir Dir die Versandverzögerung erklärt haben und alternative Lösungen angeboten haben. Wie schon beschrieben möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmal für die Verzögerung entschuldigen. Du kennst ja den Grund und die korrekte Schnalle hat dich jetzt auch auf dem Postwege erreicht. Schöne Grüße Tim von Beltimore
TP
Thomas P.
Engelskirchen
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Versprochen und nichts angenommen

Versprochen und nichts angekommen
Bewertung melden
Antwort von beltimore©
18.07.2024
Hallo Thomas, du hast bereits eine E-Mail bezüglich der Lieferprobleme bei einem Artikel in deiner Bestellung erhalten. Wir haben dir eine Alternative angeboten und kurz nach deiner Antwort das Paket auf den Weg gebracht. Laut Sendungsverfolgung befindet sich das Paket bereits in deiner Region und sollte voraussichtlich heute bei dir eintreffen. Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir mussten ein unvorhersehbares Problem lösen und haben versucht, dies so transparent wie möglich zu kommunizieren. Viele Grüße Tim von Beltimore
HS
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware kommt nicht

Die Bestellung ist bisher nicht eingegangen. Keine Versandbestätigung, keine Meldung bisher. Sehr unbefriedigend!
Bewertung melden
LT
Luca T.
Baden-Baden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Echtleder!!! Es steckt hier Betrug dahinter!!! Den Gürtel habe ich angeschnitten und bei zumindest der Farbe "Coffe Brown" ist es Gummi/Synthetik!! Das wird rechtliche Konsequenzen haben, sodass dieser Betrug endet! 10 Tage hatte es gedauert bis auch die Lieferung ankam. Telefonisch ist die Firma 4 mal nicht erreichbar gewesen. Und per E-Mail auch nicht.
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich eine Tolle Sache, leider ist das immer wider Locker. Ich musste es jetzt schon dreimal nachziehen. Was für mich kein Sinn macht. Wenn es dann trotzdem Locher ist kann ich den Schlüssel auch so benutzen.
Bewertung melden
Antwort von beltimore©
07.11.2023
Hallo Camilla, bei korrekter Montage sind die Schlüssel nicht locker im KEYKEEPA. Das können wir sicher so sagen, weil wir das Produkt bereits seit 2016 produzieren und seeeehr viele Erfahrungswerte haben. Sende uns doch bitte einmal ein Foto von Deinem Schlüsselorganizer (an hallo@bermuda-brands.de) und dann schauen wir uns das Ganze mal an. Wir können Dir zu Deinem Fall auch ein kurzes Video drehen, damit Du mit Deinem Problem nicht allein gelassen wirst :) Ich bin mir auf jeden sicher, dass Deine Schlüssel bald fest sitzen und Du dann viel Freude an Deinem KEYKEEPA hast! Ich freue mich auf Deine Antwort. Tim
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gürtel riecht modrig und überhaupt nicht nach Leder.
Bewertung melden
Antwort von beltimore©
04.10.2023
Hallo! Es tut mir Leid, dass Du mit Deinem Beltimore Gürtel schlechte Geruchserfahrung machen musstest. Es scheint so, als wäre hier beim Gerbungsprozess etwas schief gelaufen und unsere QS hatte in dem Moment nicht so ein feines Näschen, wie Du! Bitte melde Dich doch bei unserem Service, damit wir mit Dir das Problem zusammen klären können. Wir senden Dir dann natürlich selbstverständlich eine kostenlose Ersatzlieferung zu. Viele Grüße Tim - Team Beltimore