Zugegebenermaßen gab es seitens DHL Probleme mit dem Päckchen - es war nicht auffindbar. Trotz Sendungsnummer blieb es verschollen. Ein Anruf bei der Beltimore-Hotline und schon wurde vom freundlichen Mitarbeiter sofort eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese war dann wenige Tage später bei mir. Das Produkt selbst ist sehr hochwertig und sehr ansprechend verpackt, Fragen zur Handhabung wurden ebenfalls sehr freundlich beantwortet. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
Ein wenig Fumellei um die Schlüssel einzubauen. Wenn man unterschiedliche Schlüssel einbaut stehen bei mir die Schalen schräg zueinander. Wirkt billig und nicht schön. Beim Zusammenbau war es doch schwieriger, da die Rückseiten der Schrauben nur ein Loch haben und ich sie deshalb nicht richtig fest schrauben konnte. Ingesamt ist der Keykeeper doch sehr groß und unhandlich. Der doch recht hohe Preis ist meiner nach nicht gerechtfertigt. Schade habe nun 2 davon davon, schade habe mehr erwartet. P.S. Gut ist, das der zweite kostenlos als Draufgabe dazugelegt wurde. Wenn ich diesen verkaufe mindert das natürlich meinen Preis.
Kein Echtleder!!! Es steckt hier Betrug dahinter!!! Den Gürtel habe ich angeschnitten und bei zumindest der Farbe "Coffe Brown" ist es Gummi/Synthetik!! Das wird rechtliche Konsequenzen haben, sodass dieser Betrug endet! 10 Tage hatte es gedauert bis auch die Lieferung ankam. Telefonisch ist die Firma 4 mal nicht erreichbar gewesen. Und per E-Mail auch nicht.
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
An sich eine Tolle Sache, leider ist das immer wider Locker. Ich musste es jetzt schon dreimal nachziehen. Was für mich kein Sinn macht. Wenn es dann trotzdem Locher ist kann ich den Schlüssel auch so benutzen.
Hallo Camilla,
bei korrekter Montage sind die Schlüssel nicht locker im KEYKEEPA. Das können wir sicher so sagen, weil wir das Produkt bereits seit 2016 produzieren und seeeehr viele Erfahrungswerte haben. Sende uns doch bitte einmal ein Foto von Deinem Schlüsselorganizer (an hallo@bermuda-brands.de) und dann schauen wir uns das Ganze mal an. Wir können Dir zu Deinem Fall auch ein kurzes Video drehen, damit Du mit Deinem Problem nicht allein gelassen wirst :)
Ich bin mir auf jeden sicher, dass Deine Schlüssel bald fest sitzen und Du dann viel Freude an Deinem KEYKEEPA hast!
Ich freue mich auf Deine Antwort.
Tim
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gürtel riecht modrig und überhaupt nicht nach Leder.
Hallo! Es tut mir Leid, dass Du mit Deinem Beltimore Gürtel schlechte Geruchserfahrung machen musstest. Es scheint so, als wäre hier beim Gerbungsprozess etwas schief gelaufen und unsere QS hatte in dem Moment nicht so ein feines Näschen, wie Du!
Bitte melde Dich doch bei unserem Service, damit wir mit Dir das Problem zusammen klären können. Wir senden Dir dann natürlich selbstverständlich eine kostenlose Ersatzlieferung zu.
Viele Grüße
Tim - Team Beltimore
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.