Zugegebenermaßen gab es seitens DHL Probleme mit dem Päckchen - es war nicht auffindbar. Trotz Sendungsnummer blieb es verschollen. Ein Anruf bei der Beltimore-Hotline und schon wurde vom freundlichen Mitarbeiter sofort eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese war dann wenige Tage später bei mir. Das Produkt selbst ist sehr hochwertig und sehr ansprechend verpackt, Fragen zur Handhabung wurden ebenfalls sehr freundlich beantwortet. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
Kein Echtleder!!! Es steckt hier Betrug dahinter!!! Den Gürtel habe ich angeschnitten und bei zumindest der Farbe "Coffe Brown" ist es Gummi/Synthetik!! Das wird rechtliche Konsequenzen haben, sodass dieser Betrug endet! 10 Tage hatte es gedauert bis auch die Lieferung ankam. Telefonisch ist die Firma 4 mal nicht erreichbar gewesen. Und per E-Mail auch nicht.
Hallo A.!
Wir haben dir kurz nach der Bestellung eine Info-Email zu Deiner Bestellung gesendet, wo wir Dir die Versandverzögerung erklärt haben und alternative Lösungen angeboten haben. Wie schon beschrieben möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmal für die Verzögerung entschuldigen. Du kennst ja den Grund und die korrekte Schnalle hat dich jetzt auch auf dem Postwege erreicht.
Schöne Grüße
Tim von Beltimore
Hallo Thomas,
du hast bereits eine E-Mail bezüglich der Lieferprobleme bei einem Artikel in deiner Bestellung erhalten. Wir haben dir eine Alternative angeboten und kurz nach deiner Antwort das Paket auf den Weg gebracht. Laut Sendungsverfolgung befindet sich das Paket bereits in deiner Region und sollte voraussichtlich heute bei dir eintreffen.
Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir mussten ein unvorhersehbares Problem lösen und haben versucht, dies so transparent wie möglich zu kommunizieren.
Viele Grüße
Tim von Beltimore
Im Vergleich zu anderen zu teuer, Verschluss hakt, da geht noch was.
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
An sich eine Tolle Sache, leider ist das immer wider Locker. Ich musste es jetzt schon dreimal nachziehen. Was für mich kein Sinn macht. Wenn es dann trotzdem Locher ist kann ich den Schlüssel auch so benutzen.
Hallo Camilla,
bei korrekter Montage sind die Schlüssel nicht locker im KEYKEEPA. Das können wir sicher so sagen, weil wir das Produkt bereits seit 2016 produzieren und seeeehr viele Erfahrungswerte haben. Sende uns doch bitte einmal ein Foto von Deinem Schlüsselorganizer (an hallo@bermuda-brands.de) und dann schauen wir uns das Ganze mal an. Wir können Dir zu Deinem Fall auch ein kurzes Video drehen, damit Du mit Deinem Problem nicht allein gelassen wirst :)
Ich bin mir auf jeden sicher, dass Deine Schlüssel bald fest sitzen und Du dann viel Freude an Deinem KEYKEEPA hast!
Ich freue mich auf Deine Antwort.
Tim
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Durchschnittlich
Liefergeschwindigkeit nur durchschnittlich.
Preislich dennoch überteuert zur Konkurrenz. Dort kostet 1:1 das gleiche Produkt weniger. Wahrscheinlich handelt es sich um dropshipping.
Hallo Marc,
schade, dass Du mit der Lieferzeit nicht zufrieden warst. Deine Bestellung wurde umgehend von uns im eigenen Lager in Bochum bearbeitet und versendet. Das ist auch in Deiner Sendungsverfolgung zu sehen. Nach Übergabe an DHL haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeit.
Viele Grüße aus Bochum,
Tim
Kein Echtleder!!! Es steckt hier Betrug dahinter!!! Den Gürtel habe ich angeschnitten und bei zumindest der Farbe "Coffe Brown" ist es Gummi/Synthetik!! Das wird rechtliche Konsequenzen haben, sodass dieser Betrug endet! 10 Tage hatte es gedauert bis auch die Lieferung ankam. Telefonisch ist die Firma 4 mal nicht erreichbar gewesen. Und per E-Mail auch nicht.
Bewertung melden
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gürtel riecht modrig und überhaupt nicht nach Leder.
Hallo! Es tut mir Leid, dass Du mit Deinem Beltimore Gürtel schlechte Geruchserfahrung machen musstest. Es scheint so, als wäre hier beim Gerbungsprozess etwas schief gelaufen und unsere QS hatte in dem Moment nicht so ein feines Näschen, wie Du!
Bitte melde Dich doch bei unserem Service, damit wir mit Dir das Problem zusammen klären können. Wir senden Dir dann natürlich selbstverständlich eine kostenlose Ersatzlieferung zu.
Viele Grüße
Tim - Team Beltimore