Zugegebenermaßen gab es seitens DHL Probleme mit dem Päckchen - es war nicht auffindbar. Trotz Sendungsnummer blieb es verschollen. Ein Anruf bei der Beltimore-Hotline und schon wurde vom freundlichen Mitarbeiter sofort eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese war dann wenige Tage später bei mir. Das Produkt selbst ist sehr hochwertig und sehr ansprechend verpackt, Fragen zur Handhabung wurden ebenfalls sehr freundlich beantwortet. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
Ein wenig Fumellei um die Schlüssel einzubauen. Wenn man unterschiedliche Schlüssel einbaut stehen bei mir die Schalen schräg zueinander. Wirkt billig und nicht schön. Beim Zusammenbau war es doch schwieriger, da die Rückseiten der Schrauben nur ein Loch haben und ich sie deshalb nicht richtig fest schrauben konnte. Ingesamt ist der Keykeeper doch sehr groß und unhandlich. Der doch recht hohe Preis ist meiner nach nicht gerechtfertigt. Schade habe nun 2 davon davon, schade habe mehr erwartet. P.S. Gut ist, das der zweite kostenlos als Draufgabe dazugelegt wurde. Wenn ich diesen verkaufe mindert das natürlich meinen Preis.
Die Gürtel sind super! Leider war der Versand sehr lange. Beworben wird mit ein paar Werktagen, Effektiv waren es gute 3 Wochen. Obwohl ich mich nur für verfügbare Produkte entschieden habe. Aber natürlich kann ein Lieferengpass immer mal vorkommen, was mich stört, ist dass man nicht über die Verzögerung informiert wird und man sich selbst erkundigen muss, wann das Paket dann endlich kommt.
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Tracking der Sendung
Offenbar gab es Probleme bei der Übermittlung der Daten an DHL, da ich bis zum Erhalt der Sendung nach 6Tagen nicht wusste wie, wie der Status der Sendung ist.
Meldung beim DHL Tracking: Warten auf Informationen...
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Deine Sendung noch am Tag der Bestellung an DHL übergeben. Dass es bei der Sendung keine weiteren Informationen zum Versandfortschritt gab, tut mir sehr leid. Sobald wir das Paket an DHL übergeben, liegt der weitere Verlauf der Sendung leider nicht mehr in unserer Kontrolle.
Wir nutzen für den Versand das DHL Produkt "Warensendung International", mit dem wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
Dennoch freuen wir uns, dass das Päckchen jetzt bei Dir angekommen ist. Falls Du Fragen zum Produkt hast, darfst Du gerne unser tolles Team kontaktieren.
Viele Grüße
Tim - Team Beltimore
Hallo Elno,
wenn Du uns mitteilst, was wir an unserem Kundenservice verbessern können, dann können wir auch daran arbeiten :)
Wir freuen uns über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Tim - Team Beltimore
An sich eine Tolle Sache, leider ist das immer wider Locker. Ich musste es jetzt schon dreimal nachziehen. Was für mich kein Sinn macht. Wenn es dann trotzdem Locher ist kann ich den Schlüssel auch so benutzen.
Hallo Camilla,
bei korrekter Montage sind die Schlüssel nicht locker im KEYKEEPA. Das können wir sicher so sagen, weil wir das Produkt bereits seit 2016 produzieren und seeeehr viele Erfahrungswerte haben. Sende uns doch bitte einmal ein Foto von Deinem Schlüsselorganizer (an hallo@bermuda-brands.de) und dann schauen wir uns das Ganze mal an. Wir können Dir zu Deinem Fall auch ein kurzes Video drehen, damit Du mit Deinem Problem nicht allein gelassen wirst :)
Ich bin mir auf jeden sicher, dass Deine Schlüssel bald fest sitzen und Du dann viel Freude an Deinem KEYKEEPA hast!
Ich freue mich auf Deine Antwort.
Tim
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.