beltimore©- Logo - Bewertungen

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten859 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2021
beltimore© erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Zugegebenermaßen gab es seitens DHL Probleme mit dem Päckchen - es war nicht auffindbar. Trotz Sendungsnummer blieb es verschollen. Ein Anruf bei der Beltimore-Hotline und schon wurde vom freundlichen Mitarbeiter sofort eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese war dann wenige Tage später bei mir. Das Produkt selbst ist sehr hochwertig und sehr ansprechend verpackt, Fragen zur Handhabung wurden ebenfalls sehr freundlich beantwortet. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

14.08.2023
Ein wenig Fumellei um die Schlüssel einzubauen. Wenn man unterschiedliche Schlüssel einbaut stehen bei mir die Schalen schräg zueinander. Wirkt billig und nicht schön. Beim Zusammenbau war es doch schwieriger, da die Rückseiten der Schrauben nur ein Loch haben und ich sie deshalb nicht richtig fest schrauben konnte. Ingesamt ist der Keykeeper doch sehr groß und unhandlich. Der doch recht hohe Preis ist meiner nach nicht gerechtfertigt. Schade habe nun 2 davon davon, schade habe mehr erwartet. P.S. Gut ist, das der zweite kostenlos als Draufgabe dazugelegt wurde. Wenn ich diesen verkaufe mindert das natürlich meinen Preis.

Bewertungen für beltimore©

HD
Herbert D.
Meerbusch
10.03.2024
VL
18.01.2024

Portemonnaie und Gürtel mit 2. Gürtelschnalle

Super schnelle Lieferung und gute Qualität. Bin sehr zufrieden.
Antwort von beltimore©
Das freut uns zu hören :) Viel Spaß mit deiner Bestellung. Warum nur 4 Sterne?

Tracking der Sendung

Offenbar gab es Probleme bei der Übermittlung der Daten an DHL, da ich bis zum Erhalt der Sendung nach 6Tagen nicht wusste wie, wie der Status der Sendung ist. Meldung beim DHL Tracking: Warten auf Informationen...
Antwort von beltimore©
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Deine Sendung noch am Tag der Bestellung an DHL übergeben. Dass es bei der Sendung keine weiteren Informationen zum Versandfortschritt gab, tut mir sehr leid. Sobald wir das Paket an DHL übergeben, liegt der weitere Verlauf der Sendung leider nicht mehr in unserer Kontrolle. Wir nutzen für den Versand das DHL Produkt "Warensendung International", mit dem wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Dennoch freuen wir uns, dass das Päckchen jetzt bei Dir angekommen ist. Falls Du Fragen zum Produkt hast, darfst Du gerne unser tolles Team kontaktieren. Viele Grüße Tim - Team Beltimore
25.07.2023

Gürtel Top - Versand Flop!

Die Gürtel sind super! Leider war der Versand sehr lange. Beworben wird mit ein paar Werktagen, Effektiv waren es gute 3 Wochen. Obwohl ich mich nur für verfügbare Produkte entschieden habe. Aber natürlich kann ein Lieferengpass immer mal vorkommen, was mich stört, ist dass man nicht über die Verzögerung informiert wird und man sich selbst erkundigen muss, wann das Paket dann endlich kommt.
09.09.2023
Alles zur vollen Zufriedenheit
08.10.2023
08.10.2023
Hallo Elno, wenn Du uns mitteilst, was wir an unserem Kundenservice verbessern können, dann können wir auch daran arbeiten :) Wir freuen uns über eine Rückmeldung. Viele Grüße Tim - Team Beltimore
20.08.2023
14.07.2023
04.04.2023
14.08.2023
11.09.2023
Hallo Jörg, vielen Dank für dein Feedback. Mir kribbelt es jetzt schon fast in den Fingern, weil ich unbedingt den Aufbau etwas verändern möchte ;) All Deine Kritikpunkte können durch einen optimierten Zusammenbau ausgelöscht werden. Ich versuche hier mal in schriftlicher Form meine Gedanken zu schildern. Wenn Du wirklich interessiert daran bist, darfst Du auch gerne anrufen. Unser Team hilft Dir da gerne weiter! 1. Du klemmst den einen Schlüssel unter den anderen, obwohl Dein Aufbau dafür gar kein Platz geschaffen hat. Diese könnte man entweder "gegeneinander" laufen lassen oder übereinander. Dann müsstest Du aber auf der anderen Seite Unterlegscheiben als Platzhalter benutzen. 2. Es sieht so aus, als hättest Du eine Seite "voller" gepackt, als die andere. Deswegen wirkt dein KEYKEEPA ein bisschen asymmetrisch. Mit den schwarzen Unterlegscheiben kannst Du beide Seiten auf eine Höhe bringen. Ich hoffe, die zwei Tipps helfen Dir weiter. Ich kann dich beruhigen: Es ist noch nichts verloren!!! Du kannst außerdem etwas Platz sparen, wenn Du beispielsweise auf den Flaschenöffner verzichtest. Dieser würde dann einen Platz mehr für Deine Schlüssel erobern. Viele Grüße Tim - Team KEYKEEPA
04.11.2023

Durchschnittlich

Liefergeschwindigkeit nur durchschnittlich. Preislich dennoch überteuert zur Konkurrenz. Dort kostet 1:1 das gleiche Produkt weniger. Wahrscheinlich handelt es sich um dropshipping.
Antwort von beltimore©
Hallo Marc, schade, dass Du mit der Lieferzeit nicht zufrieden warst. Deine Bestellung wurde umgehend von uns im eigenen Lager in Bochum bearbeitet und versendet. Das ist auch in Deiner Sendungsverfolgung zu sehen. Nach Übergabe an DHL haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeit. Viele Grüße aus Bochum, Tim