SatKing.de- Logo - Bewertungen

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.751 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2009
SatKing.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Gefallen hat mir der Preis und die schnelle Lieferung. Auch steht satKing für den Service gut da. Nicht gefallen hat mir" daß bei der Newsletter Anmeldung der Gutschein nicht akzeptiert wurde, obwohl dieser bei meiner Bestellung eingelöst werden könnte. Nach e-mail Kontakt,antwortete man mir das jener Artikel bereits reduziert wäre und der Gutschein nicht verwendbar sei. Stand nur nirgendwo. Hätte sonst den Artikel bei einen anderen Anbieter gekauft, da war die Lieferung zumindest gratis. Somit habe ich ein wenig zuviel bezahlt.

23.06.2023
Gewährleistung grundlos abgelehnt Das Charging Case meiner Sennheiser Momentum True Wireless Pods ist innerhalb der Gewährleistungsfrist am Scharnier abgebrochen. SatKing.de lehnt einen Ersatz im Rahmen der Gewährleistung allerdings ab, da zum Zeitpunkt der Lieferung der Behauptung von SatKing.de gemäß keine Mängel bestanden haben sollen. Das Case wurde von mir allerdings niemals bewegt/transportiert und nur sehr vorsichtig geöffnet/verschlossen, weshalb eine übermäßige Belastung oder unsachgemäße Behandlung auszuschließen sind. Jetzt bleibt mir nur, auf die Herstellergarantie von Sennheiser zu hoffen, was alles unnötig verkompliziert. Leider in keinster Weise zu empfehlen! Falls es mal zu Produktmängeln kommt, ist man auf sich alleine gestellt.

Bewertungen für SatKing.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen