SatKing.de- Logo - Bewertungen

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.751 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2009
SatKing.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Gefallen hat mir der Preis und die schnelle Lieferung. Auch steht satKing für den Service gut da. Nicht gefallen hat mir" daß bei der Newsletter Anmeldung der Gutschein nicht akzeptiert wurde, obwohl dieser bei meiner Bestellung eingelöst werden könnte. Nach e-mail Kontakt,antwortete man mir das jener Artikel bereits reduziert wäre und der Gutschein nicht verwendbar sei. Stand nur nirgendwo. Hätte sonst den Artikel bei einen anderen Anbieter gekauft, da war die Lieferung zumindest gratis. Somit habe ich ein wenig zuviel bezahlt.

23.06.2023
Gewährleistung grundlos abgelehnt Das Charging Case meiner Sennheiser Momentum True Wireless Pods ist innerhalb der Gewährleistungsfrist am Scharnier abgebrochen. SatKing.de lehnt einen Ersatz im Rahmen der Gewährleistung allerdings ab, da zum Zeitpunkt der Lieferung der Behauptung von SatKing.de gemäß keine Mängel bestanden haben sollen. Das Case wurde von mir allerdings niemals bewegt/transportiert und nur sehr vorsichtig geöffnet/verschlossen, weshalb eine übermäßige Belastung oder unsachgemäße Behandlung auszuschließen sind. Jetzt bleibt mir nur, auf die Herstellergarantie von Sennheiser zu hoffen, was alles unnötig verkompliziert. Leider in keinster Weise zu empfehlen! Falls es mal zu Produktmängeln kommt, ist man auf sich alleine gestellt.

Bewertungen für SatKing.de

17.02.2024
11.02.2024
09.02.2024
SB
Selma B.
Gutach
28.01.2024
Mein Paket ist noch nicht angekommen...
Bei meinem Bestellung fehlte einen Teil

Besser geht es nicht!

Problemlose Bestellung in plausiblem Bestellverlauf. Sehr schneller Versand mit Information zu jeder Statusänderung. Gute Verpackung. Äußerlich ist an der Dreambox alles in bester Ordnung. Die mitbestellten Hardware-Optionen sind bereits installiert. Leider kann ich die Funktion erst in einigen Tagen (wahrscheinlich eher Wochen) ausprobieren, aber eigentlich erwarte ich keine Schwierigkeiten. satKing vermittelt einem ein gutes Gefühl!
31.12.2023

Super Service …

Leider wollte die bestellte Technik zunächst nicht, wie sie sollte. Auf Mailanfragen gab es umgehend eine Antwort. Anschließende Telefonate waren sehr freundlich und führten zum Erfolg. Super Service, den man heute selten findet.
27.01.2024
Pünktche Lieferung, Benachrichtigungen und Online Transparenz, Sendungsverfolgungs-Link in Bestätigungs-Mail. PayPal alles reibungslos. Ich bewerte hier SatKing, nicht das gekaufte Produkt.
31.12.2023
Nix zu meckern , Ware is gut verpackt und trotz das es kurz vor Neujahr war extrem schnelle Lieferung.
BB
Brian B.
Leverkusen

Neu und bereits eingerichtet

Die Geräte waren neu, hochwertig und bereits vorab installiert (eingerichtet) und getestet..
06.01.2024
Unkompliziert ,Preisleistung hervorragend, Lieferservice gut.Alles im allen nurnzu empfehlen.