classicinternational.de- Logo - Bewertungen

classicinternational.de

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten287 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2018
classicinternational.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Der Bestellvorgang ist unkompliziert, die Ware kam in angemessener Zeit an und war in Ordnung. Die Preise der Artikel selbst sind gut, die Versandkosten allerdings sind SEHR hoch. Wäre dieser Händler nicht der einzige gewesen der alle 3 Artikel, die ich bestellt habe, lagernd hatte, hätte ich diese nur wegen der Versandkosten wo anders bestellt.

16.05.2023
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.
AF
Andreas F.
Wiesbaden

Bewertungen für classicinternational.de

RS
Rein S.
Hennigsdorf
Die prompte Lieferung und das einfache Registrieren auf der ClassicInternational Web-Seite
Schnelle Lieferung
Sehr guter Sevice. Kann ich nur weiter Empfehlen. Ersatzteile kammen sofort nach Kauf.
OH
Olaf H.
Pinneberg
Hat alles perfekt geklappt, sehr schneller Versand, gerne wieder.
Siggi S.
Nettersheim
04.02.2024
Sehr zuverlässig und gute Kommunikation 👍👍
Die schnelle Lieferung, wie immer alles OK!!!!!!!!!!!!
04.01.2024

DM
Detlef M.
Hannover
27.08.2023
Alles gut und schnell abgewickelt. Allerdings ist in meiner Region GLS so ziemlich der schlechteste Dienstleister. Unzuverlässig, langsam und häufig werden pseudo Benachrichtigungen über angebliche Zustellversuche gesendet. Hier hat es jetzt mal ausnahmsweise reibungslos geklappt.
19.07.2023

Perfekt

Ware bestens verpackt - nicht zu viel und nicht zu wenig Verpackungsmaterial Paket war nach 2 Werktagen aus den NL in D Ausgepackt - originalverpackt - alles vorhanden Schon angeschlossen und ausprobiert- TRX funktioniert klasse Danke gerne wieder
04.08.2023
Alles bestens, Bestellung lief gut, Lieferung auch. Schönes Gerät. Alles prima, bestellen ging goed, afleveren ook. Mooi apparaat.
WR
08.11.2023
Alles OK. Die Paketzustellung hätte etwas schneller sein können. Soweit ich weis, arbeitet GLS Samstags leider nicht.
03.08.2023
Kompetente Beratung. Sehr schnelle Bearbeitung des Auftrags. Sorgfältige Verpackung der bestellten Artikel.
DH
Det H.
Greater Cologne
31.07.2023

Top-Produkt, gefertigt in Italien, no "China Junk"

Sehr schnelle Lieferung, Top-Produkt, gefertigt in Italien, no "China Junk", sehr empfehlenswert!
14.05.2023
Ware 100% ! Lieferung könnte etwas schneller sein aber noch im grünen Bereich 👍
Antwort von classicinternational.de
15.05.2023
Sehr geehrter Herr Straeter, Witten. Zunächst danken wir Ihnen für die positive Bewertung der Abwicklung Ihrer Online-Bestellung für ein Yaesu Handmikro von Sonntagnachmittag den 07.05.2023. Da wir bestrebt sind, alle Produkte ab Lager zu liefern, wurde Ihre Bestellung am darauffolgenden Montag an GLS übergeben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferung an Ihre Adresse.
DM

DS
Dieter S.
Altenkirchen/WW
17.07.2023
Übersichtlicher Internetshop, prompte Lieferung . Zu empfehlen.