so-tech.eu

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.299 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
so-tech.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Ich suchte ein Produkt, das ich nicht auf Anhieb im Internet Shop finden konnte, jedoch konnte mir die mitarbeiterrin am Telefon zügig helfen und mit wenigen Klicks konnte ich das Produkt auch gleich bestellen. Die Lieferung kam innerhalb 48 Stunden. Wie angekündigt, besonders loben möchte ich die ordentliche Verpackung der sensiblen war. Verbessern könnte man die Suche nach QR-Codes,wenn man das Produkt als Ersatzteil sucht und ein QR-Code oder ein Strich gut zu Verfügung ist. Ich komme auf diesen Shop auf jeden Fall gerne wieder zurück.
RV
Roland V.
Bissendorf

20.07.2023
Leider stimmen die Angaben zur Verwendung des PowerMaxx Klebers nicht mit den einsetzbaren Aluprofilstangen überein. Es musste schließlich gebohrt werden. Haken der Hakenleiste sind sehr dick und ganz gering gebogen, man muss nachriefen, damit die Utensilien auch halten.

Bewertungen für so-tech.eu

Detlef R.
Nordhorn
17.02.2024
27.01.2024
Der online-Shop ist übersichtlich, so dass die Bestellungen einfach zu bewerkstelligen sind. Die Qualität der Artikel (diesmal Schubladenauszüge) ist gut und der Preis angemessen. Die Abwicklung war zügig und unproblematisch. Für mich aktuell die erste Adresse für Beschläge.
DW
D. W.
Stuttgart

Ware war schnell da und super verpackt

Ware war schnell da und eine lange Schiene (180cm) war super sicher zwischen zwei Holzlatten total sicher verpackt. Ich kann diese Firma nur empfehlen und wenn ich nochmals was von Kesseböhmer benötige, werde ich über So-Tech gehen - auch wegen dem Preis! 👍👌
DH

Einfache Bestellvorgang.... Schnelle Lieferung.... Guter Preis... Top Qualität

Die Bestellung und die folgende Lieferung hat sehr gut funktioniert. Bei der Ware handelt es sich um Top-Qualität. Das waren Sortiment ist sehr umfangreich ich habe bis jetzt alle zubehörteile die ich benötigt habe auf der Webseite gefunden.
SH
S. H.
Rutesheim
Geniales Produkt mit sehr guter Einbauanleitung! Sehr gut durchdacht. Einbau war problemlos in kurzer Zeit möglich. War begeistert. Versand top in kurzer Zeit. War mit Allem wirklich sehr zufrieden!
02.02.2024
Super Qualität. Habe schon mal hier bestellt. Bei den Möbelgriffen lagen sogar noch 2 Tüten dickere Schrauben extra dabei. Sehr lobenswert. Schnelle Lieferung, gute Verpackung.Danke.
SG
Sehr gutes Le Mans II, schnell geliefert, einfacher Aufbau, nur das Styropor der Verpackung zerbröselte beim Auspacken sehr. Da musste unnötiger Weise der Staubsauber lange saugen.
Ein hervorragender Kontakt. Fragen wurden sofort beantwortet und auch Lösungsvorschläge genannt. Die Lieferung erfolgte unverzüglich und war bereits am nächsten Tag bei mir.
DR
Detlef R.
Nordhorn
13.02.2024

Tolle Firma

Schnelle Lieferung und paßt immer mit meiner Bestellung. Bin sehr zufrieden. Auch an die Mitarbeiter ein großes Dankeschön.
Gutes Auszüge/zur Befestigung in verschiedenen Materialien sollten als Zubehör verschiedene Schrauben mit angeboten werden
03.02.2024

Sehr zum empfehlen.

Schnell und unkompliziert. Ware wie beschrieben, bin sehr zufrieden. Sicherer Geschäftspartner. Sehr zum empfehlen.
14.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, top Produkt und sehr freundlicher Kundendienst. Kann ich nur empfehlen. Weiter so! 😁👍