so-tech.eu

742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.257 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
so-tech.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Ich suchte ein Produkt, das ich nicht auf Anhieb im Internet Shop finden konnte, jedoch konnte mir die mitarbeiterrin am Telefon zügig helfen und mit wenigen Klicks konnte ich das Produkt auch gleich bestellen. Die Lieferung kam innerhalb 48 Stunden. Wie angekündigt, besonders loben möchte ich die ordentliche Verpackung der sensiblen war. Verbessern könnte man die Suche nach QR-Codes,wenn man das Produkt als Ersatzteil sucht und ein QR-Code oder ein Strich gut zu Verfügung ist. Ich komme auf diesen Shop auf jeden Fall gerne wieder zurück.
RV
Roland V.
Bissendorf

20.07.2023
Leider stimmen die Angaben zur Verwendung des PowerMaxx Klebers nicht mit den einsetzbaren Aluprofilstangen überein. Es musste schließlich gebohrt werden. Haken der Hakenleiste sind sehr dick und ganz gering gebogen, man muss nachriefen, damit die Utensilien auch halten.

Bewertungen für so-tech.eu

DW
02.03.2024

Kann ich empfehlen.

Besonders gut gefallen mir die zusätzlichen pdf-Informationen zu den Bauteilen. Z.B.: Die Anleitungen welche Montageplatte (H0-6) zum Anwendungsfall benötigt wird. Das ist wirklich gut gemacht. Damit dürfte jeder klar kommen. Was mir gar nicht gefällt, ist, dass man nicht die notwendigen Schrauben (speziell für Montageplatten) mit kaufen kann. Bei diesen Schrauben spielt der Kopfdurchmesser eine sehr wichtige Rolle. A.d.G. gebe ich nur 4 von 5 Sterne.
SF

Schnelle Lieferung, guter Service

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Preis-Leistung gut. Qualität muss sich erst noch beweisen, Neuware gerade erst erhalten. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Alles ok gewesen, gerne wieder.
KK
Karin K.
Villingen
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider passen die Drahtkörbe nicht in meine IKEA Küche, sie sind nicht tief genug. Schade ist, dass ich die Retoure selbst bezahlen muss.
Gutes Auszüge/zur Befestigung in verschiedenen Materialien sollten als Zubehör verschiedene Schrauben mit angeboten werden
27.01.2024
Hat alles super geklappt. Gute Preise.
Gute Ware schnelle Lieferung jedoch überhaupt keine Anleitung oder ähnlichse beiliegend.
19.01.2024
Stuttgart
12.01.2024
04.01.2024
17.12.2023
Hakenhalter mussten aufgebohrt werden, da die Schraubenköpfe zu dick waren.
17.12.2023
DG
Dieter G.
19.11.2023

gut und zuverlässig

Sehr gut und zuverlässig, leider aber kein Liefern von Zusatzteilen zu Schubladenelementen der Modern Box, deshalb nur 4 Sterne!
schnelle Lieferung und gut verpackt
04.11.2023
WW
Walter W.
Dormagen
03.11.2023
Reichhaltiges Angebot. Leider nur unübersichtlich. Dadurch Fehlkauf und unnötige Rückversandkosten. Hatte Scharniere, wo enttäuschenderweise die Gegenteile fehlten. Eine Verlinkung zum passenden Teilen wären vorteilhaft.