so-tech.eu

742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.257 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
so-tech.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Ich suchte ein Produkt, das ich nicht auf Anhieb im Internet Shop finden konnte, jedoch konnte mir die mitarbeiterrin am Telefon zügig helfen und mit wenigen Klicks konnte ich das Produkt auch gleich bestellen. Die Lieferung kam innerhalb 48 Stunden. Wie angekündigt, besonders loben möchte ich die ordentliche Verpackung der sensiblen war. Verbessern könnte man die Suche nach QR-Codes,wenn man das Produkt als Ersatzteil sucht und ein QR-Code oder ein Strich gut zu Verfügung ist. Ich komme auf diesen Shop auf jeden Fall gerne wieder zurück.
RV
Roland V.
Bissendorf

20.07.2023
Leider stimmen die Angaben zur Verwendung des PowerMaxx Klebers nicht mit den einsetzbaren Aluprofilstangen überein. Es musste schließlich gebohrt werden. Haken der Hakenleiste sind sehr dick und ganz gering gebogen, man muss nachriefen, damit die Utensilien auch halten.

Bewertungen für so-tech.eu

LV
Lia v.
Die Ware kam super schnell an und war sicher verpackt. Alles verlief ihne Komplikationen. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen und werde ganz sicher weiter Teile dort kaufen. Ein Bild kann ich leider nicht einstellen, da alles erst später an die Wand kommt.

Alles bestens!

Die Möbelgriffe sind super. Tolles Design, tolle Qualität, einfache Handhabung. Auch im Shop werden Maße etc. perfekt beschrieben. Versand und Lieferung umgehend. Also insgesamt alles bestens!
AB
Andrej B.
Halle Westf.
Die Ware ist einwandfrei. Verbesserungsvorschlag: den Kunden informieren, wenn es sich bei einer Bestellung um zwei separate Sendungen handelt.
RM
Rolf M.
Gruibingen
02.03.2024

Gut und Teuer

Schnelle Lieferung! Einbau durch wirklich sehr guter beiliegender Schablone sehr einfach! Änderungen am Korpus notwendig aber durchaus machbar!
DH

Sotech spielt in der Champions League...

Schnelle Lieferung... Günstiger Preis... top Qualität... Dankeschön, so mach der Bau von Schubladen viel Freude. Dieter Heider
AB
Andrea B.
Gnarrenburg
Es stimmte alles, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Verbaut habe ich die Teile noch nicht, aber ich bin voller Vertrauen.
09.03.2024
Interessante vielfältige technische W aren zum vernünftigen Preis. Zudem läuft die Lieferung sehr schnell und unkompliziert.
UK
uwe k.
herdwangen schönach
Ware kam sofort und war ordentlich verpackt. Diese bereits verbaut und sie funktioniert wie gewünscht. Was will man mehr.
alles perfekt, Artikel passen genau und haben wohl eine sehr gute Qualität, das war eine wiederholte Bestellung von mir
RM
Robert M.
Hildesheim

Softclose Schublade voll gut

Zum Umrüsten einer alten Schublade habe ich mir die Softclose Schublade niedrig bestellt. Ich bin komplett zufrieden.
GR
Günter R.
Mertesdorf
09.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, Nachfragen zur Lieferung werden umgehend beantwortet und bearbeitet. Immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Es war sicherlich nicht der einzige Kauf. Gute Produkte
CS
Conny S.
Ecklak

Alles Super

Artikel sogar besser als erwartet und Lieferung schneller als angekündigt wurde.
MD
Michael D.
Oberursel
Guter Preis, Ware in Ordnung, sehr schnelle Lieferung. Rundrum Perfekt
DH
Dietmar H.
Wietzendorf
02.03.2024
Hat alles super geklappt 👍 Würde dort jederzeit wieder was bestellen
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung und ein toller Service
MN
Mario N.
Rottenburg

Sehr schnelle Lieferung

und sehr gute Verpackung. Einfach hervorragend. Gerne wieder.
RW
Rolf W.
Reinbek

Einfach nur perfekt

Toller Service, schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt
ES
Das Material ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte zügig.
Micha K.
Ludwigsburg
03.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Gerne wieder.