so-tech.euBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2021
aktualisiert am: 10.8.2022
so-tech.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei so-tech.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2021
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für so-tech.eu

Sowohl die Mitarbeiterin in der Telefonvermittlung als auch die Mitarbeiterin in der Fachabteilung zeichnen sich durch Freundlichkeit, Kompetenz und Aufmerksamkeit aus. Ich habe das benötigte Ersatzteil dann online bestellt und es kam bereits am nächsten Tag mit der Post. Weiter so! Ich habe ihre Firma bereits unserem Haustischler empfohlen. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg und seien sie stolz auf ihre Mitarbeiter*innen, diese sind ihr bestes Kapital. Freundliche Grüße Rita Schwienheer

Die Produkte sind soweit gut und passen wie versprochen. Allerdings gibt es kaum Hintergrundinformationen. v.A. bei den Kunststoffknöpfen für Kinderzimmer hätte ich gerne mehr Infos zu den Materialien und Möglichkeiten Schadstoffen. Im Idealfall auch Zertifikate. Diese Infos fehlen nicht nur auf der Homepage und auf dem Produkt sondern werden auch auf persönlicher Nachfrage nicht geliefert. Etwas fragwürdig.

Bewertungen für so-tech.eu

von Eli K.