regenschirmkaufen.de- Logo - Bewertungen

regenschirmkaufen.de

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2022
regenschirmkaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Regenschirm kam schnell an und hat eine stabile Qualität. Wie windsicher er ist, muss sich in der Realität beweisen. Der Aufdruck des Namens hätte auch zweimal auf dem Schirm erscheinen können, das wäre optisch noch ansprechender gewesen.

08.11.2023
Keine Kritik an Regenschirm.de, aber GLS ist nicht im Stande den Artikel anzuliefern, da sie meine Adresse nicht findet. GLS kann angeblich nicht meine Adresse, wie von Regenschirm.de vorgegeben kopieren & verwenden. Die Anlieferung wird zum Desaster…??!

Bewertungen für regenschirmkaufen.de

unzufrieden

ich bekam einen von drei schirmen in der falschen farbe geliefert und die aus- lieferung klappte auch nicht
08.11.2023
11.08.2023
Lieferung nicht innerhalb des angekündigten Zeitraumes, Ware bislang noch nicht erhalten, deshalb nur Bewertung des beauftragten Logistikunternehmens. Dieses kann aktuell keinen Lieferzeitpunkt angeben. Ware verloren???