ration1.de- Logo - Bewertungen

659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.715 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2019
ration1.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Habe mir den Gaskocher wesentlich größer vorgestellt !Und das Kochset ist wohl für eine Puppenküche vorgesehen. In der Pfanne Würste braten ,oder ein Schnitzel braten ist nicht ,da die größere Pfann umkippt. mache daraus eine Grill Röhre mit ca. 30 cm Durchmesser ca. 40 cnm hoch-das wird dann die Gasflamme wohl ausreichend sein !!!?? Bitte gib mir Bescheid, Schicke auch dann ein Foto was ich daraus mache, Servus dr kaeferrolf ULM

05.06.2023
Hatte etwas für eine Camping-Tour bestellt, um etwas Essbares zu haben, was zu warm zu machen ist. Alles war ich gegessen, bzw. letztlich probiert habe, war überhaupt nicht schmackhaft. Am meisten ärgere ich mich über die Energieriegel. Total nicht genießbar! Für den Preis habe ich mir etwas anderes versprochen. Für meine nächsten Touren muss ich mir wohl etwas anderes überlegen.

Bewertungen für ration1.de

12.05.2023
Schnelle Lieferung, sehr freundlich. Hatten versehentlich was falsches geschickt. Haben sich entschuldigt und umgehend das richtige geschickt.
RA
R. A.
Neckar-Odenwald
18.08.2023

Gute Produkte für gute Preise

die bestellten Produkte waren schnell da, gut verpackt und soweit erkennbar einwandfrei. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bei der 2. Bestellung war etwas schiefgelaufen, was sicher mal passieren kann. Auf den Fehler wurde aber anstandslos und kulant eingegangen und das fehlende Produkt umgehend nachgeliefert. Deshalb volle 5 Punkte. Wenn es immer so gut läuft gerne wieder.
26.11.2023

Solarpanel 100W

Der Versand war super, Versandinfos und Komunikation klasse...alles Bestens und nur zu empfehlen...ich hab das Panel direkt in meine heutige Präsentation aufgenommen und im Rahmen der Notfallvorsorge vorgestellt...die Teilnehmer waren begeistert 👍
18.06.2023

Überwiegend sinnvolle Produkte

Überwiegend sinnvolle Produkte, manchmal stimmt aus meiner Sicht das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht. Vor allem die Lebensmittel erscheinen mir überteuert. Da gehe ich lieber in den Supermarkt und schichte Vorräte um... Grundsätzlich aber gut.
30.05.2023
Super daß es euch gibt. Wie wäre es wenn ihr Ausbildungsunterlagen zu euren Produkten erstellen würdet (Bemerkungen zu Haltbarkeit unter bestimmten Bedingungen, Bedarf an Vitaminen, Kalorien unter Krisenbedingungen, Test von Produkten usw.)?
04.07.2023

Super Service

Bei der Lieferung war ein Wasserbeutel defekt und hat Essensportionen durchnässt. Nach einer Email wurde sofort ein Austausch veranlasst. Die neuen Produkte wurden nach zwei Tagen geliefert. Danke auch an eine sehr nette Konversation.
17.11.2023
Es gibt aber auch Verbesserung, Messer gegen Multitool z.B. Alles ordentlich verpackt, Qualität des wasserdichten Rucksack ähnelt Ortlieb. Individuell anpassbar und erweiterbar. Zusätzliche Ösen und Platz im Rucksack vorhanden.
12.06.2023

Macht Spaß einzukaufen

Wieder alles super geklappt und diesmal auch schneller als sonst die Waren erhalten. Der Preis für meinen neuen kleinen Gaskocher lässt sich bei dieser Qualität wirklich sehen, danke! Empfehle ich weiter und alles andere auch ;-)
IH
Iris H.
Mannheim
27.08.2023

Einfach super

Habe schon mehrfach bei Ration1 bestellt, diesesmal wurde etwas falsch geliefert, ein Anruf und ein Foto später war die Sache erledigt und die richtige Ware war auf dem Weg zu mir. Einfach top
GS
Gabriele S.
Wiesbaden
08.06.2023
die Angebote sind immer überzeugend, alles bestens verpackt. Ich freue mich schon immer wenn die Sendungen ankommen, da alles in den weissen Kartons so appetlich aussieht. Besser geht es nicht.
05.07.2023

Nur gute Erfahrungen

Habe schon mehrmals bestellt, von der Bestellung bis zur Lieferung immer sehr flott und i. O.. Produkte sind teilweise sehr gut, allerdings mit dem entsprechenden Preis versehen.
18.05.2023
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Ich zahle immer per Vorkasse und es dauert meist nur einen Tag,bis nach Zahlungseingang die Lieferung erfolgt. Super Produkte. Empfehlenswert.
Ich gebe 5 Sterne, weil das Paket relativ zeitnah und unbeschädigt geliefert wurde. Den Inhalt kann ich nicht bewerten, da ich das Heizgerät (Notfall) noch nicht getestet habe.
RM
R. M.
Krummhörn
30.07.2023

Gute Beschreibung - sehr gute Produkte

Die Produkte sind gut beschrieben, die Lieferung erfolgt termingerecht und in vorbildlicher Verpackung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!! Absolut empfehlenswert !!!
FK
Freddy K.
Regensburg
10.11.2023
Schnelle Lieferung, stabile Verpackung und guter Service der sich Kümmert wenn es mal Probleme gibt was aber bei mir nur ein mal vor kam und ich Bestelle öffter mal was.
JM
Joachim M.
Altenberge
08.06.2023
Große Auswahl - Fairer Preis - Schnelle Lieferung - Gute Qualität ... Aber: Mit etwas mehr Diskretion versenden. Nicht jeder muss partout wissen, woher das Paket stammt!
12.05.2023
Super schnelle Lieferung ein Mittagessen war falsch das richtige wurde sofort von alleine nachgeschickt bin begeistert werde öfter bestellen hoch seriös super schnell
MH
Martin H.
Freiburg

Gute Auswahl im Shop, schnelle Lieferung, gute Kommunikation.

Ich bestelle immer wieder gerne bei ration1.de. Die Produkte (z. B. Gaskocher) funktionieren auch bestens beim Campen und bei Ausflügen. Ich bin sehr zufrieden damit.
16.05.2023
Obwohl das Paket zurück ging , wurde es beim zweiten Mal angeliefert, Kundenservice wirklich gut , danke dafür, das Gerät funktioniert gut und macht was es soll.
07.05.2023
Besser machen kann man nur die übertriebenen Preise. Bin selbst in der Branche tätig, und kenne die Einkaufspreise. Für den Verbraucher Top. Bin sehr zufrieden