Habe mir den Gaskocher wesentlich größer vorgestellt !Und das Kochset ist wohl für eine Puppenküche vorgesehen. In der Pfanne Würste braten ,oder ein Schnitzel braten ist nicht ,da die größere Pfann umkippt. mache daraus eine Grill Röhre mit ca. 30 cm Durchmesser ca. 40 cnm hoch-das wird dann die Gasflamme wohl ausreichend sein !!!?? Bitte gib mir Bescheid, Schicke auch dann ein Foto was ich daraus mache, Servus dr kaeferrolf ULM
Hatte etwas für eine Camping-Tour bestellt, um etwas Essbares zu haben, was zu warm zu machen ist. Alles war ich gegessen, bzw. letztlich probiert habe, war überhaupt nicht schmackhaft. Am meisten ärgere ich mich über die Energieriegel. Total nicht genießbar! Für den Preis habe ich mir etwas anderes versprochen. Für meine nächsten Touren muss ich mir wohl etwas anderes überlegen.
Die unter Bestellnummer #1921483854 (04/01/2024) gelieferte Schweizer Wolldecke ist flauschig und angenehm. Der gleiche Artikel, geliefert drei Wochen später mit Bestellnummer #1921487924 (24/01/2024)weist eine erheblich minderwertigere Qualität auf. Diese Schweizer Wolldecke ist nicht wollig flauschig und erinnert überspitzt gesagt eher an ein Kartoffelsack-Gewebe.
Bewertung melden
Antwort von ration1.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir werden dies sofort prüfen und melden uns dann direkt bei Ihnen. Ihre Email-Adresse liegt uns über den Auftrag vor. Vielen Dank und viele Grüße! Marie von ration1
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher kann ich leider nicht viel zu ration1 sagen, da meine Bestellung nun nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von ration1.de
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bereits zusätzlich unseren Kundendienst kontaktiert haben. Leider kam es zu einem Lieferengpass für ein wichtiges Teil Ihrer Bestellung, so dass wir bisher noch nicht versenden konnten. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern. Zudem möchten wir uns noch einmal auch an dieser Stelle für die Verzögerung in aller Form entschuldigen.
Absolut unzufrieden!
Bestellung am 10.12.2023 eingegangen und bestätigt.
Geplanter Versand wurde mit dem 14.12.2023 angegeben.
Nachdem ich bis zum 20.12.2023 keine Information erhalten habe, habe ich nachgefragt.
Rückmeldung habe ich am 21.12.2023 erhalten mit der Aussage, dass die Ware demnächst verschickt wird.
Die Bestellung ist am 28.12.2023 geliefert worden, allerdings nur ein Teil. Es wurde aber ein Lieferschein mit der gesamten Bestellung per Mail geschickt!
Auf erneute Nachfrage (28.12.2023) wurde mir mitgeteilt(29.12.2023), dass die restliche Ware voraussichtlich bis bis Ende KW01/2024 verschickt wird.
Jetzt ist Ende KW01 und ich habe wieder keine Information sowie keine Ware erhalten.
Fazit:
Kundenservice ist extrem schlecht!
Kommunikation ist extrem schlecht!
Ware kann ich nicht bewerten da sie noch nicht bei mir ist!
Wenn ich bis nächste Woche keine Nachricht erhalte werde ich die Bestellung stornieren und Paypal informieren.
Bewertung melden
Antwort von ration1.de
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen dieses sehr ernst und geben unser Bestes, Ihren Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht rechtzeitig beliefern konnten. Wir melden uns kurzfristig noch einmal direkt bei Ihnen mit einer guten Lösung.
Bestellung über 2500€, 3-7 Tage Lieferzeit, Geld nach 2 Tagen abgebucht, nach 10 Tagen keine Lieferung keine Kommunikation, nach 14 Tagen habe ich die Bestellung storniert, keine Entschuldigung wieder keine Kommunikation. Das einzig positive war die Geldrückzahlung - innerhalb von 4 Tagen. Ich bin enttäuscht und finde "Service" sieht anders aus.
Bewertung melden
Antwort von ration1.de
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback - trotz oder gerade wegen des unschönen Anlasses. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht die Regel ist und wir genauso unzufrieden mit dem Ergebnis sind wie Sie. Ihre Bestellung ist auf unserer Seite komplett schief gelaufen, da gibt es nichts zu beschönigen. Wir werden unsere Prozesse noch einmal gründlich dahingehend überprüfen und möchten Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten. Viele Grüße, Ihr Team von ration1.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Gerne möchten wir auch Ihnen einen erstklassigen Service bieten, daher würde uns natürlich im Detail interessieren, welches konkrete Feedback Sie an uns haben. Schreiben Sie uns doch gerne noch mal unter service@ration1.de an, dann können wir bestimmt alle Fragen klären. Vielen Dank!
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ration1.de
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sollte es Probleme bei Ihrer Bestellung gegeben haben oder Sie haben noch Fragen, dann melden Sie sich gerne bei unserem Kundendienst unter service@ration1.de. Vielen Dank!
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kam bisher die Lieferung trotz Bezahlung noch nicht an. Auch eine Nachricht über den Verbleib nicht.
Bewertung melden
Antwort von ration1.de
05.01.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen, da ein Artikel nicht mehr lieferfähig war. Wir werden unsere Kommunikation in solchen Fällen auf jeden Fall verbessern. Ich hoffe wir konnten Ihren Fall dennoch am Ende zufriedenstellend lösen. Falls Sie noch Feedback an uns haben, können Sie sich auch jederzeit an unseren Kundenservice unter service@ration1.de wenden. Viele Grüße!
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir natürlich sehr ernst nehmen.
Eine Kollegin aus dem Kundenservice wir sich umgehend bei Ihnen melden.
Herzliche Grüße
Ihr Team von ration1
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bewertung ist mehr als mangelhaft, das ihnen das leid tut interessiert mich sehr wenig ich möchte mein bezahltes Seil haben oder Geld zurück, es gibt auch woanders Seile habe mich bewußt für Ration 1 entschieden war die falsche Entscheidung !!! Mfg Martin Hunner
Bewertung melden
Antwort von ration1.de
12.07.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir natürlich sehr ernst nehmen.
Eine Kollegin aus dem Kundenservice wir sich umgehend bei Ihnen melden.
Herzliche Grüße
Ihr Team von ration1
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Herzliche Grüße
Ihr Team von ration1
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Essen schmeckt nicht wirklich, Palmöl zeugt nicht von guter Qualität und ist viel zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von ration1.de
04.07.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Eine Kollegin aus dem Kundenservice hat sich bereits bei Ihnen gemeldet.
Herzliche Grüße
Ihr Team von ration1
08.06.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht zu Empfehlen.
Riegel gut. Brot Furz trocken.., Dose Schmeckt nach Chemie. Viel zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von ration1.de
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Natürlich wird sich ein Mitarbeiter aus dem Kundenservice bei Ihnen melden.
Herzliche Grüße
Ihr Team von ration1
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Zu teuer!!!
Bewertung melden
Antwort von ration1.de
19.06.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr Ernst nehmen.
Eine Mitarbeiterin aus dem Kundenservice setzt sich gerne mit Ihnen in Verbindung.
Herzliche Grüße
Ihr Team von ration1
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte etwas für eine Camping-Tour bestellt, um etwas Essbares zu haben, was zu warm zu machen ist. Alles war ich gegessen, bzw. letztlich probiert habe, war überhaupt nicht schmackhaft. Am meisten ärgere ich mich über die Energieriegel. Total nicht genießbar! Für den Preis habe ich mir etwas anderes versprochen. Für meine nächsten Touren muss ich mir wohl etwas anderes überlegen.
Bewertung melden
Antwort von ration1.de
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne hat sich eine Mitarbeiterin aus unserem Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Herzliche Grüße
Ihr Team von ration1
eben mail erhielt dass ioch am 28.05 erhalte also in einen jahr ? da heute schon der 02.06 ist .
Bewertung melden
18.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Paket erhalten
Bewertung melden
Antwort von ration1.de
19.05.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback.
Ein Kollege aus dem Kundenservice wird sich noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bestellung individuell zu prüfen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von ration1
Der Hunger würde es reintreiben, da gibt es leider bessere Produkte bei der Konkurrenz.
Das Brot war sehr lau im Geschmack , die Currywurst in der Dose war ein Witz,einfach nur schlecht die Proteinriegel waren OK trotz des Neutralengeschmack.
Bewertung melden
Antwort von ration1.de
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne wird sich ein Kollege aus dem Kundenservice bei Ihnen melden.
Herzliche Grüße
Ihr Team von ration1
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.