ration1.de- Logo - Bewertungen

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.682 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2019
ration1.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Habe mir den Gaskocher wesentlich größer vorgestellt !Und das Kochset ist wohl für eine Puppenküche vorgesehen. In der Pfanne Würste braten ,oder ein Schnitzel braten ist nicht ,da die größere Pfann umkippt. mache daraus eine Grill Röhre mit ca. 30 cm Durchmesser ca. 40 cnm hoch-das wird dann die Gasflamme wohl ausreichend sein !!!?? Bitte gib mir Bescheid, Schicke auch dann ein Foto was ich daraus mache, Servus dr kaeferrolf ULM

12.04.2023
Ration 1 .de ist der totale Mist und überteuert . Ausserdem wurde in der Anzeige ,die mich zum Kauf einer Tagesration bewogen hat ,damit geworben ,das die Ration 20 Jahre haltbar ist . Als es dann an kam waren 2 Teile wirklich 20 Jahre haltbar ,aber das Hauptgericht nur 3 Jahre . Da kann ich auch beim normalen Discounter Konserven Kaufen , due sind unter Umständen sogar 4 Jahre haltbar und viel billiger .

Bewertungen für ration1.de

Kauf auf 30 Tage machen oder Kauf auf Rechnung
Antwort von ration1.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schauen Sie sich gerne noch einmal unsere umfangreichen Bezahlmethoden an. Wir bieten Ihnen nicht nur zahlreiche verschiedene Möglichkeiten, sondern mit PayPal auch einen Partner, der eine Bezahlung nach 30 Tagen und sogar Ratenzahlung ermöglicht. Bestimmt ist daher auch die passende Bezahlmethode für Sie dabei!

Kürzere Lieferzeit wünschenswert

Ware wie beschrieben. Preis in Ordnung. Lieferzeit könnte kürzer sein, wenn die Ware schneller in den Versand geht.
Antwort von ration1.de
Vielen Dank für das konstruktive Feedback! Wir sind immer bemüht, unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten (in der Regel 2 Tage), aber wir möchten auch realistisch bleiben und nicht mehr versprechen, als wir ggf. halten können. Daher kann es durchaus vorkommen, dass wir auch mal schneller liefern und somit für eine positive Überraschung sorgen. In der Regel sind es aber die 2 Tage Lieferzeit. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Team von ration1
Mario B.
Pocking
Absolut unzufrieden! Bestellung am 10.12.2023 eingegangen und bestätigt. Geplanter Versand wurde mit dem 14.12.2023 angegeben. Nachdem ich bis zum 20.12.2023 keine Information erhalten habe, habe ich nachgefragt. Rückmeldung habe ich am 21.12.2023 erhalten mit der Aussage, dass die Ware demnächst verschickt wird. Die Bestellung ist am 28.12.2023 geliefert worden, allerdings nur ein Teil. Es wurde aber ein Lieferschein mit der gesamten Bestellung per Mail geschickt! Auf erneute Nachfrage (28.12.2023) wurde mir mitgeteilt(29.12.2023), dass die restliche Ware voraussichtlich bis bis Ende KW01/2024 verschickt wird. Jetzt ist Ende KW01 und ich habe wieder keine Information sowie keine Ware erhalten. Fazit: Kundenservice ist extrem schlecht! Kommunikation ist extrem schlecht! Ware kann ich nicht bewerten da sie noch nicht bei mir ist! Wenn ich bis nächste Woche keine Nachricht erhalte werde ich die Bestellung stornieren und Paypal informieren.
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen dieses sehr ernst und geben unser Bestes, Ihren Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht rechtzeitig beliefern konnten. Wir melden uns kurzfristig noch einmal direkt bei Ihnen mit einer guten Lösung.
27.01.2024
Die unter Bestellnummer #1921483854 (04/01/2024) gelieferte Schweizer Wolldecke ist flauschig und angenehm. Der gleiche Artikel, geliefert drei Wochen später mit Bestellnummer #1921487924 (24/01/2024)weist eine erheblich minderwertigere Qualität auf. Diese Schweizer Wolldecke ist nicht wollig flauschig und erinnert überspitzt gesagt eher an ein Kartoffelsack-Gewebe.
Antwort von ration1.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir werden dies sofort prüfen und melden uns dann direkt bei Ihnen. Ihre Email-Adresse liegt uns über den Auftrag vor. Vielen Dank und viele Grüße! Marie von ration1
13.01.2024
Bisher kann ich leider nicht viel zu ration1 sagen, da meine Bestellung nun nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen ist.
Antwort von ration1.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bereits zusätzlich unseren Kundendienst kontaktiert haben. Leider kam es zu einem Lieferengpass für ein wichtiges Teil Ihrer Bestellung, so dass wir bisher noch nicht versenden konnten. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern. Zudem möchten wir uns noch einmal auch an dieser Stelle für die Verzögerung in aller Form entschuldigen.
RS
Regina S.
Taching
Bestellung über 2500€, 3-7 Tage Lieferzeit, Geld nach 2 Tagen abgebucht, nach 10 Tagen keine Lieferung keine Kommunikation, nach 14 Tagen habe ich die Bestellung storniert, keine Entschuldigung wieder keine Kommunikation. Das einzig positive war die Geldrückzahlung - innerhalb von 4 Tagen. Ich bin enttäuscht und finde "Service" sieht anders aus.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback - trotz oder gerade wegen des unschönen Anlasses. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht die Regel ist und wir genauso unzufrieden mit dem Ergebnis sind wie Sie. Ihre Bestellung ist auf unserer Seite komplett schief gelaufen, da gibt es nichts zu beschönigen. Wir werden unsere Prozesse noch einmal gründlich dahingehend überprüfen und möchten Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten. Viele Grüße, Ihr Team von ration1.de
MA
Michael A.
Bernsdorf
Lange Lieferzeit und Angebote na ja.
Antwort von ration1.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Gerne möchten wir auch Ihnen einen erstklassigen Service bieten, daher würde uns natürlich im Detail interessieren, welches konkrete Feedback Sie an uns haben. Schreiben Sie uns doch gerne noch mal unter service@ration1.de an, dann können wir bestimmt alle Fragen klären. Vielen Dank!
Lieferung zu lange
Antwort von ration1.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Es tut uns aufrichtig leid, dass es vor Weihnachten teilweise zu leichten Verzögerungen beim Versand kam. Wir hoffen daher sehr, dass Sie keine Unannehmlichkeiten hatten und entschuldigen uns vielmals für die etwas längere Lieferzeit. Gerne können Sie uns auch noch einmal direktes Feedback über service@ration1.de geben. Wir wünschen einen guten und sicheren Start ins neue Jahr!
Antwort von ration1.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sollte es Probleme bei Ihrer Bestellung gegeben haben oder Sie haben noch Fragen, dann melden Sie sich gerne bei unserem Kundendienst unter service@ration1.de. Vielen Dank!
12.04.2023
05.06.2023
Hatte etwas für eine Camping-Tour bestellt, um etwas Essbares zu haben, was zu warm zu machen ist. Alles war ich gegessen, bzw. letztlich probiert habe, war überhaupt nicht schmackhaft. Am meisten ärgere ich mich über die Energieriegel. Total nicht genießbar! Für den Preis habe ich mir etwas anderes versprochen. Für meine nächsten Touren muss ich mir wohl etwas anderes überlegen.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hat sich eine Mitarbeiterin aus unserem Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr Team von ration1
23.11.2023

Undurchsichtige Preisepolitik und verbeulte Produkte.

Preise werden dauernd angepasst an Gutscheine. Im grunde kann man gleich den richtigen Preis dran schreiben. Vor dem Single day kostet ein Produkt zum kauf 100€, danach mit dem 20% Gutschein von 124 auf 100€. Mit solchen Mitteln vergrault man langfristig seine Bestandskunden. Produkte waren sonst okay vom Inhalt. 4 Dosen waren sehr verbeult und sollten eigentlich zurück gehen.. Das nervt, wenn die Qualitätssicherung nicht stimmt.
Antwort von ration1.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir natürlich sehr ernst nehmen. Eine Kollegin aus dem Kundenservice wir sich umgehend bei Ihnen melden. Herzliche Grüße Ihr Team von ration1
PG
Phillip G.
Barmstedt
25.04.2023
Der Hunger würde es reintreiben, da gibt es leider bessere Produkte bei der Konkurrenz. Das Brot war sehr lau im Geschmack , die Currywurst in der Dose war ein Witz,einfach nur schlecht die Proteinriegel waren OK trotz des Neutralengeschmack.
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne wird sich ein Kollege aus dem Kundenservice bei Ihnen melden. Herzliche Grüße Ihr Team von ration1
17.11.2023
Leider kam bisher die Lieferung trotz Bezahlung noch nicht an. Auch eine Nachricht über den Verbleib nicht.
Antwort von ration1.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen, da ein Artikel nicht mehr lieferfähig war. Wir werden unsere Kommunikation in solchen Fällen auf jeden Fall verbessern. Ich hoffe wir konnten Ihren Fall dennoch am Ende zufriedenstellend lösen. Falls Sie noch Feedback an uns haben, können Sie sich auch jederzeit an unseren Kundenservice unter service@ration1.de wenden. Viele Grüße!
08.06.2023

Nicht zu Empfehlen.

Riegel gut. Brot Furz trocken.., Dose Schmeckt nach Chemie. Viel zu teuer.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich wird sich ein Mitarbeiter aus dem Kundenservice bei Ihnen melden. Herzliche Grüße Ihr Team von ration1
10.07.2023
Die Bewertung ist mehr als mangelhaft, das ihnen das leid tut interessiert mich sehr wenig ich möchte mein bezahltes Seil haben oder Geld zurück, es gibt auch woanders Seile habe mich bewußt für Ration 1 entschieden war die falsche Entscheidung !!! Mfg Martin Hunner
12.07.2023
11.06.2023

Die Kostenlose Probelieferung kam sehr schnell.

Die Kostenlose Probelieferung kam ziemlich schnell und die Qualität der Produkte ist sehr gut.Leider war der beigelegte 20Euro Gutschein bereits abgelaufen.Daher nur befriedigend.
09.10.2023
Die Preise sind sehr hoch! Bis ich sagen kann wie das Essen schmeckt, dauert es bis zum nächsten Blackout:)
24.05.2023
Vom Geschmack her gut und eine große Auswahl. In der heutigen Zeit ist der Preis aber relativ hoch.
03.07.2023
Essen schmeckt nicht wirklich, Palmöl zeugt nicht von guter Qualität und ist viel zu teuer.
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Kollegin aus dem Kundenservice hat sich bereits bei Ihnen gemeldet. Herzliche Grüße Ihr Team von ration1