ration1.de- Logo - Bewertungen

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.682 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2019
ration1.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Habe mir den Gaskocher wesentlich größer vorgestellt !Und das Kochset ist wohl für eine Puppenküche vorgesehen. In der Pfanne Würste braten ,oder ein Schnitzel braten ist nicht ,da die größere Pfann umkippt. mache daraus eine Grill Röhre mit ca. 30 cm Durchmesser ca. 40 cnm hoch-das wird dann die Gasflamme wohl ausreichend sein !!!?? Bitte gib mir Bescheid, Schicke auch dann ein Foto was ich daraus mache, Servus dr kaeferrolf ULM

12.04.2023
Ration 1 .de ist der totale Mist und überteuert . Ausserdem wurde in der Anzeige ,die mich zum Kauf einer Tagesration bewogen hat ,damit geworben ,das die Ration 20 Jahre haltbar ist . Als es dann an kam waren 2 Teile wirklich 20 Jahre haltbar ,aber das Hauptgericht nur 3 Jahre . Da kann ich auch beim normalen Discounter Konserven Kaufen , due sind unter Umständen sogar 4 Jahre haltbar und viel billiger .

Bewertungen für ration1.de

Klasse sinnvolle Angebote, Problem mit falscher Lieferung

Das Sortiment und auch die Angebote sind klasse. Leider erhielt ich statt des Notfallrucksacks zwei Mal andere Artikel, immer noch (zwei Wochen und eine weitere falsche Lieferung später) warte ich auf den eigentlich bestellten Artikel. Die Kommunikation ist jedoch sehr schnell, entgegenkommend, viel versprechend. Ich bin hoffnungsfroh!
Antwort von ration1.de
Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei unserem Kundenservice sind Sie in den besten Händen und mit Sicherheit wird die Bestellung nun zügig abgeschlossen. Wir bitte noch einmal um Entschuldigung! Ihr Team von ration1
PP
Petroleumofen zum Super Preis erworben. Dieses Sonderangebot ist nicht oft.
KH
Ken H.
Reichenbach/Vogtland
Ma B.
Frankfurt

Teilweise interessante Ware

Schnelle Lieferung. Interessante Ware. Teilweise jedenfalls; insbesondere manche Vorräte kaufe ich hier gerne. Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit (habe schon einige Male bestellt)
NM
04.02.2024

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, alles super!
Perfekte Reinigung
MG
Martin G.
Neuruppin
11.02.2024
Guten Informationsaustausch via Mail. Schnelle Lieferung nach Vereinbarung der Lieferdaten. Sehr Schade das die DHL Packstation nicht für franzosen zur Verfügung stehen kann auch in der Grenzregion !!!
UK
04.01.2024
Es ist sehr schwierig, ein Lebensmittel zu bewerten, das als Notvorrat gedacht ist... Die Lieferung war schnell und gut.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind uns sicher, dass Sie mit dem Notvorrat die richtige Entscheidung getroffen haben. Und vielleicht ergibt sich ja auch ein "Probe-Essen", z.B. wenn der Kühlschrank mal leer ist oder beim nächsten Camping-Urlaub. Für weiteres Feedback melden Sie sich gerne unter service@ration1.de. Viele Grüße!
SH
Sabine H.
Großenhain
Mario B.
Pocking
Absolut unzufrieden! Bestellung am 10.12.2023 eingegangen und bestätigt. Geplanter Versand wurde mit dem 14.12.2023 angegeben. Nachdem ich bis zum 20.12.2023 keine Information erhalten habe, habe ich nachgefragt. Rückmeldung habe ich am 21.12.2023 erhalten mit der Aussage, dass die Ware demnächst verschickt wird. Die Bestellung ist am 28.12.2023 geliefert worden, allerdings nur ein Teil. Es wurde aber ein Lieferschein mit der gesamten Bestellung per Mail geschickt! Auf erneute Nachfrage (28.12.2023) wurde mir mitgeteilt(29.12.2023), dass die restliche Ware voraussichtlich bis bis Ende KW01/2024 verschickt wird. Jetzt ist Ende KW01 und ich habe wieder keine Information sowie keine Ware erhalten. Fazit: Kundenservice ist extrem schlecht! Kommunikation ist extrem schlecht! Ware kann ich nicht bewerten da sie noch nicht bei mir ist! Wenn ich bis nächste Woche keine Nachricht erhalte werde ich die Bestellung stornieren und Paypal informieren.
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen dieses sehr ernst und geben unser Bestes, Ihren Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht rechtzeitig beliefern konnten. Wir melden uns kurzfristig noch einmal direkt bei Ihnen mit einer guten Lösung.
13.01.2024
Bisher kann ich leider nicht viel zu ration1 sagen, da meine Bestellung nun nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen ist.
Antwort von ration1.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bereits zusätzlich unseren Kundendienst kontaktiert haben. Leider kam es zu einem Lieferengpass für ein wichtiges Teil Ihrer Bestellung, so dass wir bisher noch nicht versenden konnten. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern. Zudem möchten wir uns noch einmal auch an dieser Stelle für die Verzögerung in aller Form entschuldigen.
Teilweise noch etwas zu teuer, aber alles in allem top. Kaufe gerne bei euch ein
Antwort von ration1.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles und positives Feedback. Das freut uns sehr! Geben Sie uns auch gerne noch einmal direktes Feedback zu den von Ihnen bestellten Produkten, wenn Sie möchten. Sie erreichen unseren Kundenservice unter service@ration1.de. Vielen Dank und viele Grüße!