ration1.de- Logo - Bewertungen

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.682 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2019
ration1.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Habe mir den Gaskocher wesentlich größer vorgestellt !Und das Kochset ist wohl für eine Puppenküche vorgesehen. In der Pfanne Würste braten ,oder ein Schnitzel braten ist nicht ,da die größere Pfann umkippt. mache daraus eine Grill Röhre mit ca. 30 cm Durchmesser ca. 40 cnm hoch-das wird dann die Gasflamme wohl ausreichend sein !!!?? Bitte gib mir Bescheid, Schicke auch dann ein Foto was ich daraus mache, Servus dr kaeferrolf ULM

12.04.2023
Ration 1 .de ist der totale Mist und überteuert . Ausserdem wurde in der Anzeige ,die mich zum Kauf einer Tagesration bewogen hat ,damit geworben ,das die Ration 20 Jahre haltbar ist . Als es dann an kam waren 2 Teile wirklich 20 Jahre haltbar ,aber das Hauptgericht nur 3 Jahre . Da kann ich auch beim normalen Discounter Konserven Kaufen , due sind unter Umständen sogar 4 Jahre haltbar und viel billiger .

Bewertungen für ration1.de

Teilweise noch etwas zu teuer, aber alles in allem top. Kaufe gerne bei euch ein
Antwort von ration1.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles und positives Feedback. Das freut uns sehr! Geben Sie uns auch gerne noch einmal direktes Feedback zu den von Ihnen bestellten Produkten, wenn Sie möchten. Sie erreichen unseren Kundenservice unter service@ration1.de. Vielen Dank und viele Grüße!
Antwort von ration1.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Sie Fragen oder Feedback zu Ihrer Bestellung haben, dann nutzen Sie auch gerne direkt unseren Kundenservice unter service@ration1.de. Vielen Dank und viele Grüße!
10.07.2023

Bratwürste mit Senfhaltung und mein Kartoffelsalat eisenhaltig Bin 81,6 Jahre !!

18.06.2023

Überwiegend sinnvolle Produkte

Überwiegend sinnvolle Produkte, manchmal stimmt aus meiner Sicht das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht. Vor allem die Lebensmittel erscheinen mir überteuert. Da gehe ich lieber in den Supermarkt und schichte Vorräte um... Grundsätzlich aber gut.
30.05.2023
Super daß es euch gibt. Wie wäre es wenn ihr Ausbildungsunterlagen zu euren Produkten erstellen würdet (Bemerkungen zu Haltbarkeit unter bestimmten Bedingungen, Bedarf an Vitaminen, Kalorien unter Krisenbedingungen, Test von Produkten usw.)?
01.09.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung leider kein Sofortmaßnahmen vor Ort möglich Aber gerne wieder. Nette Beratung am Telefon.
14.05.2023
Alles in guter Qualität erhalten, zeitlich eingetroffen, wie angekündigt. Faire Preise.
MD
Martin D.
Waldsassen
04.06.2023
Passt alles super nur schade das man nicht auf Rechnung bestellen kann
06.07.2023
1. Bestellung sofort bekommen 2. Hab es probiert, schmeckt super
VS
Volker S.
Langenfeld
15.11.2023
Schnelle Lieferung und gute Beschreibung des Produktes. Preis ok!
21.05.2023
Das Notpaket,mit den Blatten.auch die Haltbarkeit bis 43.Super
17.07.2023
Das Brot war geschmacklich gut, aber ein bisschen trocken.
30.04.2023
Geniale Alternativen zu Gas, läuft Leise und reicht nicht
Markus K.
Gelsenkirchen
23.07.2023
Alles was man zum Überleben in Krisenzeiten braucht.