ration1.de- Logo - Bewertungen

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.682 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2019
ration1.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Habe mir den Gaskocher wesentlich größer vorgestellt !Und das Kochset ist wohl für eine Puppenküche vorgesehen. In der Pfanne Würste braten ,oder ein Schnitzel braten ist nicht ,da die größere Pfann umkippt. mache daraus eine Grill Röhre mit ca. 30 cm Durchmesser ca. 40 cnm hoch-das wird dann die Gasflamme wohl ausreichend sein !!!?? Bitte gib mir Bescheid, Schicke auch dann ein Foto was ich daraus mache, Servus dr kaeferrolf ULM

12.04.2023
Ration 1 .de ist der totale Mist und überteuert . Ausserdem wurde in der Anzeige ,die mich zum Kauf einer Tagesration bewogen hat ,damit geworben ,das die Ration 20 Jahre haltbar ist . Als es dann an kam waren 2 Teile wirklich 20 Jahre haltbar ,aber das Hauptgericht nur 3 Jahre . Da kann ich auch beim normalen Discounter Konserven Kaufen , due sind unter Umständen sogar 4 Jahre haltbar und viel billiger .

Bewertungen für ration1.de

02.05.2023
24.04.2023
12.04.2023
05.06.2023
Hatte etwas für eine Camping-Tour bestellt, um etwas Essbares zu haben, was zu warm zu machen ist. Alles war ich gegessen, bzw. letztlich probiert habe, war überhaupt nicht schmackhaft. Am meisten ärgere ich mich über die Energieriegel. Total nicht genießbar! Für den Preis habe ich mir etwas anderes versprochen. Für meine nächsten Touren muss ich mir wohl etwas anderes überlegen.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hat sich eine Mitarbeiterin aus unserem Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße Ihr Team von ration1
17.11.2023
Leider kam bisher die Lieferung trotz Bezahlung noch nicht an. Auch eine Nachricht über den Verbleib nicht.
Antwort von ration1.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen, da ein Artikel nicht mehr lieferfähig war. Wir werden unsere Kommunikation in solchen Fällen auf jeden Fall verbessern. Ich hoffe wir konnten Ihren Fall dennoch am Ende zufriedenstellend lösen. Falls Sie noch Feedback an uns haben, können Sie sich auch jederzeit an unseren Kundenservice unter service@ration1.de wenden. Viele Grüße!
08.06.2023

Nicht zu Empfehlen.

Riegel gut. Brot Furz trocken.., Dose Schmeckt nach Chemie. Viel zu teuer.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich wird sich ein Mitarbeiter aus dem Kundenservice bei Ihnen melden. Herzliche Grüße Ihr Team von ration1
10.07.2023
Die Bewertung ist mehr als mangelhaft, das ihnen das leid tut interessiert mich sehr wenig ich möchte mein bezahltes Seil haben oder Geld zurück, es gibt auch woanders Seile habe mich bewußt für Ration 1 entschieden war die falsche Entscheidung !!! Mfg Martin Hunner
12.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir natürlich sehr ernst nehmen. Eine Kollegin aus dem Kundenservice wir sich umgehend bei Ihnen melden. Herzliche Grüße Ihr Team von ration1
03.07.2023
Essen schmeckt nicht wirklich, Palmöl zeugt nicht von guter Qualität und ist viel zu teuer.
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Kollegin aus dem Kundenservice hat sich bereits bei Ihnen gemeldet. Herzliche Grüße Ihr Team von ration1
05.11.2023
Einfach nur Schrott 😡😡
07.06.2023
Zu teuer!!!
19.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr Ernst nehmen. Eine Mitarbeiterin aus dem Kundenservice setzt sich gerne mit Ihnen in Verbindung. Herzliche Grüße Ihr Team von ration1
LK
lexe k.
emmelhofen
02.06.2023
eben mail erhielt dass ioch am 28.05 erhalte also in einen jahr ? da heute schon der 02.06 ist .