ration1.de- Logo - Bewertungen

ration1.de
Bewertungen:

659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.715 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ration1.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mir den Gaskocher wesentlich größer vorgestellt !Und das Kochset ist wohl für eine Puppenküche vorgesehen. In der Pfanne Würste braten ,oder ein Schnitzel braten ist nicht ,da die größere Pfann umkippt. mache daraus eine Grill Röhre mit ca. 30 cm Durchmesser ca. 40 cnm hoch-das wird dann die Gasflamme wohl ausreichend sein !!!?? Bitte gib mir Bescheid, Schicke auch dann ein Foto was ich daraus mache, Servus dr kaeferrolf ULM

Relevanteste negative Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte etwas für eine Camping-Tour bestellt, um etwas Essbares zu haben, was zu warm zu machen ist. Alles war ich gegessen, bzw. letztlich probiert habe, war überhaupt nicht schmackhaft. Am meisten ärgere ich mich über die Energieriegel. Total nicht genießbar! Für den Preis habe ich mir etwas anderes versprochen. Für meine nächsten Touren muss ich mir wohl etwas anderes überlegen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ration1.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Will seit Wochen Hartkekse bestellen und sind nicht lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von ration1.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind unsere Hartkekse bis auf Weiteres ausverkauft und daher aktuell nicht verfügbar. Alternativ bieten wir Ihnen gerne unsere POW-R1 Energie-Riegel an. Diese gibt es nun auch in einer komplett glutenfreien Variante. Wir hoffen, Ihnen damit ein sehr gutes alternatives Angebot machen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von ration1
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kauf auf 30 Tage machen oder Kauf auf Rechnung
Bewertung melden
Antwort von ration1.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schauen Sie sich gerne noch einmal unsere umfangreichen Bezahlmethoden an. Wir bieten Ihnen nicht nur zahlreiche verschiedene Möglichkeiten, sondern mit PayPal auch einen Partner, der eine Bezahlung nach 30 Tagen und sogar Ratenzahlung ermöglicht. Bestimmt ist daher auch die passende Bezahlmethode für Sie dabei!
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die unter Bestellnummer #1921483854 (04/01/2024) gelieferte Schweizer Wolldecke ist flauschig und angenehm. Der gleiche Artikel, geliefert drei Wochen später mit Bestellnummer #1921487924 (24/01/2024)weist eine erheblich minderwertigere Qualität auf. Diese Schweizer Wolldecke ist nicht wollig flauschig und erinnert überspitzt gesagt eher an ein Kartoffelsack-Gewebe.
Bewertung melden
Antwort von ration1.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir werden dies sofort prüfen und melden uns dann direkt bei Ihnen. Ihre Email-Adresse liegt uns über den Auftrag vor. Vielen Dank und viele Grüße! Marie von ration1
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kürzere Lieferzeit wünschenswert

Ware wie beschrieben. Preis in Ordnung. Lieferzeit könnte kürzer sein, wenn die Ware schneller in den Versand geht.
Bewertung melden
Antwort von ration1.de
27.02.2024
Vielen Dank für das konstruktive Feedback! Wir sind immer bemüht, unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten (in der Regel 2 Tage), aber wir möchten auch realistisch bleiben und nicht mehr versprechen, als wir ggf. halten können. Daher kann es durchaus vorkommen, dass wir auch mal schneller liefern und somit für eine positive Überraschung sorgen. In der Regel sind es aber die 2 Tage Lieferzeit. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Team von ration1
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Undurchsichtige Preisepolitik und verbeulte Produkte.

Preise werden dauernd angepasst an Gutscheine. Im grunde kann man gleich den richtigen Preis dran schreiben. Vor dem Single day kostet ein Produkt zum kauf 100€, danach mit dem 20% Gutschein von 124 auf 100€. Mit solchen Mitteln vergrault man langfristig seine Bestandskunden. Produkte waren sonst okay vom Inhalt. 4 Dosen waren sehr verbeult und sollten eigentlich zurück gehen.. Das nervt, wenn die Qualitätssicherung nicht stimmt.
Bewertung melden
Antwort von ration1.de
14.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir natürlich sehr ernst nehmen. Eine Kollegin aus dem Kundenservice wir sich umgehend bei Ihnen melden. Herzliche Grüße Ihr Team von ration1
PG
Phillip G.
Barmstedt
25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Hunger würde es reintreiben, da gibt es leider bessere Produkte bei der Konkurrenz. Das Brot war sehr lau im Geschmack , die Currywurst in der Dose war ein Witz,einfach nur schlecht die Proteinriegel waren OK trotz des Neutralengeschmack.
Bewertung melden
Antwort von ration1.de
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne wird sich ein Kollege aus dem Kundenservice bei Ihnen melden. Herzliche Grüße Ihr Team von ration1
RS
Regina S.
Taching
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung über 2500€, 3-7 Tage Lieferzeit, Geld nach 2 Tagen abgebucht, nach 10 Tagen keine Lieferung keine Kommunikation, nach 14 Tagen habe ich die Bestellung storniert, keine Entschuldigung wieder keine Kommunikation. Das einzig positive war die Geldrückzahlung - innerhalb von 4 Tagen. Ich bin enttäuscht und finde "Service" sieht anders aus.
Bewertung melden
Antwort von ration1.de
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback - trotz oder gerade wegen des unschönen Anlasses. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht die Regel ist und wir genauso unzufrieden mit dem Ergebnis sind wie Sie. Ihre Bestellung ist auf unserer Seite komplett schief gelaufen, da gibt es nichts zu beschönigen. Wir werden unsere Prozesse noch einmal gründlich dahingehend überprüfen und möchten Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten. Viele Grüße, Ihr Team von ration1.de
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Kostenlose Probelieferung kam sehr schnell.

Die Kostenlose Probelieferung kam ziemlich schnell und die Qualität der Produkte ist sehr gut.Leider war der beigelegte 20Euro Gutschein bereits abgelaufen.Daher nur befriedigend.
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind sehr hoch! Bis ich sagen kann wie das Essen schmeckt, dauert es bis zum nächsten Blackout:)
Bewertung melden
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Vom Geschmack her gut und eine große Auswahl. In der heutigen Zeit ist der Preis aber relativ hoch.
Bewertung melden
SK
Sigrid K.
Augsburg
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Teuer aber gute Waren

Gute Ware aber eher im hohen Preissegment. Lieferzeit eher länger als angekündigt.
Bewertung melden
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Neutrale Verackung

Ich würde mir wünschen, dass man auch neutrale Verpackung wählen kann.
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Barbezahlung ist für mich (Österreich) komplett uninteressant
Bewertung melden
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nichts besonderes, da gehts ja meinem Hund noch besser!
Bewertung melden
MA
Michael A.
Bernsdorf
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und Angebote na ja.
Bewertung melden
Antwort von ration1.de
05.01.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Gerne möchten wir auch Ihnen einen erstklassigen Service bieten, daher würde uns natürlich im Detail interessieren, welches konkrete Feedback Sie an uns haben. Schreiben Sie uns doch gerne noch mal unter service@ration1.de an, dann können wir bestimmt alle Fragen klären. Vielen Dank!
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zu lange
Bewertung melden
Antwort von ration1.de
05.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Es tut uns aufrichtig leid, dass es vor Weihnachten teilweise zu leichten Verzögerungen beim Versand kam. Wir hoffen daher sehr, dass Sie keine Unannehmlichkeiten hatten und entschuldigen uns vielmals für die etwas längere Lieferzeit. Gerne können Sie uns auch noch einmal direktes Feedback über service@ration1.de geben. Wir wünschen einen guten und sicheren Start ins neue Jahr!
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ration1.de
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sollte es Probleme bei Ihrer Bestellung gegeben haben oder Sie haben noch Fragen, dann melden Sie sich gerne bei unserem Kundendienst unter service@ration1.de. Vielen Dank!
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden