gastro-kurz.com- Logo - Bewertungen

gastro-kurz.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.03.2010
aktualisiert am: 04.12.2022
gastro-kurz.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gastro-kurz.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.03.2010
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für gastro-kurz.com

Bewertungen für gastro-kurz.com

19.05.2022
Habe am 16.5.22 einen Untertisch Kühlschrank bestellt. Der wurde am 18.5.22 geliefert. Super schnell. Auch in einem telefonischen Gespräch ohne Warteschlange wurden meine Fragen bestens beantwortet. Diese Firma kann man ohne weiteres weiter empfehlen. Gruß aus Mülheim.
22.03.2022
Auf der Suche nach einem Industrie-Geschirrspüler wurde uns schnell geholfen... gute Beratung, superschnelle Lieferung, unkomplizierte Kommunikation und vor allem echtes Interesse im Anschluss, ob auch alles geklappt hat. Seltener und sehr angenehmer Service!
21.12.2021
Artikel war auf Nachfrage früher verfügbar als auf der Homepage angegeben, sehr schnelle telefonische Auskunft über Lagerbestand. Sehr freundliche Mitarbeiter, die bemüht sind, Fragen zum Lieferstatus und zur Zustellung schnell zu beantworten.
21.07.2022
Vor der Bestellung angerufen, ob der Weinkühlschrank auch wirklich lieferbar ist und eine kleine Beratung über zwei Modelle erhalten. Der dann bestellte Weinkühlschrank wurde schneller geliefert als geplant. TOP Service TOP Abwicklung
13.07.2022
Besonders gut gefallen hat mir die Kommunikation hinsichtlich der Terminierung und Durchführung der Anlieferung. Das spart beiden Seiten viel kostbare Zeit. Alles andere war so wie erwartet. Insofern gern wieder! LG aus dem Vorharz
21.01.2022
Wir sind sehr zufrieden! Die Lieferung des Kühlschranks erfolgte schnell und absolut unkompliziert per Spedition. Der telefonische Kundenservice war freundlich. Die Ware ist hochwertig und in einwandfreiem Zustand. Dankeschön!
18.01.2022
Unverhofft kommt oft. Innerhalb von zwei Tagen benötigten wir Nachschub an Gefriertruhen. Meine erste Wahl, Gastro-Kurz. Wie immer fachkundige Beratung mit engagierten Mitarbeiter*innen. Dieser Shop lässt keine Wünsche offen.
23.05.2022
Die Dienstleistung war von A-Z super! Schnelle Bestellung, schnelle und freundliche persönliche Bestell-Bestätigung. Einwandfreie und termingerechte Lieferung, trotz Sonderwunsch. Immer gerne wieder und sehr zu empfehlen!!!
07.04.2022
Super Service. Top Beratung. Schneller und zuverlässiger Versand. Bereits mehrere Geräte bestellt und immer vollstens zufrieden. Auch nach Kauf weiterhin Top Service und Hilfestellung bei allen Fragen. Sehr zu empfehlen.
18.07.2022
Perfekte Kundenservice und immer hilfsbereit. Wir haben für unsere Geschäft ein Kühltisch und ein Spiralkneter gekauft. Sehr schneller Versand. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Auch preislich absolut super.
24.05.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung sind nur 2 Tage vergangen, auch die Lieferung war super. Das einzige was nicht so toll war, wir Konten als Feuerwehr nicht auf Rechnung bezahlen. Ansonsten es super geklappt.
04.02.2022
Die sehr freundliche Beratung durch Frau Böhm und ihr Bemühen, uns schnell zu helfen, hat uns sehr beeindruckt. Wir werden gerne wieder dort bestellen und Kälte Kurz Shopping auch jedem weiterempfehlen.
12.01.2022
Sehr toller und zuvorkommender Service. Vor allem Frau Böhm ist sehr kundenorientiert und bestrebt darauf alle Wünsche zu erfüllen und auf die Bedürfnisse einzugehen :) Kann ich nur empfehlen!
18.01.2022
Super Beratung, sehr schnelle Antworten und Einhaltung der Lieferzeiten. Fazit: Rundum ein Service, den man woanders oft vermisst. Ich würde jederzeit wieder in dem Shop bestellen!
15.03.2022
Die Abwicklung des Auftrages war perfekt, ebenso wie die diversen Telefonate, die ich im Vorfeld für Fragen führen musste. Es wurde immer professionell und umgehend geholfen.
04.05.2022
Der Kühlschrank wurde mir innerhalb von kurzer Zeit angeboten und danach in kurzer Zeit geliefert. War auch alles gut verpackt! Sehr nette Mitarbeiter am Telefon. Weiter so!
17.02.2022
Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung möglich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, guter und prompter Service, z.B. Vorab-Angebot, bei Fragen auch gut telefonisch zu erreichen
27.05.2022
Tolles Produkt! Von der Lieferung bis zur Qualität des Produkts bin ich bestens zufrieden. Auch die telefonische Beratung und die schnelle Lieferung hat mich überzeugt.
12.05.2022
Ich bedanke mich recht herzlich für den wirklich sehr guten Service! Die Abwicklung lief einwandfrei, sodass ich mich rundum mit meinem Kauf zufrieden fühle!
22.12.2021
Immer wieder gerne bei gastrokurz. Die Kundenberater sind kompetent und alles leif problemlos - selbst mit Extrawünschen in der Vorweihnachtszeit. Dankeschön!