gastro-kurz.com- Logo - Bewertungen

gastro-kurz.com

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.545 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2010
gastro-kurz.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Habe hier schon mehrere Tiefkühltruhen bestellt. Der Service ist top, die Preise eigentlich immer mit die Günstigsten und die Kommunikation erstklassig.

19.06.2023
Ware wurde mit Lieferung "Lagerbestand" angeboten! Ware tatsächlich nicht lieferbar. Geld aber sofort kassiert.
RB
Rainer B.

Bewertungen für gastro-kurz.com

13.07.2023

Top Zusammenarbeit - unkompliziert und kompetent

Tolle, unkomplizierte und schnelle Zusammenarbeit. Kompetente, freundliche Ansprechpartner, die sofort weiterhelfen können. Von Anfang an ein Gefühl, dass man in die Arbeit Vertrauen haben kann. Gerne wieder.
03.07.2023
Gute Beratung schnelle Lieferung und vor allem es geht jemand ans Telefon und hilft weiter. Fast vergessen super Preise Danke macht weiter so
28.06.2023
NS
Nico S.
Lindlar
27.06.2023
Schnell, freundlich und zuverlässig. Top Service bei der Lieferung der beiden bestellten Kühlschrank Einlegeböden! Sehr gut !!
27.06.2023

Es lief alles super. Anfragen wurden sehr schnell beantwortet. Gerne jederzeit wieder. 5*
21.06.2023

Top Getränke Kühlschrank

Sehr schön und sparsam . Sowie variabel innen zum verstellen . Langer Kabel und 2 Räder mit Haltegriffe für den Transport.
RB
Rainer B.
19.06.2023
06.06.2023

alles bestens

schnell geliefert - alles ok
06.06.2023

Bester Shop, super Mitarbeiter und Beratung 1A!!! Danke für alles!!!!!

Wir haben für unsere Elektronikfertigung eine Gastrospülmaschine bestellt. Beratung wirklich TOP, der Service lässt keine Wünsche übrig und wir wurden super schnell beliefert! Ich kann den Shop nur empfehlen!!!!!! Wir kaufen gerne wieder und grüßen recht herzlich vom Chiemsee :-)
02.06.2023
Guter Kontakt, schneller Service, sichere Lieferung
31.05.2023

Sehr professioneller Online-Shop

Sehr guter und übersichtlicher Online-Shop, große Auswahl, gute Marken, super schnelle Versandabwicklung. Schnelle, unkomplizierte und sehr nette Reaktion bei Rückfrage. Genau so wünscht man es sich als Kunde. Wir kaufen gerne wieder.
30.05.2023

Toller Service, Preis Leistung stimmt, Lieferzeiten angemessen

Nach einem Brandschaden musste ich mein Café neu einrichten und somit viele Elektrogeräte neu kaufen. Der Service ist einfach super. Ich wurde nicht einfach online abgefertigt, sondern auch telefonisch beraten. Mit mir wurden persönlich Lieferzeiten, Garantieleistungen und Alternativen besprochen. Sehr verständnisvoll, gerade nach so einem Schaden, war ich dankbar für das Mitdenken der Mitarbeiterin. Vielen Dank
SE
26.05.2023
100%ige Weiterempfehlung. Schon mehrmals bestellt und immer zufrieden. Frau Kurz und ihr Team beraten sehr gut und die Abwicklung der Bestellung sowie der Lieferung ebenso.
SE
26.05.2023
TOP, sehr empfehlenswert. Einfacher Bestellvorgang, super Kommunikation, schnelle Lieferung.
24.05.2023

Toller Service, einwandfreie Lieferung, prima Produkt

Wir waren über den freundlichen Kompetenten Service sehr überrascht. Es hat alles wunderbar gepasst und wir werden gerne wieder dort bestellen.
17.05.2023
Schnelle Lieferung und perfekt organisierte Logistik. Die Lieferung einer Eistruhe kam auf die Stunde genau in tadellosem Zustand bei uns an. Gerne wieder.
17.05.2023
Super Gerät. Innerhalb kürzester Zeit auf 2 Grad gekühlt und von der Verarbeitung her typisch Liebherr
10.05.2023
Lieferung und Abwicklung Top!
09.05.2023
Gute Beratung und guter Service. Besten Dank
09.05.2023
Unkompflizierte Bestellung, Schnelle Lieferung!