gastro-kurz.com- Logo - Bewertungen

gastro-kurz.com

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2010
gastro-kurz.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Habe hier schon mehrere Tiefkühltruhen bestellt. Der Service ist top, die Preise eigentlich immer mit die Günstigsten und die Kommunikation erstklassig.

19.06.2023
Ware wurde mit Lieferung "Lagerbestand" angeboten! Ware tatsächlich nicht lieferbar. Geld aber sofort kassiert.
RB
Rainer B.

Bewertungen für gastro-kurz.com

21.06.2023

Top Getränke Kühlschrank

Sehr schön und sparsam . Sowie variabel innen zum verstellen . Langer Kabel und 2 Räder mit Haltegriffe für den Transport.
11.10.2023
Ganz tolles freundliches und hilfbereites Unternehmen.Wir sind vollauf beeindruckt und können gastrokurz sehr empfehlen.
28.04.2023
Der Service ist fantastisch! Immer sofort einen Ansprechpartner. Unmögliches wird möglich gemacht - einfach großartig!
31.07.2023

Tolle Beratung. Schnelle Lieferung.

Tolle Beratung, schneller Versand. Super Nachbereitung. Hoch professionell und realistisch. Immer gern wieder.
19.07.2023
Die Lieferung kam wie vereinbart. Der Fahrer war sehr freundlich und hat uns beim Vertragen geduldig geholfen.
Habe hier schon zum zweiten Mal gekauft und dieses Mal wieder sehr zufrieden. Dieser Shop ist zu empfehlen!!!
19.10.2023

Top Service!

Wir sind bereits langjähriger Kunde und fühlen uns immer sehr gut beraten. Top Service! Immer wieder gerne!
GD
georg d.
weikersheim
12.11.2023
Danke für die Lieferung das Gerät ist perfekt. Wir erwarten eine lange Nutzungsdauer zu diesem guten Preis.
JS
Jens S.
Hennef
18.09.2023
Es ist immer ein Vergnügen hier zu kaufen. Hervorragende Beratung verbunden mit ausgesprochner Höflichkeit.
09.05.2023
Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit. Lieferung sehr schnell und wie bestellt. Immer wieder gern.
17.05.2023
Super Gerät. Innerhalb kürzester Zeit auf 2 Grad gekühlt und von der Verarbeitung her typisch Liebherr
31.07.2023
Guter Service, telefonisch erreichtbar, freundlicher Rückruf wegen Lieferverzögerung. Alles Top
SE
26.05.2023
TOP, sehr empfehlenswert. Einfacher Bestellvorgang, super Kommunikation, schnelle Lieferung.
27.06.2023

Es lief alles super. Anfragen wurden sehr schnell beantwortet. Gerne jederzeit wieder. 5*
08.05.2023
Die beste Beratung die ich bisher hatte Super freundlich und kompetent Weiter so... !
MH
Michael H.
Würzburg
24.07.2023

gerne wieder

schnell, gut, unkompliziert, auch bei einer Änderung der Bestellung - gerne wieder
Eine schnelle und zügige Abwicklung, kurze Lieferfrist. Wir sind sehr zufrieden.
01.11.2023
Super Service. Chefin kümmert sich selber um alles, falls es Änderungen gibt!
CR
12.09.2023
Top Service und Abwicklung beim Bestellvorgang und Lieferung per Spedition.
13.09.2023
schnelle und freundliche Hilfe im Notfall immer gerne wieder Vielen Dank