gastro-kurz.com- Logo - Bewertungen

gastro-kurz.com

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2010
gastro-kurz.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Habe hier schon mehrere Tiefkühltruhen bestellt. Der Service ist top, die Preise eigentlich immer mit die Günstigsten und die Kommunikation erstklassig.

19.06.2023
Ware wurde mit Lieferung "Lagerbestand" angeboten! Ware tatsächlich nicht lieferbar. Geld aber sofort kassiert.
RB
Rainer B.

Bewertungen für gastro-kurz.com

Alles super geklappt , ganz nette Kundenservice , bei Fragen sehr hilfsbereit, kann ich nur empfehlen.
14.02.2024
Sehr happy mit dem Produkt und auch dem Service. Lief alles reibungslos!
CS
13.02.2024

Kundenkontakt der Extraklasse!

Der Kundenkontakt war außergewöhnlich positiv. Bei Fragen zu den Produkten gab es schnelle und konkrete Antworten sowie Vorschläge. Hier ist der Kunde noch König!

Neues Großküche dank Top Beraterin!!!

Zu Anfang muss ich erwähnen, dass ich mein zweites Restaurant eröffnet habe und das gesamte Küchenprojekt der Firma Gastro Kurz übertragen hatte. Ich habe das große Glück gehabt, direkt von der Frau Melanie Kurz beraten worden zu sein. In jeder Hinsicht wurde ich bezüglich meiner Auswahl der Geräte sowie bis zur Bestellung und sogar bei jeder einzelnen Lieferung bei diesem Projekt begleitet. Die Firma war ständig hinterher das meine Produkte rechtzeitig geliefert werden sodass mein Zeitplan eingehalten werden konnte. Preis Leistungs Verhältnis ist absolut in Ordnung und kann sich in der Konkurrenz sehen lassen. Ich kann voller Überzeugung sagen, jederzeit wieder dort meine Gastrobestellung zu tätigen.

Jederzeit wieder!

Kompetente Beratung, schneller und verläßlicher Service, was will man mehr!
Top gelaufen
Gibt eigentlich nicht einzuwenden
18.01.2024

Liebherr Flaschenkühlschrank

Es war mein erster Onlinekauf bei Gastro-Kurz, und ich war sehr erstaunt über die professionalität und die flexibilität ihres aggierens. Vor allem die schnelle und reibungslose Lieferung und auch die Handhabung der Bezahlung der Waresind hier mit einer 1+ zu bewerten. Das war sicherlich nicht mein letzter Einkauf bei Gastro-Kurz. Absolut empfehlenswert.
18.01.2024

Super freundlich , Super zuverlässig

Wie immer kompetenter und freundlicher Kontakt. Immer wieder gerne. ,
OF
OKM F.
Großoldendorf
Wir haben schon öfters bei Gastro-Kurz bestellt. Auch dieses mal war es sehr schnell und auch die Spedition hatte einen sehr guten Service
Alles war problemlos, die Bestellung schnell angeliefert!

Diese Firma ist weiter zu empfehlen

Bin mit dem Service sehr zufrieden. Hat alles bestens geklappt. Auch die Spedition hat das hervorragend organisiert. Vor der Lieferung angerufen und superpünktlich ausgeliefert.

Alles bestens!

Der Service war, wie man es sich wünscht. Netter, freundlicher, schneller Kontakt. Der Versand klappte in angegebenem Zeitraum.
Sehr schnelle Lieferung!
Ich kann nur fünf Sterne geben. Ich bin sehr zufrieden. Beratung war sehr gut. Preis war sehr gut und Lieferung war sehr schnell Qualität auch sehr gut.
Wen Mann hochwertige Geräte suchte ist hier bestens aufgehoben.Guter Service und Kunden betreuen ist selbstverständlich. Super Preis! Hier werde ich gerne nochmal Kaufen!

Alles wie ver- und besprochen.

1A Service. Lieferzeiten wie versprochen. Ware komplett und unbeschädigt angekommen. Telefonisch immer jemand erreichbar und hilfreich. Der Kontakt mit Frau Kurz war sehr angenehm, Sie hat für jedes Problem eine Lösung gefunden. Alternativangebote wurden immer bereitgestellt. Preislich war es eine Ansage, woanders Angebot eingeholt für 58K netto, bei Frau Kurz 20K netto. Für die selben Geräte. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder nur noch bei Frau Kurz einkaufen.
JS
Jens S.
Hennef

Freundlich und kompetent - wie immer

Sehr gute Abwicklung und Betreuung während nach dem Kauf. Insbesondere die Kommunikation mit der Spedition ist hervorzuheben, da zurzeit Transportkapazitäten am Markt „knapp“ sind. Als Geschäftskunde habe ich seit ca. 10 Jahren nur positive Erfahrung in Sachen Beratung und Kauf gemacht.
Eine schnelle und zügige Abwicklung, kurze Lieferfrist. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr freundlich, kompetent u. professionell !

Sehr guter, kundenorientierter Service. Anfragen werden umgehend bearbeitet. Besonders positiv hervorzuheben ist die „Mitarbeiterin Frau Darousi.“ Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit - die richtige Ansprechpartnerin für Interessenten/Kunden. Bei ihr merkt man, dass sie ihre Arbeit gerne macht. An dieser Stelle nochmals „herzlichen Dank an Frau Darousi.“ LG vom Partyservice Fröhlich