gastro-kurz.com- Logo - Bewertungen

gastro-kurz.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.03.2010
aktualisiert am: 01.02.2023
gastro-kurz.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gastro-kurz.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.03.2010
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für gastro-kurz.com

Bewertungen für gastro-kurz.com

11.10.2022

Ein großes Lob an Euch. Super Auftragsabwicklung. Top Ware. Würde gerne mehr Sterne vergeben. DANKESCHÖN.
17.10.2022

TOP Partner mit einer sehr guten persönlichen Betreuung und viel Engagement !
05.10.2022
Gute Beratung ,zügig Geliefert, da kauft man gerne.
24.10.2022
Reibungslos funktioniert. Danke
07.09.2022
Drei Daumen hoch und volle fünf Sterne für diese Firma! Professionalität und Kundenfreundlichkeit wird hier groß geschrieben! Wir durften hier eine Mitarbeiterin erleben, wir sind jetzt einfach mal so frei und nennen ihren Namen "Frau Darousi", die an Kundenfreundlichkeit und Engagement kaum zu übertreffen ist!!!! Wir benötigten dringlichst Ersatz für einen defekten Kühlschrank im Shop unserer Tankstelle. Dies gestaltete sich äußerst schwierig da der Kühlschrank spezielle Abmessungen und Spezifikationen mitbringen musste und derzeit nicht lieferbar war. Wir dürfen hier bemerken, dass wir vor dem Telefonat mit Frau Darousi mit 7 Firmen für Gastrobedarf Rücksprache hielten. Keiner konnte adäquaten Ersatz beschaffen. Woran Andere kläglich scheiterten gelang Frau Darousi innerhalb kürzester Zeit. Nach nur zwei Tagen wurde der Kühlschrank durch die Spedition geliefert und stand in unserem Shop. An dieser Stelle wollen wir uns nochmals für die erstklassige Arbeit, das Engagement und die Freundlichkeit der Fa. Kurz bedanken. Insbesondere bei Frau Darousi!!!! Bei zukünftigen Anschaffungen sind Sie unsere erste Ansprechpartnerin! Grüße vom Team der Esso-Tankstelle Lipp in Kirchheim unter Teck
29.03.2022

Ich hatte mir einen Gasherd für meine Outdoor Küche bestellt.... Kommunikation und Lieferung waren sehr gut... Doch dann gab es Probleme mit dem Gasherd was im Endeffekt an meiner Unwissenheit lag.... Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.... Ganz besonders Danken möchte ich mich bei Frau Böhm, Sie blieb immer am Ball und hatte immer ein offenes Ohr für meine Problemchen dabei war sie immer außerordentlich freundlich und geduldig.... Vielen Dank noch mal dafür.... Ich kann alle nur weiterempfehlen.... Schön das es auch noch solche Firmen gibt...
21.03.2022
Mir Ihrem Service sind wir rundum und bestens zufrieden. Mehrfach haben Sie uns tel. informiert. Als die Spedition nicht zum angekündigten Termin lieferte und Sie deshalb keine entsprechende Meldung von der Spedition erhielten, haben Sie sofort hier angerufen und nachgefragt. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Der Kühlschrank ist dann auch ein paar Tage später angekommen, es ist alles i.O. und das Gerät läuft. Danke für Ihre Bemühungen
24.08.2022

Sehr schnelle Lieferung zu einem guten Preis. Außergewöhnlich freundliche und auch schnelle Kommunikation per Telefon. So konnten alle Fragen sofort zur Zufriedenheit beantwortet werden.
12.04.2022

Ich habe zwei Speiseeisvitrinen bestellt und schnell geliefert bekommen. Eine davon hat bei Inbetriebnahme eine Fehlermeldung angezeigt. Vom Kundenservice wurde mir schnell und sehr freundlich weitergeholfen. Ein Techniker hatte mir am Tel. weitergeholfen und es war nur ein Kleinigkeit die im Handumdrehen erledigt war. Die Vitrinen sehen super aus, sind leise und kühlen super schnell runter.
28.03.2022
Bisher nur sehr gute Erfahrungen bei Käufen. Immer wieder gut beraten. Der Service bei Problemen, welche es ja eigentlich nicht gab (eher Lieferprobleme von Herstellern), einfach Super! Immer wieder gern! An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Frau Böhm für die schnelle Hilfe beim letzten Kauf! Aber auch an das gesamte Team!
17.02.2022
Sehr schnelle Lieferung, Lieferung wurde von der Spedition rechtzeitig angekündigt bzw. Termin vereinbart. Guter Service: sehr schnelles Vorab-Angebot per Mail, bei Fragen auch telefonisch erreichbar, netter Telefonkontakt mit Frau Darousi Rg auf Kauf möglich, gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!
19.05.2022

Habe am 16.5.22 einen Untertisch Kühlschrank bestellt. Der wurde am 18.5.22 geliefert. Super schnell. Auch in einem telefonischen Gespräch ohne Warteschlange wurden meine Fragen bestens beantwortet. Diese Firma kann man ohne weiteres weiter empfehlen. Gruß aus Mülheim.
22.03.2022
Auf der Suche nach einem Industrie-Geschirrspüler wurde uns schnell geholfen... gute Beratung, superschnelle Lieferung, unkomplizierte Kommunikation und vor allem echtes Interesse im Anschluss, ob auch alles geklappt hat. Seltener und sehr angenehmer Service!
07.08.2022
Bestellung wurde hervorragend abgewickelt. Lieferzeit(auch in schwierigen Zeiten) sehr kurz!! Preis/Leistung stimmt. Telefonische Rückfrage bezüglicher offener Fragen wurde freundlich und kompetent Auskunft erteilt. Kann ich nur weiterempfehlen!
21.07.2022

Vor der Bestellung angerufen, ob der Weinkühlschrank auch wirklich lieferbar ist und eine kleine Beratung über zwei Modelle erhalten. Der dann bestellte Weinkühlschrank wurde schneller geliefert als geplant. TOP Service TOP Abwicklung
13.07.2022

Besonders gut gefallen hat mir die Kommunikation hinsichtlich der Terminierung und Durchführung der Anlieferung. Das spart beiden Seiten viel kostbare Zeit. Alles andere war so wie erwartet. Insofern gern wieder! LG aus dem Vorharz
23.05.2022
Die Dienstleistung war von A-Z super! Schnelle Bestellung, schnelle und freundliche persönliche Bestell-Bestätigung. Einwandfreie und termingerechte Lieferung, trotz Sonderwunsch. Immer gerne wieder und sehr zu empfehlen!!!
07.04.2022
Super Service. Top Beratung. Schneller und zuverlässiger Versand. Bereits mehrere Geräte bestellt und immer vollstens zufrieden. Auch nach Kauf weiterhin Top Service und Hilfestellung bei allen Fragen. Sehr zu empfehlen.
18.07.2022
Perfekte Kundenservice und immer hilfsbereit. Wir haben für unsere Geschäft ein Kühltisch und ein Spiralkneter gekauft. Sehr schneller Versand. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Auch preislich absolut super.
24.05.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung sind nur 2 Tage vergangen, auch die Lieferung war super. Das einzige was nicht so toll war, wir Konten als Feuerwehr nicht auf Rechnung bezahlen. Ansonsten es super geklappt.