gastro-kurz.com- Logo - Bewertungen

gastro-kurz.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.03.2010
aktualisiert am: 04.02.2023
gastro-kurz.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gastro-kurz.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.03.2010
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für gastro-kurz.com

Bewertungen für gastro-kurz.com

24.05.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung sind nur 2 Tage vergangen, auch die Lieferung war super. Das einzige was nicht so toll war, wir Konten als Feuerwehr nicht auf Rechnung bezahlen. Ansonsten es super geklappt.
04.02.2022
Die sehr freundliche Beratung durch Frau Böhm und ihr Bemühen, uns schnell zu helfen, hat uns sehr beeindruckt. Wir werden gerne wieder dort bestellen und Kälte Kurz Shopping auch jedem weiterempfehlen.
14.09.2022
Scotchmann flockenbereiter bestellt und alles unkompliziert und schnell über die Bühne gegangen und das auch bei einer erneuten Bestellung eines Aufsatz kühl Gerät der Firma Nordcap
15.03.2022

Die Abwicklung des Auftrages war perfekt, ebenso wie die diversen Telefonate, die ich im Vorfeld für Fragen führen musste. Es wurde immer professionell und umgehend geholfen.
04.05.2022
Der Kühlschrank wurde mir innerhalb von kurzer Zeit angeboten und danach in kurzer Zeit geliefert. War auch alles gut verpackt! Sehr nette Mitarbeiter am Telefon. Weiter so!
17.02.2022
Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung möglich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, guter und prompter Service, z.B. Vorab-Angebot, bei Fragen auch gut telefonisch zu erreichen
27.05.2022
Tolles Produkt! Von der Lieferung bis zur Qualität des Produkts bin ich bestens zufrieden. Auch die telefonische Beratung und die schnelle Lieferung hat mich überzeugt.
12.05.2022
Ich bedanke mich recht herzlich für den wirklich sehr guten Service! Die Abwicklung lief einwandfrei, sodass ich mich rundum mit meinem Kauf zufrieden fühle!
13.09.2022
Anlieferung korrekt und termingerecht erfolgt Kühlschrank ist unbeschädigt angekommen, wurde am richtigen Platz mit Hilfe des Transporteurs untergebracht
10.05.2022
Sehr gute Beratung, schnelle und einfache Kaufabwicklung, immer gute und zeitnahe Kommunikation, Kundenwünsche wurden berücksichtigt. Immer wieder gerne.
30.06.2022

Ich hatte das Problem kurzfristig ein Kühlgerät zu benötigen und im Innendienst hat man alles möglich gemacht, damit rechtzeitig angekommen ist. Danke
03.05.2022
Vom ersten Telefonat an super Rundum-Beratung und Betreung bis zum Kaufabschluss. Auch die Lieferung hat einwandfrei geklappt. Vielen Dank dafür!
05.10.2022
Sehr netter Kontakt, Ware wurde schnell und mit Spedition geliefert. Auch Kommunikation mit Spedition hat einwandfrei geklappt.
17.02.2022
Freundliche Kommunikation, immer erreichbar. Unkomplizierte Abwicklung und verlässlicher Kundenservice. Jederzeit zu empfehlen!
31.08.2022
Es macht immer Spaß mit der Firma Kurz zu arbeiten ! Sehr kompetente Mitarbeiter und mann kann sich auf die Firma verlassen .
19.07.2022
Fr.Kurz hat eine sehr sympatische Art und meldet sich sehr schnell auf Anfragen Wir sind seht zufrieden mit der Fa.Kurz.
09.05.2022
Es hat alles Reibungslos geklappt. Von der Bestellung bis zur Anlieferung. Schnell. Zuverlässig. Kompetent. Vielen Dank.
25.03.2022
Super netter Kontakt und waren sehr bemüht die Lieferung zu beschleunigen, was auch super funktioniert hat. Gerne wieder
22.02.2022
1A Kundenservice. Um das Lieferproblem wurde sich persönlich gekümmert. Kunden werden nicht nur als Nummer geführt.
24.02.2022
Wirklich ein super, unkomplizierter Service und eine nette und schnelle Beratung und Hilfe. Immer wieder gerne.