gastro-kurz.com- Logo - Bewertungen

gastro-kurz.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.03.2010
aktualisiert am: 04.02.2023
gastro-kurz.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gastro-kurz.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.03.2010
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für gastro-kurz.com

Bewertungen für gastro-kurz.com

Leider geht im Leben nicht immer alles "glatt". Nach dem Kauf eines Tiefkühlschrankes mussten wir diesen wegen Beschädigungen bei der Warenanlieferung reklamieren. Unsere Reklamation wurde von Anfang bis zum Ende zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Die Vertretung unserer Interessen gegenüber dem Hersteller und die Kommunikation waren vorbildlich. Vielen Dank noch einmal dafür. Kälte Kurz - unsere Empfehlung!
Alles bestens geklappt.Bestellung, Terminierung mit dem Logistiker und der Fahrer hat alles bis vor die Tür gebracht.Gerät funktioneiert bis dato einwandfrei.
Einfach alles Perfekt!!!

von s w.
Hat wieder mal alles super geklappt. Gerne wieder.
09.01.2023
Schnelle und kompetente Abwicklung.
28.12.2022
Kompetente telefonische Beratung und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
21.12.2022
Super Kundenorientiert ,keine langen Warteschleifen und immer sehr freundlicher Kontakt. Gerne immer wied
19.12.2022
Super kompetenter, unkomplizierter und wirklich netter Kundenservice. Sowas haben wir selten erlebt. Wir kaufen ab sofort definitiv all unsere Geräte hier. Große Empfehlung.
16.12.2022
sehr kundenfreundlich und kompetent.
15.12.2022
Hat alles sehr gut geklappt, gute Qualität, einfach aufzubauen..habe euch bereits weiterempfohlen..
14.12.2022
alles super gelaufen, gerne wieder
13.12.2022

Bestellung reibungslos und nach angegebener Lieferzeit Ware erhalten. Alles i.O.
12.12.2022
Top Service! Frau Kurz sehr hilfsbereit und nett! Gerne wieder
10.12.2022
Sehr gute Beratung und Service!
09.12.2022
Nette Gesprächspartner , alles bestens.
23.11.2022
Schnelle Lieferung, guter Preis
22.11.2022
Freundlich, schnelle Bearbeitung
10.11.2022
Wir sind mit den gelieferten Tiefkühltruhen sehr zufrieden. Auf der Suche nach geeigneten Kühltruhen wurden wir in einem Beratungsgespräch auf die Vorteile des Produkts Aufmerksam gemacht, das für unsere Bedürfnisse geeignet ist. Letztlich haben wir das bekommen, was für unseren eingetragenen Verein auch finanziell vertretbar ist. Vielen Dank nochmals hierfür.
08.11.2022
Top Ware, schnelle Lieferung und freundliche, engagierte Mitarbeiter. Gerne wieder.
08.11.2022
Top Ware und schnellere Lieferung als erwartet. Super Service, freundliche und engagierte Mitarbeiter, gerne wieder.