gastro-kurz.com- Logo - Bewertungen

gastro-kurz.com

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.545 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2010
gastro-kurz.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Habe hier schon mehrere Tiefkühltruhen bestellt. Der Service ist top, die Preise eigentlich immer mit die Günstigsten und die Kommunikation erstklassig.

19.06.2023
Ware wurde mit Lieferung "Lagerbestand" angeboten! Ware tatsächlich nicht lieferbar. Geld aber sofort kassiert.
RB
Rainer B.

Bewertungen für gastro-kurz.com

Schnell und ohne Probleme

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Angebot war unschlagbar.

Schnell, nett und unkompliziert

Sehr netter Kontakt. Lieferung schnell und unkompliziert. Gerne wieder :-)
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon. Lieferung war schneller wie erwartet. Kann ich nur weiter empfehlen.
15.03.2024
Wie immer alles top.
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Artikel (Backofen, Bartscher) war sehr gut verpackt!!! immer wieder gerne
Schneller Service und grossartige Kommunikation 👍👍
JS
Jens S.
Hennef
Als langjähriger Kunde kann ich "Gastro Kurz" nur uneingeschränkt empfehlen. Hier werde ich in Sachen „Neubau“ Spülküche begleitend kompetent beraten. Dieses Projekt geht über 6 Monate. Vom Rohbau über die Einrichtung bis zur Wassserenthärtung. Es wird nicht der letzte Kauf sein.
Super freundlich, schnelle Klärung und spitzen Kommunikation

Würde ich weiterempfehlen!

Guter Kundenservice und schnelle Lieferung! Gerne wieder.
Alles bestens gelaufen!

Vielen Dank

Sehr transparent und flexibel mit Kunden umzugehen . Wir sind schon seit Jahren immer mal wieder und wieder gekauft und 100% vertraut - Sehr gut Preise und pünktlich Anlieferung - Vielen Dank für die Zusammenarbeit und bleibt so.
Sehr schneller und unkomplizierter Bestell- und vor allem Liefervorgang.
Pünktliche Lieferung mit Vorankündigung, sehr freundliches Personal am Telefon.
Alles super geklappt , ganz nette Kundenservice , bei Fragen sehr hilfsbereit, kann ich nur empfehlen.
14.02.2024
Sehr happy mit dem Produkt und auch dem Service. Lief alles reibungslos!
CS
13.02.2024

Kundenkontakt der Extraklasse!

Der Kundenkontakt war außergewöhnlich positiv. Bei Fragen zu den Produkten gab es schnelle und konkrete Antworten sowie Vorschläge. Hier ist der Kunde noch König!

Neues Großküche dank Top Beraterin!!!

Zu Anfang muss ich erwähnen, dass ich mein zweites Restaurant eröffnet habe und das gesamte Küchenprojekt der Firma Gastro Kurz übertragen hatte. Ich habe das große Glück gehabt, direkt von der Frau Melanie Kurz beraten worden zu sein. In jeder Hinsicht wurde ich bezüglich meiner Auswahl der Geräte sowie bis zur Bestellung und sogar bei jeder einzelnen Lieferung bei diesem Projekt begleitet. Die Firma war ständig hinterher das meine Produkte rechtzeitig geliefert werden sodass mein Zeitplan eingehalten werden konnte. Preis Leistungs Verhältnis ist absolut in Ordnung und kann sich in der Konkurrenz sehen lassen. Ich kann voller Überzeugung sagen, jederzeit wieder dort meine Gastrobestellung zu tätigen.

Jederzeit wieder!

Kompetente Beratung, schneller und verläßlicher Service, was will man mehr!
Top gelaufen