gastro-kurz.com- Logo - Bewertungen

gastro-kurz.com

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.545 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2010
gastro-kurz.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.09.2023
Habe hier schon mehrere Tiefkühltruhen bestellt. Der Service ist top, die Preise eigentlich immer mit die Günstigsten und die Kommunikation erstklassig.

19.06.2023
Ware wurde mit Lieferung "Lagerbestand" angeboten! Ware tatsächlich nicht lieferbar. Geld aber sofort kassiert.
RB
Rainer B.

Bewertungen für gastro-kurz.com

13.09.2023
schnelle und freundliche Hilfe im Notfall immer gerne wieder Vielen Dank
CR
12.09.2023
Top Service und Abwicklung beim Bestellvorgang und Lieferung per Spedition.
06.09.2023

Winnweiler
23.08.2023
Alles gut gelaufen . Guter Kontakt . Problem ist die Spedition. Frank
21.08.2023
einfache Abwicklung, gutes Preisleistungsverhältnis, schneller Versand, gute Anlieferung und persönlicher Kontakt! Alles wirklich prima.
17.08.2023

Danke für den tollen Service!

Als Eisladen mitten in der Eissaison einen Ausfall des Eistresens zu verzeichnen ist wohl mit das Schlimmste was einem bei gutem Wetter passieren kann. Zum Glück konnten wir (erneut) auf den kompetenten, freundlichen und lösungsorientierten Service von Gastro Kurz zählen! Auch wenn wir im hohen Norden sitzen, wurde es dank Gastro Kurz geschafft, dass wir innerhalb von nicht mal 48 Stunden ein neues Gerät (inkl. Finanzierung) im Laden hatten. Das Engagement und die Hilfsbereitschaft hier ist wirklich erstklassig! Vielen Dank dafür!
06.08.2023
Ich möchte meine Erfahrung mit dem Unternehmen Gastro Kurz teilen, da sie wirklich herausragend war! Vor kurzem habe ich eine Gefriertruhe bei ihnen bestellt, und ich bin rundum zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Der Bestellvorgang verlief äußerst angenehm und reibungslos. Die Webseite des Unternehmens ist benutzerfreundlich gestaltet, und ich konnte problemlos alle Informationen finden, die ich benötigte, um die perfekte Gefriertruhe für meine Bedürfnisse auszuwählen. Die Produktauswahl war beeindruckend, und die detaillierten Produktbeschreibungen halfen mir dabei, die richtige Wahl zu treffen. Die Bestellung selbst war unkompliziert und transparent. Ich wurde regelmäßig über den Status meiner Bestellung informiert und erhielt eine Bestätigungsmail mit den voraussichtlichen Lieferterminen. Die Kommunikation des Unternehmens war vorbildlich, und ich fühlte mich stets gut informiert. Besonders beeindruckt hat mich die pünktliche Lieferung. Die Gefriertruhe traf genau zum angegebenen Zeitpunkt bei mir ein, und sie war in einwandfreiem Zustand. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass das Gerät keine Schäden auf dem Transportweg erlitt. Die Gefriertruhe selbst erfüllt alle meine Erwartungen und funktioniert einwandfrei. Die Qualität des Produkts spricht für sich, und ich bin überzeugt, dass es mich viele Jahre begleiten wird. Insgesamt kann ich Gastro Kurz uneingeschränkt weiterempfehlen. Der gesamte Bestellprozess war vorbildlich, und das Unternehmen hat bewiesen, dass sie einen hervorragenden Kundenservice bieten. Ich werde bei Bedarf gerne wieder bei ihnen bestellen und möchte mich für die reibungslose Abwicklung bedanken!
01.08.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens.
31.07.2023

Tolle Beratung. Schnelle Lieferung.

Tolle Beratung, schneller Versand. Super Nachbereitung. Hoch professionell und realistisch. Immer gern wieder.
31.07.2023
Guter Service, telefonisch erreichtbar, freundlicher Rückruf wegen Lieferverzögerung. Alles Top
27.07.2023

Schnell und unkompliziert.

Schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Bei Fragen haben wir zügig eine kompetente Antwort erhalten und hatten durchweg nette Ansprechpersonen.
SP
Stefanie P.
Bretzfeld
26.07.2023
Top Beratung und Abwicklung!
25.07.2023
Sehr guter Kontakt, schnelle Lieferung.
MH
Michael H.
Würzburg
24.07.2023

gerne wieder

schnell, gut, unkompliziert, auch bei einer Änderung der Bestellung - gerne wieder
RS
René S.
Dortmund
23.07.2023

Gastro-Kurz in jeder Hinsicht empfehlenswert

Gastro-Kurz bietet Qualitätsware zu vergleichsweise günstigen Preisen, liefert rasch und pünktlich und agiert äußerst kundenorientiert.
19.07.2023
Die Lieferung kam wie vereinbart. Der Fahrer war sehr freundlich und hat uns beim Vertragen geduldig geholfen.
19.07.2023
13.07.2023

Top Zusammenarbeit - unkompliziert und kompetent

Tolle, unkomplizierte und schnelle Zusammenarbeit. Kompetente, freundliche Ansprechpartner, die sofort weiterhelfen können. Von Anfang an ein Gefühl, dass man in die Arbeit Vertrauen haben kann. Gerne wieder.
03.07.2023
Gute Beratung schnelle Lieferung und vor allem es geht jemand ans Telefon und hilft weiter. Fast vergessen super Preise Danke macht weiter so