stonenaturelle.ch- Logo - Bewertungen

stonenaturelle.ch
Bewertungen:

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten216 Bewertungen insgesamt  

4,10
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stonenaturelle.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 4.000 CHF an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Ware, Abwicklung ok, Lieferung dauerte ziemlich lange aufgrund der Spedition. Kranlieferung hat bei uns nichts gebracht, Ausleger des Krans eher klein (steht aber so in den Bedingungen, alles ok). Ansonsten tip top. Beim Verlegen gings mit dem römischen Verband hinten und vorne nicht auf mit den Steinen, wir hatten von bestimmten Dimensionen viel zu wenig. Mit etwas Phantasie und Zuschneiden gings - k.A. ob wir was falsch gemacht haben oder ob sich im Lager jemand verzählt hat...

Relevanteste negative Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Material okay. Lieferung zu spät, zu wenig Personal bei Spedition. Bei Anlieferung war Hebebühne kaum funktionstüchtig und Hubstapler für das Gewicht der Paletten komplett ungenügend, schwach. Endlich loslegen und dann feststellen müssen dass ein Drittel falsche Platten geliefert wurden. Ersatzlieferung wurde zwar zugesagt, aber zig Telefonate und wieder waren...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stonenaturelle.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Absolute Zufriedenheit! Die Beratung war kompetent, die Lieferung prompt und die Steine sind genau wie gewünscht.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

echter Blickfang

Die Terrassenplatten sind ein echter Blickfang und die Abwicklung war absolut problemlos. Alles super!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Top Service! Die Terrassenplatten sind wunderschön und die Lieferung war schnell und zuverlässig.
Bewertung melden
BW
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist ganz unkompliziert Muster zu bestellen und sie ein paar Tage später zu erhalten
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
DHL hat Musterplatte nicht zugestellt und Stone naturelle kann nicht sagen, warum. Musterplatte kosted 4.-, was offensichtlich nicht den tatsächlichen Kosten entspricht. Entweder tatsächliche Kosten verrechnen oder gänzlich darauf verzichten und Administrationsaufwand einsparen.
Bewertung melden
Antwort von stonenaturelle.ch
13.03.2024
Lieber Kunde, leider konnten wir in Ihrem Fall tatsächlich nicht nachvollziehen, warum DHL Ihr Muster an uns retourniert hatte. Wir hätten das Muster gerne umgehend nochmal nachsenden können, Sie haben sich jedoch für die Gutschrift des Kaufpreises entschieden. Wir hoffen, dass Sie einen passenden Bodenbelag für Ihr Projekt finden konnten und verbleiben mit besten Grüßen Ihr stonenaturelle - Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Blockstufen sind mehrseitig beschädigt und haben Höhenunterschiede von 1.5 cm
Bewertung melden
Antwort von stonenaturelle.ch
19.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden mit der gelieferten Ware sind. Kleinere Einsprengungen, die wie Ausbrüche aussehen können, können bei Naturstein hin und wieder vorkommen und stellen gerade an der Unterseite der Platten (oder auch Stufen) tatsächlich keinen Reklamationsgrund dar, da diese im verlegten Zustand nicht sichtbar sind. Wir haben Ihnen dennoch aus Kulanz einen großen Teil des Kaufpreises erstattet, da uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt. Alternativ hatten Sie natürlich auch die Option, Ihren Kauf zu widerrufen, was Sie jedoch nicht in Anspruch nahmen. Wir hoffen, dass Sie Ihr Projekt dennoch zu Ihrer Zufriedenheit vollenden können und verbleiben mit besten Grüßen Ihr stonenaturelle - Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Musterplatten wurden bezahlt und sind nie gekommen
Bewertung melden
Antwort von stonenaturelle.ch
29.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihr Muster nicht erhalt haben. Wir haben erst durch Ihre Bewertung erfahren, dass das Paket nicht verschickt worden ist. Wir haben Ihnen nach Ihrer Meldung den Kaufbetrag natürlich wieder erstattet. mit besten Grüßen Ihr stonenaturelle - Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Ware, Abwicklung ok, Lieferung dauerte ziemlich lange aufgrund der Spedition. Kranlieferung hat bei uns nichts gebracht, Ausleger des Krans eher klein (steht aber so in den Bedingungen, alles ok). Ansonsten tip top. Beim Verlegen gings mit dem römischen Verband hinten und vorne nicht auf mit den Steinen, wir hatten von bestimmten Dimensionen viel zu wenig. Mit etwas Phantasie und Zuschneiden gings - k.A. ob wir was falsch gemacht haben oder ob sich im Lager jemand verzählt hat...
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat bestens geklappt. Material war na ja nicht perfekt, die Platten haben alle extreme Löcher, teilweise kann man sie gar nicht gebrauchen. Das hätte man besser kommunizieren können.
Bewertung melden
Antwort von stonenaturelle.ch
19.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Ware nicht zu 100% Ihren Erwartungen entspricht. Mit dem "Light Commercial" haben Sie sich tatsächlich für jene Selektion entschieden, die die ausgeptägteste Porenstruktur aufweist. Auf der Produktseite ist dies wie folgt beschrieben: "[...] wirkt der Light Commercial mit deutlich größeren und regelmäßig auftretenden durchgehenden Poren und einzelnen farbigen Einschlüssen merklich rustikaler. Die vielfältig ausgeprägte Porenstruktur, deren einzelne Poren teils 10cm im Durchmesser überschreiten, prägt den Charakter des Steins maßgeblich." Die Aussage, dass hier eine eindeutige Kommunikation der Produktmerkmale fehle, können wir demnach tatsächlich nicht nachvollziehen. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit dem Endergebnis zufrieden sind und verbleiben mit besten Grüßen Ihr stonenaturelle - Team
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Musterplattenbestellung

Ich habe fünf verschiedene Musterplatten bestellt und die Lieferung erfolgte prompt, noch vor dem geschätzten Liefertermin und bis vor die Haustür. Top.
Bewertung melden
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
von der Erstberatung bis hin zur Lieferung vollkommen zufrieden! Diesen Service kennt man sonst nur von den Fachgeschäften vor Ort.
Bewertung melden
BW
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
die Bilder sind meist im Schatten gemacht und entsprechen nicht den Farben die ich als Muster erhalten habe
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super. Lieferung gut. Gut eingepackt. Keine grosse schaden auf Stein. Sah aus wie auf Website
Bewertung melden
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Super unkompliziert und günstig konnten wir Probesteine bestellen. Das hat uns enorm geholfen.
Bewertung melden
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
toller Kundenservice, die Qualität von den Terrassenplatten ist echt Top!
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr nette Beratung sehr guter Versand von Probeexemplaren.
Bewertung melden