stonenaturelle.ch- Logo - Bewertungen

stonenaturelle.chBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2020
aktualisiert am: 7.7.2022
stonenaturelle.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stonenaturelle.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2020
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für stonenaturelle.ch

Für die Umgestaltung unseres Gartens habe ich eine Musterplatte bestellt. Das hat super funktioniert. So konnten wir die Platte vor Ort hinlegen, was viel effektiver ist, als die Bilder am Computer. Leider war die Platte heller als wir gehofft hatten, doch werde ich die Firma gerne beim nächsten Mal berücksichtigen.

Die gelieferte “Travertin Rustico” Steine haben mit der Beschreibung/Bilder/Muster/Ausstellung(Bubikon) kaum Gemeinsamkeiten. Die Farbe unserer Lieferung ist 80% Dunkelbraun, das auf keiner Muster/Bild vorkommt. Die Muster für “Travertin Rustico” das wir bekommen haben (mehrfach) wurde den gelieferten “Travertin Light” in Farbe, Beschaffenheit, Qualität entsprechen. Das war so diametral abweichend das wir Stonenaturelle gebeten haben zu prüfen ob etwas Falsches geliefert wurde. Nein, leider wurde nichts falsches geliefert. Die Qualität 3 Stufen nach unten absenken, dann könnte es passen. Nun der Preis passt dann nicht mehr. Restliche Fliesen: Es kam nur eine Teillieferung die wir verbaut haben. Wegen den Rest spielte man mit uns Salamitaktik (Verzögerungen Schrittweise). Zur Schluss haben wir wörtlich die Beste-Reste von Lager abgeräumt um Haus fertig zu kriegen, da es keinen Spielraum für weitere Verzögerungen gab. Dummerweise, passen diese Fliessen in Bad (zu der früher verbauter Portion), nicht gerade gut. Und sonst hätten wir diese nicht ausgesucht. Wenn man ein Jahr vor dem Bau bestellen könnte, mit Vorbehalt das die Fliesen geprüft werden und falls Qualität nicht stimmt, kostenlos zurück geschickt werden, dann hätte ich es evtl. Wieder mit Stonenaturelle gemacht. Sonst: nie wieder.

Bewertungen für stonenaturelle.ch

Qualität der Waren sehr gut. Leider werden die Lieferzeiten die bei der Bestellung angeben werden mit mind. 3 Woche nicht eingehalten.
Alles hat reibungslos geklappt
Antwort von stonenaturelle.ch
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie mit einem Teil Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Bei den von Ihnen bestellten Travertinfliesen Rustic handelt es sich, wie der Name schon andeutet, um eine rustikale Sortierung, die sich neben ihrer großen Porigkeit auch durch ein Farbspektrum von cremig-beige bis hin zu bräunlichen Tönen auszeichnet. Da Muster leider nicht das gesamte Spektrum eines Produkts widerspiegeln können, stellen diese zunächst nur einen Anhaltspunkt da. Um dies bestmöglich auszugleichen, stellen wir Ihnen unsere genauen Produktbeschreibungen und Bilder über unseren Onlineshop zur Verfügung. Außerdem kann es vorkommen, wenn ein längerer Zeitraum zwischen Musterbestellung und der regulären Bestellung liegt, dass das Muster etwas von der aktuellen Ware abweichen kann. Dies ist dem natürlichen Herstellungsprozess von Naturstein geschuldet. Wir bedauern zu lesen, dass Sie die verspätete Lieferung als Hinhaltetaktik unserseits interpretiert haben. Leider kam es bei Ihrer Bestellung seitens des Herstellers zu ungewöhnlichen Verzögerungen, welche wir Ihnen permanent und transparent mitgeteilt haben. Damit Sie dennoch schnellstmöglich Ihre Ware erhalten konnten, haben wir Ihnen die Ware, die wir bereits auf Lager hatten zugeschickt. Auf Ihren Wunsch haben wir Ihre restliche Bestellung auf ein anderes lagerhaltiges Produkt umgestellt. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrem neuen Boden haben werden.
Die bestellte Musterplatte traf lange nicht ein, was aber beim Spediteur lag. Auf Reklamation hin erhielt ich die Sendung ein weiteres Mal, diesmal per Express. Auf die Bestellung und Bezahlung hin erhielten wir die Platten früher als angekündigt, was mich sehr freute.
Die Platten sind farblich so wie wir sie uns vorgestellt haben und es war schön das nur eine Platte gebrochen war. Leider musste ich, nach Ankündigung der Lieferung welche nicht kam, nochmals nachfragen. Danach ging es aber sehr schnell.
Übersichtliche Homepage, sehr schnelles versenden von Musten, absolut unkopliziertes liefen von 7 Tonnen Gartenplatten in die Schweiz. Jederzeit gerne wieder, An Euch könnenten sich viele Firmen in der Schweiz ein Beispiel nehmen
Bestellung vor ca. 3 Monaten, mit Lieferdatum 2 August. Platten wurden am 2 August geliefert also alles perfekt geklappt.
Wir sind rundum zufrieden! Lieferung, Qualität der Ware und Kundenservice sind einwandfrei! Besten Dank!
Die Ware wurde pünktlich und sorgfältig zugestellt. Der Kundenservice ist sehr freundlich.Super!
Abmachung bezüglich telefonischer Anmeldung 1 h vor Auslieferung wurde nicht eingehalten!
Wir sind rundum zufrieden mit stonenaturelle und haben riesig Freude an unserem Garten!
von M M.
Einfache Besichtigung des Showrooms und unkomplizierte, schnelle Lieferung der Muster
Prompte lieferung in sorgfaeltiger verpackung. Kontakt absolut schnell.
Schnelle Versendung aller angeforderten Muster! Bis jetzt super
Qualität und Pünktlichkeit. Alles super. Bravo.
Sehr schnelle Lieferung, alles tiptop.
perfekter und schneller Service
Schnell und unkompliziert