stonenaturelle.ch- Logo - Bewertungen

stonenaturelle.ch

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.03.2020
stonenaturelle.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Schöne Ware, Abwicklung ok, Lieferung dauerte ziemlich lange aufgrund der Spedition. Kranlieferung hat bei uns nichts gebracht, Ausleger des Krans eher klein (steht aber so in den Bedingungen, alles ok). Ansonsten tip top. Beim Verlegen gings mit dem römischen Verband hinten und vorne nicht auf mit den Steinen, wir hatten von bestimmten Dimensionen viel zu wenig. Mit etwas Phantasie und Zuschneiden gings - k.A. ob wir was falsch gemacht haben oder ob sich im Lager jemand verzählt hat...

16.09.2023
Material okay. Lieferung zu spät, zu wenig Personal bei Spedition. Bei Anlieferung war Hebebühne kaum funktionstüchtig und Hubstapler für das Gewicht der Paletten komplett ungenügend, schwach. Endlich loslegen und dann feststellen müssen dass ein Drittel falsche Platten geliefert wurden. Ersatzlieferung wurde zwar zugesagt, aber zig Telefonate und wieder waren...

Bewertungen für stonenaturelle.ch

Ware immer noch nicht erhalten
DHL hat Musterplatte nicht zugestellt und Stone naturelle kann nicht sagen, warum. Musterplatte kosted 4.-, was offensichtlich nicht den tatsächlichen Kosten entspricht. Entweder tatsächliche Kosten verrechnen oder gänzlich darauf verzichten und Administrationsaufwand einsparen.
Antwort von stonenaturelle.ch
Lieber Kunde, leider konnten wir in Ihrem Fall tatsächlich nicht nachvollziehen, warum DHL Ihr Muster an uns retourniert hatte. Wir hätten das Muster gerne umgehend nochmal nachsenden können, Sie haben sich jedoch für die Gutschrift des Kaufpreises entschieden. Wir hoffen, dass Sie einen passenden Bodenbelag für Ihr Projekt finden konnten und verbleiben mit besten Grüßen Ihr stonenaturelle - Team
15.03.2024
Blockstufen sind mehrseitig beschädigt und haben Höhenunterschiede von 1.5 cm
19.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden mit der gelieferten Ware sind. Kleinere Einsprengungen, die wie Ausbrüche aussehen können, können bei Naturstein hin und wieder vorkommen und stellen gerade an der Unterseite der Platten (oder auch Stufen) tatsächlich keinen Reklamationsgrund dar, da diese im verlegten Zustand nicht sichtbar sind. Wir haben Ihnen dennoch aus Kulanz einen großen Teil des Kaufpreises erstattet, da uns die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen liegt. Alternativ hatten Sie natürlich auch die Option, Ihren Kauf zu widerrufen, was Sie jedoch nicht in Anspruch nahmen. Wir hoffen, dass Sie Ihr Projekt dennoch zu Ihrer Zufriedenheit vollenden können und verbleiben mit besten Grüßen Ihr stonenaturelle - Team
Musterplatten wurden bezahlt und sind nie gekommen
Antwort von stonenaturelle.ch
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihr Muster nicht erhalt haben. Wir haben erst durch Ihre Bewertung erfahren, dass das Paket nicht verschickt worden ist. Wir haben Ihnen nach Ihrer Meldung den Kaufbetrag natürlich wieder erstattet. mit besten Grüßen Ihr stonenaturelle - Team
16.09.2023
19.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung nicht so verlief wie erhofft. Dies ist nicht unser Standard. Aus diesem Grund haben wir unverzüglich Kontakt mit unserer Partnerspedition aufgenommen, damit dies in Zukunft vermieden wird. Dass das Lager Ihnen zum Teil falsche Platten geliefert hat, ist verständlicherweise ärgerlich und wir haben natürlich sofort, nach Ihrer Kontaktaufnahme, die Nachlieferung der Ware in die Wege geleitet. Wir hoffen, dass Sie nun bald Ihr Projekt erfolgreich beenden können und viel Freude an Ihrer neuen Terrasse haben werden. Mit besten Grüßen Ihr stonenaturelle - Team
05.09.2023
Terminierte Lieferung wurde nicht eingehalten. Ware wurde erst 24 Std. am Liefertort eingetroffen.
06.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Wunschliefertermin, in Ihrem Fall um einen Werktag, nicht eingehalten werden konnte. Leider kann dies aufgrund von Faktoren, auf die die Spedition keinen Einfluss hat, in seltenen Fällen vorkommen: Beispielsweise bei Fahrtausfällen, hohen Krankheitsfällen oder schlicht durch Verkehrsstörungen. Aus diesem Grund informieren wir unsere Kunden, dass der Liefertermin erst zu 100% bestätigt ist, wenn sie von der Spedition kontaktiert werden und dass Wunschliefertermine keine verbindlichen Termine sind. In der Regel findet die Kontaktaufnahmen durch die Spedition, wie in Ihrem Fall auch, 1-2 Tage vor Anlieferung statt. Wir freuen uns aber, dass Ihnen die Ware gefällt und wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Naturstein Mit besten Grüßen Ihr stonenaturelle- Team
31.05.2023

2x Muster defekt, keine Lieferung

2x Muster defekt, Lieferung erst beim Nachfragen
05.06.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Ihre erste Lieferung nicht unbeschadet bei Ihnen ankam und die Ersatzlieferung obendrein beim Paketdienstleister festhing - leider erhalten auch wir diesbezüglich keine proaktive Information und sind hier auf die Mitteilung unserer Kunden angewiesen, wenn eine Lieferung nicht eintrifft. Auch wenn die Musterbestellung nicht reibungslos verlief, hoffen wir natürlich, dass wir Sie dennoch mit unserem Service und der Ware überzeugen konnten und freuen uns auf Ihre Bestellung! Mit besten Grüßen Ihr stonenaturelle - Team
30.04.2023
Muster bezahlt aber nicht geliefert.
05.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihre Musterlieferung nicht bei Ihnen ankam und entschuldigen uns hierfür bei Ihnen. Wir haben davon erst nach Ihrer Bewertung erfahren. Natürlich haben wir Ihnen sofort den Betrag wieder erstattet. Die Erstattung sollte bereits bei Ihnen eingegangen sein. Beste Grüße Ihr stonenaturelle-Team