stonenaturelle.ch- Logo - Bewertungen

stonenaturelle.chBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
stonenaturelle.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stonenaturelle.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2020
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für stonenaturelle.ch

Für die Umgestaltung unseres Gartens habe ich eine Musterplatte bestellt. Das hat super funktioniert. So konnten wir die Platte vor Ort hinlegen, was viel effektiver ist, als die Bilder am Computer. Leider war die Platte heller als wir gehofft hatten, doch werde ich die Firma gerne beim nächsten Mal berücksichtigen.

Die gelieferte “Travertin Rustico” Steine haben mit der Beschreibung/Bilder/Muster/Ausstellung(Bubikon) kaum Gemeinsamkeiten. Die Farbe unserer Lieferung ist 80% Dunkelbraun, das auf keiner Muster/Bild vorkommt. Die Muster für “Travertin Rustico” das wir bekommen haben (mehrfach) wurde den gelieferten “Travertin Light” in Farbe, Beschaffenheit, Qualität entsprechen. Das war so diametral abweichend das wir Stonenaturelle gebeten haben zu prüfen ob etwas Falsches geliefert wurde. Nein, leider wurde nichts falsches geliefert. Die Qualität 3 Stufen nach unten absenken, dann könnte es passen. Nun der Preis passt dann nicht mehr. Restliche Fliesen: Es kam nur eine Teillieferung die wir verbaut haben. Wegen den Rest spielte man mit uns Salamitaktik (Verzögerungen Schrittweise). Zur Schluss haben wir wörtlich die Beste-Reste von Lager abgeräumt um Haus fertig zu kriegen, da es keinen Spielraum für weitere Verzögerungen gab. Dummerweise, passen diese Fliessen in Bad (zu der früher verbauter Portion), nicht gerade gut. Und sonst hätten wir diese nicht ausgesucht. Wenn man ein Jahr vor dem Bau bestellen könnte, mit Vorbehalt das die Fliesen geprüft werden und falls Qualität nicht stimmt, kostenlos zurück geschickt werden, dann hätte ich es evtl. Wieder mit Stonenaturelle gemacht. Sonst: nie wieder.

Bewertungen für stonenaturelle.ch

Produkt scheint meistens gut zu sein mit gewissen Anzahl Platten die nicht ganz Flach waren. Das grosse Problem war die Lieferzeit.
Antwort von stonenaturelle.ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik! Wir hatten Ihre Ware in unserem Zentrallager auf Lager, jedoch muss diese wie bei jeder Selbstabholung zunächst in das Abhollager unserer Partnerspedition gebracht werden. Dies dauert für gewöhnlich etwa eine gute Woche. Diese Lieferzeit wird auch während der Bestellung klar kommuniziert. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihren neuen Terrassenplatten!
Gute Plattenqualität. Ablad mit Kran war ein Witz, Kran hatte eine Reichweite von 8Meter...
Antwort von stonenaturelle.ch
Lieber Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr gutes Feedback bezüglich der Qualität unserer Steine und unseres Kundenservice. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der 8m Reichweite des Krans unzufrieden waren. Wir weisen an dieser Stelle jedoch daraufhin, dass diese Reichweite klar und transparent auf unserer Homepage kommuniziert wird. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Terrassenplatten.
Qualität der Waren sehr gut. Leider werden die Lieferzeiten die bei der Bestellung angeben werden mit mind. 3 Woche nicht eingehalten.