thedropstore.deBewertungen

Bewertungen für thedropstore.de

13.12.2021
Als "Stammkunde" muss ich sagen das ich sehr zufrieden bin. Durch den Wecksel des Logistikdienstleisters wurden die Probleme am Anfang schnell und effektiv gelöst und die langen Lieferzeiten wurden drastisch verkürzt. Hier hat man schnell im Sinne des Kunden die Dinge neu organisiert und eine Lieferung dauert unter 6 Tagen derzeit, vorher waren es bis zu 24 Tage. Also alles richtig gemacht. Die verkauften Dinge sind eh über jeden Zweifel erhaben und haben Gastro Qualität.

07.03.2022
Leider erhielt ich aus meiner Sendung nur 1 Paket, das 2. Paket wurde wohl von DHL beschädigt (war in der Sendungsverfolgung ersichtlich) und ging an den Store zurück. Bis dato keine Reaktion vom Verkäufer, trotz 3 Emails von mir. Echt enttäuschend..., auch keine Nachlieferung anvisiert oder Änderung des Rechnungsbetrages. SCHADE! Werde hier wohl nicht mehr bestellen, da der Kundenservice nicht reagiert und ich nur eine unvollständige Bestellung erhalten habe.

Bewertungen für thedropstore.de

18.06.2022
Alles bestens. Leider jetzt geschlossen!
Gute Preise,gute Ware und schnelle Lieferung
15.06.2022
Schnelle Lieferung und Gute Produktqualität.
20.06.2022
gute qualität,schnelle lieferung.
17.06.2022
Leider ist der Laden pleite...
13.06.2022
12.06.2022
16.06.2022
Leider immer noch sehr lange Liederzeiten. Produkte waren immer top. Schade, dass der Laden zu macht.
17.06.2022
Produkte top, Lieferzeiten viel zu lange.
17.06.2022
Habe die Ware noch nicht erhalten.
13.12.2021
18.10.2021
Das Preis-Leistungsverhältnis und die Produkte waren ja schon immer sehr,sehr gut. Nun hat man es auch geschafft die Sendund zeitnah auszuliefern. Chapeau!...und merci vielmals.
10.11.2021
Lieferungen zuverlässig wie beschrieben ... ware sehr schackhaft ... mittlerweile kurze Lieferzeiten
06.11.2021
Das Angebot war so verlockend, dass ich nicht widerstehen konnte. Die Lieferung erfolgte zeitnah per DHL. Die Ware war sehr gut verpackt. Einen Wermutstropfen allerdings gibt es für mich: Die Lieferung erfolgte auf 3 Pakete verteilt innerhalb von zwei Tagen. Die komplette Sendung hätte m.E. problemlos in ein Paket gepasst und damit viel Papier und dem DHL-Boten Platz und Zeit gespart.
05.03.2022
Ich war sehr glücklich dieser außergewöhnliche Gin - mit Rhabarber und Ingwer von Whitley Neill - hier in Deutschland zu einem ermessenen Preis zu erhalten. Es war sogar in einem Paket mit kleinen Flaschen in diversen Geschmacksrichtungen zu erhalten und dadurch noch preiswerter. Bestellvorgang und Lieferung alles ohne Probleme. Ich kann The Drop Store auf jeden Fall weiter empfehlen.
21.03.2022
Nachdem ich Probleme beim bestellen des Angebotes auf facebook hatte, wurde mir schnell geholfen. Man meldete sich sofort über den Messanger. Chapeau. Preis- Leistungsverhältnis war schon immer top. Die Lieferung erfolgte schnell und zügig. Der Wechsel des Lieferanten hat sich wirklich ausgezahlt. Gerne wieder!!!