liebesleinwand.de- Logo - Bewertungen

liebesleinwand.de

2.533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.036 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2020
liebesleinwand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für liebesleinwand.de

MH
Margit H.
Schwandorf i.d Opf.
Ich hab mich beim Datum verdrückt, wollte das dann ändern, was ja angeboten wurde, es funktionierte nicht. Hab dann eine Email an Info.... geschrieben - keine Reaktion. Letzen Endes hab ich 40 Euro für nix bezahlt... Es kam auch nicht die geringste Reaktion... Alles andere , Lieferung usw war pronto und wie angeboten....
02.02.2024
Es gab keine Rückmeldung für meine Meldung für ne falsche Bestellung
Habe die Bestellung noch nicht erhalten
31.07.2023

Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht

Ich bin enttäuscht. Fast 40€ für die kleinste Leinwand… das Material der Leinwand sieht total billig bedruckt aus. Von hinten noch schlimmer. Das sieht man zwar nicht aber es war ein Geschenk und es kommt total billig rüber. Sieht aus wie aus dem 1€ Laden. Wäre es nicht personalisiert, hätte ich es zurückgeschickt. So war es einfach jetzt einfach doof gelaufen… ich würde nie wieder bestellen und kann es absolut nicht weiterempfehlen
20.05.2023
Viel zu überteuert, der Preis Leistungsverhältnis stimmt so garnicht überein. Als ich die Beschreibung gelesen habe und es bestellt habe ging ich davon aus dass es hochwertige Qualität ist. Ist es aber nicht sowas kann ich Zuhause mit einer kleinen Maschine in 5 min machen. Ein gute Preis für Kunden wäre 29,90€ oder so aber für 63 € zu teuer ganz ehrlich
22.05.2023
Hallo, die Größe und den Preis konntest Du bereits vor der Bestellung sehen. Wir fertigen unsere Bilder in Handarbeit und arbeiten nachhaltig. So können wir keine "Billig-Preise" anbieten, wie andere Shops. Das merkt man aber auch sofort beim Auspacken unserer Bilder. :-) Liebe Grüße Sandro
LK
Leila K.
Giengen
08.10.2023
2 Leinwände bestellt 1 kaputt auf Beschwerde bis heute keine Reaktion, ärgerlich & traurig, weil genau die kaputte für meinen Leukämie kranken Mann zum Hochzeitstag war 😞 und bei nem Preis von knapp 60 Euro ab Leinwand nicht so schön.
09.10.2023
Hallo liebe Leila, herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dir noch am gleichen Tag eine Antwort zukommen lassen und warten seitdem auf eine Rückmeldung von Dir. Wir benötigen noch ein Bild der Beschädigung. Könntest Du uns dieses bitte per E-Mail zusenden? Viele liebe Grüße Anne Kundenservice Liebesleinwand
17.05.2023

Produkt ok - Lieferversprechen nicht

Bild ist sehr schön. Leider geworben mit 'garantiert vor dem Muttertag da': 6.5. Bestellt, 17.5. bekommen. Natürlich liegen Verzögerungen bei DHL nicht im Bereich des Verkäufers, aber dann sollte er kein Lieferversprechen abgeben!
22.05.2023
Hallo Michael, uns freut es wenn Dir das Bild gefällt. Es tut uns Leid, dass die Liebesleinwand nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Du hast Samstag Abend bestellt und wir haben das Bild direkt am Montag an DHL übergeben. Leider haben wir keine Einfluss auf Verzögerungen bei DHL. Diese können leider, gerade beim Versand ins Ausland, immer mal wieder vorkommen. Wir hoffen deine Mutter hat dennoch Freude an der Leinwand. Viele Grüße Sandro
28.10.2023

Rabattcode

Den Rabattcode nicht sichtbar mit aufs Bild drucken. Macht doch nen Sticker oder so hinten drauf. Werde euch definitiv NICHT weiterempfehlen. Sehr schade. Qualität & Lieferzeit top.
01.11.2023
Hallo lieber A, Deine Bewertung hat uns überrascht, da es nicht üblich ist, dass wir Rabattcodes auf unseren Leinwänden drucken. Könntest Du uns vielleicht ein Bild Deiner Leinwand an unsere E-Mail-Adresse kundenservice@liebesleinwand.de senden? Wir möchten das gerne gemeinsam mit Dir klären und eine passende Lösung finden. Viele Grüße Anne Kundenservice Liebesleinwand
26.05.2023
Leider sieht es nicht so aus wie bestellt es ist nur ein Herz wo beide Namen drinnen stehen ich hatte auf den Foto zwei Herzen in jedem stand ein Name in der mitte war ein Pfeil.
30.05.2023
Paket wurde von Post geöffnet - na freilich, wenn auf dem Adresszettel "Liebesleinwand" steht, da wird in einer kleinen Ortschaft der Postler neugierig. Ärgerlich.
18.05.2023
Das ganze Produkt wirkt irgendwie total billig, gefällt mir gar nicht und ist nun nicht an der Wand, sondern im Karton verstaut im Keller gelandet.
24.05.2023

beworbener Liefertermin nicht eingehalten

Es wurde explizit mit Lieferung rechtzeitig zum Vatertag geworben und dieses Versprechen dann nicht eingehalten!
24.10.2023
Schlechte Verarbeitung, die Leinwand hinten viel zu dick gefaltet und schlecht getackert!
Bild wurde mit einem fehlenden Buchstaben gedruckt Christian ohne H leider fehlt es
Antwort von liebesleinwand.de
Hallo S., herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir verstehen absolut, dass es sehr ärgerlich sein kann, wenn einem ein Fehler bei der Personalisierung unterläuft. Bei uns wird die Personalisierung der Leinwand genau nach den Angaben des Kunden umgesetzt. Dieser Prozess ist automatisiert, um menschliche Fehlerquellen auf unserer Seite zu reduzieren. Daher möchten wir Dich daran erinnern, dass es wirklich wichtig ist, alle Angaben während des Bestellvorgangs und nochmals in der Bestellbestätigung genau zu überprüfen. Wir heben alle entscheidenden Informationen, wie die in roter, fettgedruckter Schrift hervorgehobenen Hinweise, dass wir keine nachträgliche Überprüfung durchführen, besonders hervor. Diese Hinweise finden unsere Kunden mehrfach während des Bestellprozesses und zusätzlich in ihren Bestellbestätigungen. Falls Du Ideen zur Verbesserung unseres Bestellprozesses hast, sind wir jederzeit offen für Deine konstruktiven Vorschläge. Viele liebe Grüße Anne
16.10.2023
Leider ist die Bestellung nicht bei uns eingetroffen
UL
Uwe L.
Eberswalde
Es wurde ein komplett falsches Bild geschickt.
Antwort von liebesleinwand.de
Hallo U., zunächst möchten wir uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung des falschen Bildes entstanden sind, entschuldigen. Wir möchten Dich darüber informieren, dass unsere Leinwände im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern von Hand produziert und verpackt werden. Bei manuellen Prozessen kann gelegentlich zu menschlichen Fehlern kommen, für die wir vollstes Verständnis haben und um Entschuldigung bitten. Sobald wir von dem Fehler erfahren haben, haben wir sofort reagiert und am nächsten Tag die korrekte Leinwand versendet, die bereits einen Tag nach Deiner Reklamation bei Dir zu Hause angekommen sein sollte. Es ist schade, dass in Deiner Bewertung die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Deiner Reklamation nicht erwähnt wurde, da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und effiziente Lösungen bei Problemen legen. Wir hoffen, dass die neue Leinwand Deinen Erwartungen entspricht und Du viel Freude damit hast :-) Viele liebe Grüße Anne Kundenservice Liebesleinwand
05.10.2023
Leider habe ich die Ware nicht erhalten....
MC
Markus C.
Furth im Wald
16.05.2023
Schlechtster Kundenservice aller Zeiten...
22.05.2023
Hallo Markus, schade das du mit unserem Kundenservice unzufrieden bist. Bei uns gibt es keine Chatbots sondern dir antworten noch "echte" Menschen. Wir sind immer bemüht sehr schnell auf jeden Kunden einzugehen und für jeden Kunden eine individuelle, passende Lösung zu finden. Es tut uns leid wenn wir Dir nicht zu deiner Zufriedenheit helfen konnten Liebe Grüße Sandro
05.09.2023
Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen
06.09.2023
Sehr klein und einfach ein scheiß