liebesleinwand.de- Logo - Bewertungen

liebesleinwand.de

2.535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.939 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2020
liebesleinwand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für liebesleinwand.de

Die Bestellung wurde wie versprochen innerhalb von drei Tagen bei mir zugestellt. Die Qualität ist hochwertig vom Keilrahmen bis zur Druckqualität. Ich würde auf jeden Fall wieder bei LiebesLeinwand bestellen.

Hochzeitsgeschenk

Die Leinwand ist superschön geworden! Habe ich für meine Freundin zur Hochzeit anfertigen lassen. Hinweis : Auf dem Foto befindet sich noch die Folie auf der Leinwand Immer wieder gerne ....👍🏻
Super Qualität und schöne Farben, alles perfekt. Zur Hochzeit für meinen Sohn und seine Frau bestellt, mit Foto. Kam super an und hängt ab jetzt über dem Ehebett. Alles wunderbar.
Wir sind sehr zufrieden,hatten uns eine zur goldenen Hochzeit bestellt und jetzt für Freunde eine zur Diamanten,, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Tolle Farben und schnelle Lieferung,die Verpackung könnte etwas stabiler sein z.B. Eckenschutz ansonsten top Ware ich habe schon soviele Bilder hier bestellt

Einfach nur schön und eigentlich finde ich sogar Bilder eher kacke

Bestellt geliefert und wurde überzeugt das solche Bilder auch schön sein können von meiner Seite aus 101% ich bestelle auf jeden Fall noch welche
08.03.2024

Super Leinwand

Die Leinwand sieht einfach genial aus so wie bestellt. Ich würde dies weiter empfehlen, auch der Versand war schnell.

Hammer

So wie es ist, ist es wunderschön. Vielen Dank. Dachten uns nach 28 Jahren Ehe ist es das was wir uns vorgestellt haben.
Schnelle und einfache Bestellung und Lieferung, Qualität super, bestens zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.
BC
Barbara C.
Duisburg
08.03.2024
Ich bin angenehm überrascht Das Bild ist in Wirklichkeit noch viel schöner als in der Vorschau Ich bin happy

Einfach Klasse

Die Qulität, der Preis und die schnelle Lieferung sind einfach klasse. Das Bild ist so wie bei der Abbildung.
BS
02.03.2024

Zufriedenheit

Wie immer war ich mit meiner Bestellung und Ihrer Lieferung sehr zufrieden Kann ich nur weiter Empfehlen

Alles Top!

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top!!! Die Leinwand wunderschön, Farbe, Druck alles perfekt.
ML
Maria L.
Weiden
15.03.2024
Super Qualität zu einem fairen Preis, hab schon die 3. Leinwand bestellt. Immer wieder gerne
Preis Leistung ist top, schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.

Leuchtender Bild

Super Qualität und sehr schneller Versand. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen
DG
Diana G.
Leinatal
Wie bestellt,so geliefert.Die Farben stimmen genau.Sehr schönes Bild.Gerne wieder.
Alles Top!!! Sehr gute Qualität und eine zügige Lieferung jederzeit wieder gern.
Sehr schnelle Lieferung und einfach zu bestellen. Die Qualität ist sehr super
Top Service, Top Qualität, sehr schneller Lieferzeit, absolut Empfehlenswert,