Ware schnell da aber leider nicht wie bestellt schade
Bewertung melden
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Rabattcode
Den Rabattcode nicht sichtbar mit aufs Bild drucken.
Macht doch nen Sticker oder so hinten drauf. Werde euch definitiv NICHT weiterempfehlen. Sehr schade. Qualität & Lieferzeit top.
Bewertung melden
Antwort von liebesleinwand.de
01.11.2023
Hallo lieber A,
Deine Bewertung hat uns überrascht, da es nicht üblich ist, dass wir Rabattcodes auf unseren Leinwänden drucken.
Könntest Du uns vielleicht ein Bild Deiner Leinwand an unsere E-Mail-Adresse kundenservice@liebesleinwand.de senden?
Wir möchten das gerne gemeinsam mit Dir klären und eine passende Lösung finden.
Viele Grüße
Anne
Kundenservice Liebesleinwand
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Leinwände sind zwar sehr schön im Aussehen und Qualität, aber die Preise zu den Größen sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Bewertung melden
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das die farbe nicht vom bild abgeht und man wen man das bild anfast nicht gleich jeden fingerabdruck sieht,
Bewertung melden
Antwort von liebesleinwand.de
15.05.2024
Hallo P.,
vielen lieben Dank für Deine Bewertung! 🙂
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Leinwand nicht in einwandfreiem Zustand bei Dir angekommen ist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, deshalb möchten wir Dir schnellstmöglich helfen, dieses Problem zu lösen.
Bitte sende uns ein Foto der Leinwand an unsere E-Mail-Adresse kundenservice@liebesleinwand.de, damit wir Dir umgehend ein fehlerfreies Produkt zukommen lassen können.
Viele Grüße
Anne
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität war auf der Vorschau besser als gedruckt..
Bewertung melden
Antwort von liebesleinwand.de
15.05.2024
Hallo S.,
vielen lieben Dank für Deine Bewertung! 🙂
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Leinwand nicht in einwandfreiem Zustand bei Dir angekommen ist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, deshalb möchten wir dir schnellstmöglich helfen, dieses Problem zu lösen.
Bitte sende uns ein Foto der Leinwand an unsere E-Mail-Adresse kundenservice@liebesleinwand.de, damit wir Dir weiter helfen können.
Viele liebe Grüße
Anne
Hallo H.,
vielen lieben Dank für Deine Bewertung! 🙂
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Leinwand nicht in einwandfreiem Zustand bei Dir angekommen ist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, deshalb möchten wir Dir schnellstmöglich helfen, dieses Problem zu lösen.
Bitte sende uns ein Foto der Leinwand an unsere E-Mail-Adresse kundenservice@liebesleinwand.de, damit wir Dir umgehend ein fehlerfreies Produkt zukommen lassen können.
Viele liebe Grüße
Anne