schungit-energiesteine.de- Logo - Bewertungen

schungit-energiesteine.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 29.6.2022
schungit-energiesteine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schungit-energiesteine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für schungit-energiesteine.de

Ich bin sehr zufrieden mit den Energiesteinen. Die Produkte wurden schnell geliefert und vor allem waren diese sicher und gut verpackt. Besonders ist der Edel-Schungit-Anhänger, er sieht toll aus und ist einzigartig. Jetzt muss sich nur noch die positive Wirkung entfalten.

Der bestellte Anhänger (Kreis im Kreis) entsprach weder meinen Erwartungen (Schliffqualität mehr als Mangelhaft, unansehnliche Werkzeugkerben am Stein), noch der Abbildung auf der Webseite (die Schlifform, bzw. Loch in der Mitte war mehr als falsch platziert). Von einem Schmuckanhänger egal welche Mineralienart, erwarte ich auch Schmuckqualität, diese war hier nicht gegeben. Anhänger ging zurück, allerdings nicht im ursprünglichen Karton, da auf dem Rücksendelabel ein viel höherer Gesamtgewicht aufgedruckt wurde als wie auf dem original Versandlabel(??!!). Da fragt man sich schon, was da das Mehrgewicht verursachen sollte... Bezahlen darf ich die Rücksendung aber selber - so nicht! Des weiteren mangelhafter Service: Da die Ware nicht gleich in den kommenden Tagen zurückgesendet werden konnte, wurde einerseits telefonisch, andererseits per Mail wiederholt nachgefragt, wo denn die Rücksendung geblieben wäre. Eine Rückfrage jedoch WARUM die Ware denn überhaupt zurück geht und wieso diese nicht gefällt wurde nicht mal ansatzweise gestellt! Zum Glück auf Rechnung bestellt, wer weiß, ob die Erstattung des Kaufbetrages reibungslos gelaufen wäre... Bild gibt's leider nicht, hätte ich machen müssen - war aber so schockiert von der Ware das ich diesen wieder sofort eingepackt habe!

Bewertungen für schungit-energiesteine.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen