MY FAM POSTER- Logo - Bewertungen

MY FAM POSTERBewertungen

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
MY FAM POSTER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MY FAM POSTER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für MY FAM POSTER

28.11.2021
Schnelle Lieferung. Es wird Wert auf eine sehr hohe Kundenzufriedenheit gelegt. Das merkt man beim persönlichen Gespräch (Beratung - es wird sich Zeit genommen und viel erklärt - Dank an Johannes) am Telefon aber auch in den E-Mails. Das Poster war phantastisch und kam bei der Beschenkten (mit Tränen in den Augen vor Rührung) sehr gut an! Habe sofort (auch Dank des Black Friday Rabatts ;)) neue Poster bestellt. Das Personalisieren macht die Bilder einzigartig und daher zu unvergesslichen Geschenken (auch an sich selbst!!!)!

02.09.2022
Poster sehr schön, aber noch nicht fertig gerahmt. Rahmen leider nur mit Plastikscheibe, die nur schwer fussel- und Streifenfrei montieren läßt. Insgesamt aber (noch) empfehlenswert.

Bewertungen für MY FAM POSTER

01.08.2022
31.07.2022
30.07.2022
17.08.2022
Leider kam die Ware nicht an. Wurde ein erneuter Versand veranlasst, der auch nicht ankam. Erstattung bis dato nicht erhalten. Antworten dauern oft lange
Antwort von MY FAM POSTER
18.08.2022
Hey, vielen Dank für deine Bewertung :-) Es tut mir sehr leid, dass dich beide Päckchen nicht erreicht haben. Wie bereits erwähnt hat die Post in den letzten Wochen mit Personalmangel zu kämpfen, was wohl einiges durcheinander gebracht hat. Als kleine Entschuldigung hatte ich dir ja auch einen Gutschein zukommen lassen. Die Erstattung deines Kaufpreises sollte nun ebenfalls durch sein. Bitte entschuldige, dass dies einige Tage in Anspruch genommen hat. Sollte sonst etwas sein, dann melde dich gerne wieder bei mir. Liebe Grüße Johannes
05.07.2022
Lieferung hat sehr gut und schnell geklappt. Poster war sicher verpackt, ist super schön geworden und als Geschenk sehr gut angekommen.
09.07.2022
Top Qualität Super Preis/Leistung Immer wieder gerne Kann ich nur empfehlen
04.07.2022
Mir hat sehr gut gefallen das ich so schnell eine Rückmeldung bekommen hab an mein Anliegen
13.07.2022
Versand Umschlag hatte einen Knick und das Poster einen leichten !
Antwort von MY FAM POSTER
14.07.2022
Hey, vielen Dank für deine Bewertung :-) Es tut mir sehr leid, dass dein Poster leicht geknickt bei dir eingetroffen ist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Beschädigte Artikel tauschen wir grundsätzlich kostenfrei aus. Sende uns doch gerne 1-2 Fotos von dem Poster an hallo@myfamposter.com Dann kann ich eine Reklamation für dich in die Wege leiten und es neu versenden lassen. Liebe Grüße Johannes
27.07.2022
26.07.2022