MY FAM POSTER- Logo - Bewertungen

MY FAM POSTERBewertungen

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
MY FAM POSTER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MY FAM POSTER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für MY FAM POSTER

28.11.2021
Schnelle Lieferung. Es wird Wert auf eine sehr hohe Kundenzufriedenheit gelegt. Das merkt man beim persönlichen Gespräch (Beratung - es wird sich Zeit genommen und viel erklärt - Dank an Johannes) am Telefon aber auch in den E-Mails. Das Poster war phantastisch und kam bei der Beschenkten (mit Tränen in den Augen vor Rührung) sehr gut an! Habe sofort (auch Dank des Black Friday Rabatts ;)) neue Poster bestellt. Das Personalisieren macht die Bilder einzigartig und daher zu unvergesslichen Geschenken (auch an sich selbst!!!)!

02.09.2022
Poster sehr schön, aber noch nicht fertig gerahmt. Rahmen leider nur mit Plastikscheibe, die nur schwer fussel- und Streifenfrei montieren läßt. Insgesamt aber (noch) empfehlenswert.

Bewertungen für MY FAM POSTER

03.05.2022
Ich hatte ein kleines Problem mit meinem bestellten Poster, aber der Service ist einfach nur top!! Ich bekam sofort Antwort und das Problem wurde schnell behoben! Obwohl ich letztendlich selbst schuld war, wurde ich sehr kulant behandelt!! Das Material des posters ist wirklich sehr hochwertig! Sehr fest, sodass man keine Angst haben muss, dass es zerknittert oder zerreißt! Ich würde mein poster immer wieder dort bestellen!
12.02.2022
Einfach sehr schöne Sache zu jedem Anlass ein persönliches Geschenk!!! Habe inzwischen sechs Exemplare bestellt und sehr zügig bekommen. Meine Familie war sehr begeistert von den Bildern. Weniger ist oft mehr und individuell. Vielen Dank für die Idee und die einfache Gestaltung für die eigenen Texte usw....
23.10.2021
Sind super zufrieden mit dem personalisierten Poster für unseren Sohn! Trotz der Personalisierung ging der Versand schnell und unkompliziert. Sogar einen Tippfehler, der mir bei der Bestellung passiert ist, konnte ich ganz einfach per Email ausbessern lassen. Vielen Dank, gerne jederzeit wieder!
21.01.2022
An sich haben die Bilder eine gute Qualität, was aber schade ist, dass man wenig an den vorlagen ändern kann (Texte und oder Schriftsätze, verschieben der Position usw) Außerdem war die Lieferzeit dieses Mal echt lang, das ging schon mal schneller 😊
13.01.2022
Bei der Erstbestellung gab es ein Thema mit der Auflösung des Bildes. Der überaus freundliche Kundenservice hat aber super reagiert und eine kurzfristige Lösung bereitet. Top! Generell ist es auch ein tolles Bild geworden. Vielen Dank dafür
19.12.2021
Die Beratung ist super und die Bilder sind durch die individuelle Note wegen der Personalisierung immer etwas ganz besonderes. Das Papier hat eine sehr hochwertige Optik und Haptik. Für mich ganz klar 5 Sterne.
03.01.2022
Tolles Produkt, sehr schnelle Lieferung, einwandfreier Service. Einziger Minuspunkt: finde den Preis etwas zu hoch da es janue noch gedruckt werden muss. Die Vorbereitung macht ja das Meiste der Kunde selber.
03.01.2022
Poster waren sehr schön, leider wurde der Versandkarton trotz Vermerk geknickt! Ev einen.stärkeren Kuvertkarton , da manche Zusteller nicht darauf achten. :(
26.04.2022
Das Bild ist wunderschön vielen Dank !!! Leider gibt es die Bilder nicht noch größer ich hätte gerne noch eines gr. 60x120 ……. Sonst sehr zufrieden 👌 Danke
09.01.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Haben viel Auswahl. Eigentlich wollte ich nur eins bestellen, dann sind es aber drei geworden. Bin sehr zufrieden.
01.12.2021
Alles super, schnelle Lieferung, sehr freundliche Kundenbetreuung und ein Unikat, an welchem wir langfristig Freude haben werden. Danke <3
27.12.2021
Wir hatten das Problem, dass ein Foto viel zu dunkel ausgefallen war. Uns wurde auf sehr nette Art geholfen und das Problem gelöst.
12.05.2022
Einfach super! Richtig tolle Qualität, Service unglaublich nett und hilfsbereit! Würde und werde immer wieder hier bestellen!
14.02.2022
Leider kam die erste Lieferung meines Posters total verknickt an….die neue war dafür sehr schnell und unbeschädigt bei mir.
28.12.2021
Wie immer ein wunderschönes Poster! Die Qualität ist super und es ist jedes Mal eine Freude das Paket zu öffnen.
19.01.2022
Netter Kontakt und alles lief super. Poster hat eine super Qualität und es kam gut verpackt hier an.
20.05.2022
Super schöne Poster mit einer top Qualität❤️ Schneller Versand und super nettes Team. Vielen Dank
25.10.2021
Ich war super zufrieden. Qualität und Lieferzeit haben mit überzeugt. Gerne bestelle ich wieder :-)
18.04.2022
Zweimal infolge bestellt. Zweimal super zufrieden. Mit der Qualität sowie der Lieferung. DANKE
01.01.2022
Gute Qualität, sehr freundlicher Kundenservice. Im Rahmen gab das Bild ein tolles Geschenk ab.