MY FAM POSTER- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.05.2020
MY FAM POSTER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Versand verlief in Ordnung, wurde kurz fehlgeroutet, aber erfolgte dann auch kurzerhand später. Daraufhin sogar noch einen 25% Rabattcode deswegen für die nächste Bestellung erhalten - top. Obwohl meine eingereichten Fotos magere WhatsApp Qualität hatten, sehen die 4 bestellten Bilder (mein Format 20x30) super aus. Das Plexiglas(?) sah für mich zunächst schmutzig aus mit einer Art Graufilter, bis ich beim Einlegen der Bilder verstand - das soll so sein, für den Effekt. Das Plexiglas sollte man einmal vom groben Schmutzpartikeln befreien. Leider waren die Rahmen an der ein oder anderen Stelle etwas beschädigt, fällt jedoch (beim schwarzen Rahmen zumindest) nicht sonderlich auf, kann ich drüber hinwegsehen. Alles in allem top & einen schöne Geschenkidee für die Liebsten. Gerne wieder!
JJ
Julius J.
Itzehoe

30.07.2023
Ich habe bei My Fam Poster 1xPoster und 1x Bilderrahmen bestellt. Erst einmal habe ich über 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Als Entschuldigung bekam ich ein „sorry“ und ein 10€ Gutschein für die nächste Bestellung. Mit einer Gutschrift wäre mir besser beholfen dies sprach ich in einer Email an. Diese wurde natürlich schön ignoriert. Erst war ich glücklich das das Paket nach langer warte zeit und vielen emails doch seinen weg zu mir gefunden hat, da es sich auch um ein Geschenk handelt. Doch dann kam die nächste Enttäuschung. Die Poster Qualität war nicht gut. Dabei wurde das Bild professionell von einem Fotografen geschossen mit einer sehr hohen Auflösung. Der Bilderrahmen besteht aus Plastik und sieht milchig aus. Nicht besonders qualitativ. Das ganze ist sein Geld nicht wert. Sehr schade erst so lange gewartet und dann noch so eine miserable Qualität. Das ganze wird wieder zurück geschickt. Ich habe per Mail ein Retour Schein angefordert und warte wieder seit 2 Tagen. Zeit um mir werbe mails zu senden habt ihr scheinbar genug. Bestellen tue ich dort nie wieder. Ich will mein Geld zurück.

Bewertungen für MY FAM POSTER

16.12.2023
Leider hatte ich nicht gemerkt, dass ich ein Foto nicht richtig platziert hatte. Es wäre super wenn man vor Versand vielleicht nochmal gegenchecken könnte. Sonst alles super!
Die Bilder haben eine schöne Qualität allerdings wäre es schon schön für diesen Preis knapp 40 Euro einen Rahmen dazu zu bekommen dann wäre das Geschenk auch vollständig.
29.09.2023

Sieht toll aus

Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles super gelaufen, das Produkt ist wirklich toll und meine Freundin wird sich bestimmt sehr darüber freuen, vielen Dank!
18.11.2023

Habe mehr erwartet

Das Bild war toll, jedoch ist der Rahmen leider nicht hochwertig den ich extra dazubestellt habe. Kunststoff und schlechter Zustand. Habe hier Glas erwartet.
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, es tut mir sehr leid, dass wir dich nicht vollends überzeugen konnten. Dafür möchte ich mich entschuldigen! Das es sich bei dem Glas der Rahmen um Acrylglas handelt, dazu gibt es eine Info in der Produktbeschreibung. Echtglas wäre für den Versand vermutlich zu fragil, was zu häufigen Reklamationen führen würde. Hast du denn von beiden Seiten der Scheibe die Schutzfolie entfernt? Diese kann man leicht übersehen, da sie nicht gekennzeichnet ist. Nach dem Entfernen der Schutzfolie sollte die Scheibe dann rein optisch Echtglas in Nichts nachstehen. Sollte dich der Rahmen beschädigt erreicht haben, dann würden wir diesen natürlich kostenfrei austauschen. Melde dich hierzu gern bei mir. Liebe Grüße Johannes :-)
15.09.2023
Habe ein individualisiertes Poster bestellt, dass ordentlich verpackt schnell geliefert wurde. Ich war sehr zufrieden und würde dort immer wieder bestellen.
12.06.2023
Toller Service. Defekter Bilderrahmen wurde geliefert. Ohne großes Tamtam wurde die Reklamation abgewickelt und ein neuer innerhalb von 5 Tagen zugestellt.
AD
19.10.2023
Der Druck beider Poster ist klasse und perfekt! Die mitbestellten Rahmen sind naja, Qualität mittelmäßig…passt eigentlich nicht zur Qualität der Poster
20.10.2023
Hey, danke dir für deine Bewertung :-) Es freut mich sehr, dass dir unsere Poster so gut gefallen. Weniger schön ist es natürlich, dass dich unsere Rahmen nicht überzeugen konnten. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Alle Rahmen werden aus 100% Echtholz in DE gefertigt. Aktuell arbeiten wir an einer etwas hochwertigeren Variante, die vermutlich ab dem neuen Jahr dann erhältlich sein wird. Ich habe dir zudem gerade eine Mail gesendet und würde mich über eine kurze Rückinfo sehr freuen. Liebe Grüße Johannes
LH
Lukas H.
Diepholz
25.09.2023

Sehr empfehlenswert!

Zügige Lieferung, netter Kontakt und der Planer ist ebenfalls top. Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit der Bestellung. Genau so, wie vorgestellt.
Schnelle Lieferung und super Qualität :) meine beste Freundin wird sich so über ihr Weihnachtsgeschenk freuen :) ich Liebs! Werde wieder bestellen :)

Super Sache!

Qualität 1a, schnelle saubere Lieferung, einfache Einstellung der Bilder. Super Sache. Ich hätte so gerne ein Poster mit „Uroma“. Das fehlt :(
26.11.2023
1. Lieferung wurde leider durch den Versand beschädigt. Reklamation wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Jetzt ist alles perfekt. Danke
Schönes Foto 😊 Das einzige was mir kocht so gut gefällt ist, dass bei dazu angebotenen Rahmen kein Glas sondern Kunststoff das Bild schützt!
31.05.2023
Das Bild ist super aber hatte vor Muttertag bestellt und leider kam es 5 Tage nach Muttertag erst an. Daher leider keine bessere Bewertung.
31.05.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung wohl nicht mehr rechtzeitig zum Muttertag eingetroffen ist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Liebe Grüße Johannes
05.11.2023
Ich bin so begeistert... ☺️😊 Tolle Qualität schneller Versand Super freundlich Hab schon das nächste Bestellt...! Macht weiter so...!!!!
Marion K.
Rascheid
26.07.2023
Alles wieder top! Es ist das dritte Poster, das ich bestellt habe und alles ist - wie bei den ersten beiden Malen - perfekt. Gerne wieder.
10.12.2023
Super schönes Poster und schneller Versand 📦 Bin sehr zufrieden und werde bestimmt bald wieder bei euch was bestellen. Vielen Dank 🙏🏼
Das Bild ist super schön geworden und meine Freundin hat sich mega gefreut, als ich ihr das Bild zum Geburtstag geschenkt hab. Danke
20.10.2023
Wieder zwei super tolle Poster bekommen. Qualität und Druck sieht sehr gut aus. Schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden :-)
27.10.2023
Sehr gute und schnelle Abwicklung der Bestellung. Qualität und Design sind einmalig und kommen gut an ! Danke an das Team! 👍
RM
Roland M.
Krefeld
Das Poster ist genau in der Qualität wie bestellt, der dazu mitbestellte Rahmen ist deutlich breiter als online dargestellt.