MY FAM POSTER- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.05.2020
MY FAM POSTER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Versand verlief in Ordnung, wurde kurz fehlgeroutet, aber erfolgte dann auch kurzerhand später. Daraufhin sogar noch einen 25% Rabattcode deswegen für die nächste Bestellung erhalten - top. Obwohl meine eingereichten Fotos magere WhatsApp Qualität hatten, sehen die 4 bestellten Bilder (mein Format 20x30) super aus. Das Plexiglas(?) sah für mich zunächst schmutzig aus mit einer Art Graufilter, bis ich beim Einlegen der Bilder verstand - das soll so sein, für den Effekt. Das Plexiglas sollte man einmal vom groben Schmutzpartikeln befreien. Leider waren die Rahmen an der ein oder anderen Stelle etwas beschädigt, fällt jedoch (beim schwarzen Rahmen zumindest) nicht sonderlich auf, kann ich drüber hinwegsehen. Alles in allem top & einen schöne Geschenkidee für die Liebsten. Gerne wieder!
JJ
Julius J.
Itzehoe

30.07.2023
Ich habe bei My Fam Poster 1xPoster und 1x Bilderrahmen bestellt. Erst einmal habe ich über 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Als Entschuldigung bekam ich ein „sorry“ und ein 10€ Gutschein für die nächste Bestellung. Mit einer Gutschrift wäre mir besser beholfen dies sprach ich in einer Email an. Diese wurde natürlich schön ignoriert. Erst war ich glücklich das das Paket nach langer warte zeit und vielen emails doch seinen weg zu mir gefunden hat, da es sich auch um ein Geschenk handelt. Doch dann kam die nächste Enttäuschung. Die Poster Qualität war nicht gut. Dabei wurde das Bild professionell von einem Fotografen geschossen mit einer sehr hohen Auflösung. Der Bilderrahmen besteht aus Plastik und sieht milchig aus. Nicht besonders qualitativ. Das ganze ist sein Geld nicht wert. Sehr schade erst so lange gewartet und dann noch so eine miserable Qualität. Das ganze wird wieder zurück geschickt. Ich habe per Mail ein Retour Schein angefordert und warte wieder seit 2 Tagen. Zeit um mir werbe mails zu senden habt ihr scheinbar genug. Bestellen tue ich dort nie wieder. Ich will mein Geld zurück.

Bewertungen für MY FAM POSTER

Sehr empfehlenswert!

Zügige Lieferung, netter Kontakt und der Planer ist ebenfalls top. Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit der Bestellung. Genau so, wie vorgestellt.
BT
Besa T.
Lichtenstein
24.09.2023
Sehr schlechte Qualität bin sehr enttäuscht, habe zum ersten Mal bei euch bestellt und nie wieder.. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von MY FAM POSTER
25.09.2023
Hey, danke dir für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich habe dich ja per Mail darum gebeten, mir einmal ein Foto von deiner Collage zuzusenden, sowie ein paar der Bilder, die du für den Druck hochgeladen hast, weiterzuleiten. Die Druckqualität der Fotoposter hängt natürlich stark von den hochgeladenen Fotos ab. Ohne Bilder können wir Reklamationen leider nicht bearbeiten. Natürlich möchten wir, dass du mit deinem Artikel zufrieden bist. Ich habe dir gerade nochmal eine Mail geschrieben. Schau also gern nochmal in deinem Postfach nach. Sicherlich finden wir hier eine gute Lösung. Liebe Grüße Johannes :-)

Die Qualität des Bildes ist sehr…schlecht

Die Qualität des Bildes ist sehr mangelhaft und dementsprechend wie zu teuer.
Antwort von MY FAM POSTER
22.09.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen! Die Qualität der Fotoposter hängt natürlich stark von den hochgeladenen Fotos ab. Leider nutzen viele Kunden hier Bilder, die bereits über WhatsApp oder ähnliche Messenger versendet wurden. Apps wie WhatsApp komprimieren Bilder beim Versenden sehr stark, wodurch die Bildqualität deutlich leidet. Auf den Produktseiten findet man hierzu einen Hinweis. Nutzt man ein "Originalfoto" vom eigenen Gerät, dann zählt die Druckqualität unserer Poster absolut zur Spitzenklasse. Leider haben wir zu deiner Bestellung bisher keine Nachricht von dir erhalten. Da wir natürlich möchten, dass du mit deinem Artikel zufrieden bist, habe ich dir mal eine Mail mit ein paar Lösungsvorschlägen zugeschickt. Liebe Grüße Johannes :-)

Super Kalender!

Bin mit meinem Kalender sehr zufrieden. Immer wieder!
20.09.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung, der Preis ist trotzdem sehr hoch
20.09.2023
19.09.2023

Zu empfehlen

Die Collage ist sehr schön geworden, die Lieferung ging schnell.
18.09.2023

Super 🤩

Alles perfekt. Ich hatte ein kleines Problem mit meiner Bestellung aber es wurde sofort eine Lösung angeboten. Top Kundenservice und tolle Poster zum verschenken. Super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder!!
AD
Astrid D.
Allgäu
18.09.2023
Dachte zuerst dass Kratzer auf dem Glas sind. Es stellte sich heraus, dass die Schutzfolien beidseitig vorab abgezogen werden müssen. Siehe da…. doch keine Kratzer im Glas. Alles zu meiner Zufriedenheit.
17.09.2023
17.09.2023
16.09.2023
15.09.2023
Habe ein individualisiertes Poster bestellt, dass ordentlich verpackt schnell geliefert wurde. Ich war sehr zufrieden und würde dort immer wieder bestellen.
14.09.2023

Fotocollage mit Bilderrahmen…

Habe eine Fotocollage mit Bilderrahmen als Geschenk zur Hochzeit für meine Schwester bestellt. Alles kam pünktlich und in Top Qualität an. Auch die Kommunikation über E-Mail bei Fragen verlief reibungslos, schnelle Antwort innerhalb 24 h. Ich kann My Fam Poster nur weiterempfehlen. Werde bestimmt wieder bestellen.
SB
Stefanie B.
Schönaich
14.09.2023
Sehr schöne Idee. Ist richtig schön geworden
13.09.2023
Ich fand die schnelle und persönlich Antwort auf meine Frage total sympathisch und ehrlich. Das poster ist toll geworden und ich bestell bestimmt mal wieder etwas, wenn der Anlass passt. Danke euch 🙂
13.09.2023