MY FAM POSTER- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.05.2020
MY FAM POSTER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Versand verlief in Ordnung, wurde kurz fehlgeroutet, aber erfolgte dann auch kurzerhand später. Daraufhin sogar noch einen 25% Rabattcode deswegen für die nächste Bestellung erhalten - top. Obwohl meine eingereichten Fotos magere WhatsApp Qualität hatten, sehen die 4 bestellten Bilder (mein Format 20x30) super aus. Das Plexiglas(?) sah für mich zunächst schmutzig aus mit einer Art Graufilter, bis ich beim Einlegen der Bilder verstand - das soll so sein, für den Effekt. Das Plexiglas sollte man einmal vom groben Schmutzpartikeln befreien. Leider waren die Rahmen an der ein oder anderen Stelle etwas beschädigt, fällt jedoch (beim schwarzen Rahmen zumindest) nicht sonderlich auf, kann ich drüber hinwegsehen. Alles in allem top & einen schöne Geschenkidee für die Liebsten. Gerne wieder!
JJ
Julius J.
Itzehoe

30.07.2023
Ich habe bei My Fam Poster 1xPoster und 1x Bilderrahmen bestellt. Erst einmal habe ich über 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Als Entschuldigung bekam ich ein „sorry“ und ein 10€ Gutschein für die nächste Bestellung. Mit einer Gutschrift wäre mir besser beholfen dies sprach ich in einer Email an. Diese wurde natürlich schön ignoriert. Erst war ich glücklich das das Paket nach langer warte zeit und vielen emails doch seinen weg zu mir gefunden hat, da es sich auch um ein Geschenk handelt. Doch dann kam die nächste Enttäuschung. Die Poster Qualität war nicht gut. Dabei wurde das Bild professionell von einem Fotografen geschossen mit einer sehr hohen Auflösung. Der Bilderrahmen besteht aus Plastik und sieht milchig aus. Nicht besonders qualitativ. Das ganze ist sein Geld nicht wert. Sehr schade erst so lange gewartet und dann noch so eine miserable Qualität. Das ganze wird wieder zurück geschickt. Ich habe per Mail ein Retour Schein angefordert und warte wieder seit 2 Tagen. Zeit um mir werbe mails zu senden habt ihr scheinbar genug. Bestellen tue ich dort nie wieder. Ich will mein Geld zurück.

Bewertungen für MY FAM POSTER

15.03.2024
10.03.2024
Sehr schönes Bild zur Taufe meines Patenkindes! Sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität

Einfach nur woooow

Bin mit allem sehr zufrieden. Top kundesupport jederzeit gerne. Kann es jedem weiterempfehlen. Tausend dank weiter so 👍
10.03.2024
Super freundlicher Kontakt (danke Johannes!), sehr schnelle Lieferung. Innerhalb von 3 Tagen und das wichtigste: Top Qualität. Komme wieder auf Euch zurück!
02.03.2024
Top
Leider konnten keine Änderungen oder Stornierungen durchgeführt werden und das bestellte Poster hat leider keine gute Bildqualität, was am Bild liegt (zu groß dadurch verschwommen), aber da hätte ich mir einen Hinweis gewünscht. Ich würde leider nicht nochmal hier bestellen
Antwort von MY FAM POSTER
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht wirklich zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Änderungen am Design oder Stornierungen sind nur binnen der ersten 2 Stunden nach Bestelleingang möglich. Danach laufen die Motive in Produktion, um einen schnellstmöglichen Versand gewährleisten zu können. Ich habe dir mal eine Mail mit ein paar Lösungsvorschlägen zukommen lassen und würde mich über eine Rückinfo freuen. Liebe Grüße Johannes :-)
25.02.2024
Die Kommunikation bzw der Austausch am Telefon war sehr aufschlussreich und sehr freundlich
PK
Super Kundensupport - Johannes war immer sehr hilfsbereit - auch am Telefon. Die Ware ist einwandfrei.

Hervorragendes Gesamtbild

Die Qualität der Produkte ist super. Außerdem war das Paket schnell da, womit sie sich auch auf jeden Fall an ihr Versprechen gehalten haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut. Ich bin vollkommen zufrieden und werde auf jetzt auf jeden Fall öfters bestellen.
18.02.2024

Eine süße Idee

Das bedruckte Poster ist schön, der Rahmen ist okey.
18.02.2024
Leichte und individuelle Gestaltung. Gute Qualität.Preis-Leistung passt auch.
16.02.2024
Die Leistung und Qualität ist super!
16.02.2024
Sehr sehr schön gemacht und die Bearbeitung....werde immer wieder bei euch bestellen 👍👍👍👍👍👌

Alles super

Das Poster hat wirklich eine tolle Qualität. Versand war super schnell!

Top Qualität, absolut zufrieden, empfehlenswert

Die Qualität des Produktes ist wirklich gut und absolut seinen Preis wert. Man muss sich die Herstellung in Deutschland bedenken! Die Lieferung ging super schnell. Ich bin sehr zufrieden und werde es weiterempfehlen.
Die Lieferung war schnell, Verarbeitung ist auch super! Kann ich nur empfehlen